App im Playstore
Pfeil rechts
83963

Und so in dem Zustand kann ich morgen wieder arbeiten ( ich hoffe ich überstehe das . Wie du ja weißt dementen station (( mir graut es jetzt schon. Würde am liebsten Zuhause bleiben.hab ab morgen bis Sonntag durch :'(

Kannst du nicht nochmal zum Arzt gehen?

7 Tage durch... Das ist echt heftig.

Puh hab dauernd zusätzlich herzstolpern heute

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Kannst du nicht nochmal zum Arzt gehen?

7 Tage durch... Das ist echt heftig.

Puh hab dauernd zusätzlich herzstolpern heute

Das geht heut wieder bei mir...
Vll gestern Bissl viel gewesen *grübel* Arbeit dann nachmittags bei Eltern und Schwester kam noch mit Kinder. Hat mich aber sonst ja auch nie gestresst

Mein Arzt sagte am Freitag zu mir das wenn es am Montag noch nicht besser is das er mich nochmal krankschreibt. Aber meine chefin is im Moment schon etwas angebissen weil ich schon Zuhause War jetzt drei tage. Trau mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Bin ja gespannt wie sich reagiert wenn ich dann in der Tagesklinik bin. Da bin ich ja bestimmt auch ne gewisse Zeit krankgeschrieben damit ich das täglich machen kann.
Wie lange ging das bei euch ?
Zwecks herzstolpern: ich würde Magnesium nehmen .. das Herz is ja ein reiner muskel . Und dieanderen muskeln im Körper zucken auch ab und zu mal. Und das Herz kann das ebenso

Zitat von MiniMami30:
Mein Arzt sagte am Freitag zu mir das wenn es am Montag noch nicht besser is das er mich nochmal krankschreibt. Aber meine chefin is im Moment schon etwas angebissen weil ich schon Zuhause War jetzt drei tage. Trau mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Bin ja gespannt wie sich reagiert wenn ich dann in der Tagesklinik bin. Da bin ich ja bestimmt auch ne gewisse Zeit krankgeschrieben damit ich das täglich machen kann.
Wie lange ging das bei euch ?
Zwecks herzstolpern: ich würde Magnesium nehmen .. das Herz is ja ein reiner muskel . Und dieanderen muskeln im Körper zucken auch ab und zu mal. Und das Herz kann das ebenso

Ja das natürlich mist zwecks job aber nützt ja nix :/ wir suchen uns das ja auch nicht aus...

Magnesium nimm ich schon lange.. Mal hilft s mehr mal weniger :/

Ich hab jetzt auch mein Magnesium genommenen. Heut hilft es nicht wirklich.. Minimami ich war 8 Wochen... Da wird sie sich wundern und danb kommt wieder Eingliederung das Dauert auch...

Tut mir leid echt, dass du nicht nochmal zu Hause bleiben kannst..

Filou wie geht es dir heute?

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut. Seit dem späten Nachmittag ist mir schon wieder so mega ekelig,
total benommen, alles wackelig und wackelig auf den Beinen. Hab heute beim laufen auch dauernd das Gefühl der Boden gibt
nach. Halte mich auch dauernd irgendwo fest, weil ich mich so unsicher auf den Beinen fühle und denke
ich falle jeden Moment einfach um. Heute tuts auch richtig im schulter Nackenbereich weh.
Es ist so anstrengend, ich bin echt froh wenn ich heute endlich im Bett bin.

Herzstolpern hat ich Grad eben auch. Aber denk kommt eher vom vielen essen
Ohje speedy das tut mir leid. .bei mir geht's heute eigentlich mit dem schwindel..mal mehr mal weniger. Mehr macht mich meine Haut fertig

Speedy geht mir ähnlich. Ich bewege mich wie meine oma mit 89...
Ich freue mich auch aufs Bett, aber das bedeutet, der nächste Tag ist nah....

Minimami vom Essen kenn ich das auch, aber heute nervt es mich ziemlich.

Ich kenn das auch, dass sich Symptome wechseln. Hatte ca 2 Jahre Herz angst ohne Ende, jetzt Schwindel...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hab jetzt auch mein Magnesium genommenen. Heut hilft es nicht wirklich.. Minimami ich war 8 Wochen... Da wird sie sich wundern und danb kommt wieder Eingliederung das Dauert auch...

Tut mir leid echt, dass du nicht nochmal zu Hause bleiben kannst..

Filou wie geht es dir heute?

Geht soweit... Ruhigen Sonntag daheim gemacht. Gucken wie s morgen wieder aussieht wenn ich unterwegs bin

@minimami
Schön das es heute besser ist, das mit der Haut wird hoffentlich auch wieder.

@Cloud
Kenne ich zu gut. Ich fühl mich dann wirklich wie um die 80 oder so, weil ich einfach so
schwerfällig und überall festhaltend durch die Gegend schwanke.

Kenne das wenn man sich abends ins Bett legt, weiß man der neue Tage naht und stellt sich
die Frage wie es diesmal sein wird. Ich rede mir dann immer gut zu, das es sicher besser sein
wird, man wird ja sonst noch verrückt. Oft ist auch die Angst vor jedem neuen Tag so schlimm
bei mir....

Ich habe einen Power Tag durch. 10 Kilometer joggen, shoppen, schwimmen usw.
Aber... Wenn ich mich hinlege, z.b. auf die Strandliege, wird mir wieder komisch... Was kann das nur sein?

Wenn ich mich lege, ist mir auch immer erstmal komisch... Vielleicht der Nacken?

Ich hab anfangs auch immer auf den nächsten Tag gehofft, dass er besser ist, aber es ist nie passiert

Sagt mal, wie lange habt ihr das denn inzwischen?
Ich seit Januar etwa und richtig schlimm seit April.

Noch eine Frage, habt ihr mal cranio Therapie oder shiatsu oder Heilpraktikerin akupunktur oder was anderes alternativ ausprobiert?
Oder gibt's irgendwie was das es bisschen besser macht?

Bei mir ist es heute abend nochmal richtig intensiv. Ich bin verzweifelt

Fühl dich gedrückt! Es wird irgendwann wieder gut, ganz bestimmt!
Ich habe heute auch ständig das Gefühl als setzt mein Herz aus. Ich komme einfach mit dem Denken nicht nach woher das alles auf einmal kommen soll!

Danke Keks das ist lieb von dir. Hab so angst, dass ich irgendwann gar nicht mehr hoch komme vor lauter Schwindel. Was soll ich dann machen...

Keks vielleicht liegt es am Urlaub?
Mehr Zeit für das was so da ist zum hochkommen...

Das haben wir auch überlegt. Oder das ich zu entspannt bin, bzw war. Egal an was es liegt, es muss aufhören! Und ich muss zum Hausarzt, ob ich möchte oder nicht.

Ich verstehe deine Angst. Aber ich denke, wir müssen wenn alles in Ordnung ist beim Arzt, anfangen es zu akzeptieren und gegen anzukämpfen.

Das stimmt... Ich weiß bloß nicht mehr wie.
Finde, du machst das gut.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit der Entspannung zu tun hat.
Als es mir nicht so schlecht ging wie jetzt, ging es mir Montags immer besser als Sonntag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen ihr lieben

Meine Haut is immer noch so empfindlich. Und jetzt geht's ab ins die Arbeit. Bin froh wenn ich aus habe. Hab jetzt schon angst wie es verläuft auf Arbeit :'((((

Zitat von MiniMami30:
Guten morgen ihr lieben

Meine Haut is immer noch so empfindlich. Und jetzt geht's ab ins die Arbeit. Bin froh wenn ich aus habe. Hab jetzt schon angst wie es verläuft auf Arbeit :'((((

Guten Morgen,

Schaffst du schon iwie..
Sind gedanklich nie dir

Guten morgen
Minimami wenn du erstmal in der Tagesklinik bist, wird es dir besser gehen, ganz bestimmt.

Wir denken an dich, wie Filou sagt.

Ich bin sehr müde heut. Hab wenig geschlafen und fühl mich entsprechend... Bin auch sehr traurig und fühl mich einsam. Nächste Woche kann ich zum neuro, hab mich schon gekümmert...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore