@ewigeangst die müssen in eine Klinik... Aber das ist halt auch schwierig, gibt ja Wartezeit, wobei ich de, wenn es jemanden extrem schlecht geht, ist die Psychiatrie gibt's aber immer.
Man kann auch theoretisch das Verfahren wechseln, aber dann muss ein gutachter zustimmen und bei mir wurde es letztes Mal abgelehnt. Das gibt einem dann zusätzlich das Gefühl, dass man sich anstellt..
@Icefalki danke, ja das ist das Problem es zu erkennen. Beim mrt zb konnte ich mir recht genau erklären was da warum in mir passiert, aber trotzdem konnte ich nicht dagegen steuern. Allerdings glaube ich, dass ich es noch schlimmer empfunden hätte, wenn ich mich nicht verstanden hätte. So wußte ich auch, warum es mir dann fast zwei Wochen schlecht ging und konnte es schaffen, mich nicht hinein zu steigern.
Das sind ja schon Fortschritte, wenn ich so überlege. Auch heute bei der cranio konnte ich mir immer wieder sagen, dass es gerade eine andere Situation ist, auch wenn ich still liegen musste es wurde nichts schlimmes gemacht. Trotzdem fühle ich mich aufgewühlt. Ich weiß aber warum und so kann ich es anschauen, ohne mich darin zu verlieren. Vielleicht ist das as good as it can get. möglich. Vielleicht muss ich auch aufhören die absolute Heilung anzustre. Wenn ich das jetzt schreibe merke ich, dass ich ja eigentlich schon bewusster damit umgehen kann.
Wo es mir aber garnicht gelingt ist beim Schwindel. Da bin ich noch völlig ratlos.
So nun hab ich aber genug geschrieben, möchte es nicht übertreiben
Danke nochmal für deine Worte
Eine gute Nacht euch allen
12.12.2018 22:41 •
x 1 #6795