App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Keks1234:
Das etwas in meinem Kopf ist! Ich drehe mich schließlich stark mir ist so übel von der Angst. Hätte ich das dich bloß nicht versucht.

Wie geht es dir ? Was macht deine Haut ?

Was denn versucht?

Meine Haut is nach wie vor empfindlich keks.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Na diese Tests. Ich meine das auf der Stelle treten mit geschlossenen Augen! Ich bin total irritiert jetzt! Ich glaube wir fliegen umgehend heim. Mein Mann wird sich wahrscheinlich scheiden lassen und ausflippen wenn er hört, dass ich aufgrund so etwas nach Hause möchte... Aber wie soll man das auch verstehen?!?

Minimami kann man da GAR NICHTS machen? Hast dich Mal mit Quark eingeschmiert?

Keks Nein man sieht nix auf der Haut. Muss meinen Termin beim Neurologen abwarten. Blutwerte waren gestern im Kh in Ordnung. Also keine Entzündungen. .

Zitat von Keks1234:
Na diese Tests. Ich meine das auf der Stelle treten mit geschlossenen Augen! Ich bin total irritiert jetzt! Ich glaube wir fliegen umgehend heim. Mein Mann wird sich wahrscheinlich scheiden lassen und ausflippen wenn er hört, dass ich aufgrund so etwas nach Hause möchte... Aber wie soll man das auch verstehen?!?

Minimami kann man da GAR NICHTS machen? Hast dich Mal mit Quark eingeschmiert?

Ah ok verstehe! Ja das ist echt nicht zu verstehen für jemanden der nicht dadrin steckt. Viel kraft dir und das es schnell besser wird!

Ich schreib nur mal kurz, hab den einen versucht, bei dem msn die arme seitlich streckt und mit geschlossenen augen steht. Da bin ich extrem geschwankt und mir war schwindelig hinterher.

Due anderen hab ich dann dm garnicht gemacht.

Der Neurologe macht so Tests auch, da ging es.
Aber ich denke einer der nicht klappt sagt garnichts. Lasss doch deinen Mann mal machen smartphone ist grad leer, muß erstmal laden...

Keks meint übrigens die Tests von der Seite die ich geschickt habe gestern... Ich hab auch überlegt, ob ich mich traue die zu versuchen... Den einen hab ich ja gemacht und er war eklig...

Filou Augen zucken kenn ich, aber meist ist es nach paar Tagen weg.
Vielleicht vitamin b Mangel durch den Stress?

Minimami ich find schon gut, dass alle Wert ok waren.

Ich hab das jetzt auch probiert. 50 Schritte mit geschlossenen Augen auf der Stelle gehen. Ich Dreh mich auch nach rechts ca 30 Grad...
Vielleicht ist dss normal, wenn man Rechtshänder ist? Stand da, man darf sich garnicht von der Stelle bewegen?

Beim zweiten Mal wars dann nach links... Eigentlich echt bescheuert, dass auf so einer Seite für Angst solche selbst versuche gezeigt werden und wenn man dann Pech hat und macht was falsch... Ich hab jetzt total herzstolpern und Rasen das ist doch echt Mist

Eine kurze Frage. . Mein entzündungsWert im blut is okay. Wenn ich jetzt aber zb eine Entzündung im rückenmark hätte dann hätte man dies gestern im blutbild eigentlich gesehen, oder ?

Zitat von Cloudsinthesky:
Keks meint übrigens die Tests von der Seite die ich geschickt habe gestern... Ich hab auch überlegt, ob ich mich traue die zu versuchen... Den einen hab ich ja gemacht und er war eklig...

Filou Augen zucken kenn ich, aber meist ist es nach paar Tagen weg.
Vielleicht vitamin b Mangel durch den Stress?

Minimami ich find schon gut, dass alle Wert ok waren.

Ich hab das jetzt auch probiert. 50 Schritte mit geschlossenen Augen auf der Stelle gehen. Ich Dreh mich auch nach rechts ca 30 Grad...
Vielleicht ist dss normal, wenn man Rechtshänder ist? Stand da, man darf sich garnicht von der Stelle bewegen?

Mein Mann hat es gemacht, ich denke er wollte mich beruhigen. Er blieb gerade stehen! Es steht nicht mehr wie 45 Grad.... Ich bin wirklich hin und her gerissen. Mein Mann meinte schon, alleine überhaupt auf diese bescheuerte Idee zu kommen und sowas als Laie zu tun. Klar, ich kann es verstehen. Der will auch mal Urlaub haben. Schon doof wenn plötzlich alles anders ist.

Echt gerade... Also ich habs 3x gemacht und bin nicht einmal gerade stehen geblieben... Wir müssen einfach zum Arzt gehen und ich finde echt blöd, solche Tests einfach ins Netz zu stellen, gerade auf ne angst seite...

Also mir geht es heute überhaupt nicht gut Leute
es ist auch so schwül

@Cloudsinthesky sry das ich jetzt erst schreibe..Aber hab Haushalt gemacht soweit es ging und mit mein Sohn gespielt.
Abgelenkt von meinem Hautproblem. (( eklig wenn ich die anfasse oder beim laufen mit der fußsohle ( könnt heulen.
Wie geht's dir jetzt soweit ? Hoffe ein bisschen besser :**

Es geht so Minimami, danke...

Fällt es euch auch so schwer Haushalt usw zu machen? Ich hab dauernd das Bedürfnis mich hinzusetzen...

Habe mir eben mal das hier angeschaut https://www.weiss.de

Da war auch ein test, ob man Hyperventiliert und ich habe da 36 Punkte. Ab 20 ist es wahrscheinlich.
Das kann wohl Schwindel machen...

Minimami ich hoffe, dass du Hilfe findest.
Vielleicht fällt dir ja was auf, was sich gut anfühlt...
Meine Fußsohlen brennen übrigens auch. Ich denke, weil ich so angestrengt stehe... Die Füße tun auch sehr weh.

Ja Haushalt fällt mir sehr sehr schwer weil dadurch schwank ich noch mehr durch die Wohnung. Muss mich immer hinsetzen.
Fußsohlen brenne bei mir nicht von selbst...sondern wenn ich dran komme zb beim gehen. Dann zieht das durch den ganzen Körper irgendwie. .

So ist das bei mir auch. Beim gehen oder in Schuhen.

Ich glaube ja jetzt fast, dass ich chronische hyperventilation habe. Sogar Schmerzen kann man da haben

Hast du da in den handflächen auch ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich les gerade das Buch, wenn die Seele taumelt.
Da steht, dass psychischer Schwindel ganz oft dauerhaft da ist. Organischer Schwindel ist oft drehschwindel der plötzlich da ist, aber da steht noch, dass psychischer Schwindel alles kann. Drehen, schwanken, Benommenheit.

Minimami ja, da auch. Ich hab das vorher ehrlich gesagt nicht groß beachtet, deshalb hab ich es nicht erwähnt. Viel mir erst auf, als du das mit den Füssen geschrieben hast. In den Händen juckt es manchmal auch zusätzlich, aber msn sieht überhaupt nichts.
Es ist eine Art vibrierendes brennen

Also bei mir is das so das wenn ich was anfasse oder eben auf die fußsohlen komme dann is das ein unangenehmes Gefühl von ziehen bis durch den ganzen Körper. Der Rest des Körpers is bei Berührung ein brennender ziehenden Schmerz. Blöd zu erklären.
Mein Freund kann sich darunter null vorstellen .
Denke das Buch ist sehr interessant.

Also ich merk es nur direkt lokal sozusagen. Aber ich kenn ja so eun brennen am arm das ist vielleicht wie bei dir und richtig unangenehm. Brennnessel gefühl.
Das kommt bei mir glaub ich von der hws. Hab das nie untersucht. Allerdings zieht das auch nicht durch den Körper, ist dann nur arm

Ja, das Buch ist ganz gut. Ich fühl mich verstanden
Hab mich erst nicht getragen es zu lesen, aber heute dann einfach mal angefangen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore