ImaLee
Zitat von Cloudsinthesky:@kopfloseshuhn sehr interessant die seite. ich hätte halt große angst da was machen zu lassen. die beschwerden würden schon passen. ich habe jetzt demnächst ein funktionsröntgen. bin mal gespannt, was dabei herauskommt. ob man da aber den atlas sieht...hm.
@Pusteblume es gibt auch das gegenteil, nämlich freeze reaktion des körpers. google das mal. da sinken diese ganzen funktionen, weil der körper in den freeze zustand geht, statt im fight and flight zu sein, wo alles ansteigen würde. also ist das schon normal für die angst.
ich hoffe sehr, der psychologe kann dir am montag da weiterhelfen.
@ImaLee das ist wie bei mir, nur dass da noch zusätzlich was bei 6/7 ist. aber der chirurg meinte, das wäre total wenig und auf keinen fall für meine schmerzen verantwortlich. deshalb jetzt das röntgen. bin total froh, dass sich nochmal jemand kümmert, weil ich verzweifle wirklich bald, da es keine linderung gibt und ich total eingeschränkt bin. schmerzen an der vorwölbungsstelle habe ich aber schon... tja rätselhaft...
@ewigeangst übrigens ist dein bild total schön. das lacht einen immer so an
Ich hab da auch schmerzen! Was bringt den so ein Röntgen? Ich find den schwindel ganz ganz übel. Ich mag heute auf der Couch und hab einfach meinen Kopf nach vorne gebeugt da ging es schon richtig los alles hat such gedreht.
14.12.2018 19:20 • x 1 #6881