App im Playstore
Pfeil rechts
84132

Zitat von Ewigeangst:
So,ich war heute trotz schmerzen stundenlang shoppen mit meinem Mann und hab mir sogar 2 paar Schuhe gekauft.....jetzt etwas relaxen und später etwas kochen...

Das klingt gut! Schuhe brauche ich auch demnächst mal.
Meine Herausforderung ist der Donnerstag. Frühstück mit 5 lieben Bekannten. Samstag dann vielleicht mal Weihnachtsmarkt

Zitat von Cloudsinthesky:

Das klingt gut! Schuhe brauche ich auch demnächst mal.
Meine Herausforderung ist der Donnerstag. Frühstück mit 5 lieben Bekannten. Samstag dann vielleicht mal Weihnachtsmarkt

Es ist ein Mist so leben zu müssen wie wir...aber wir müssen versuchen das Beste daraus zu machen auch wenns schwer ist...wir werden es schaffen.aber diese extremen Krankheitsängste machen es mir nicht einfach.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das glaube ich dir. Schmerzen, Schwindel und dann noch das blöde Gefühl, selbst schuld zu sein, weil man sich nicht zusammenreißen kann. Ist so schwer, das anderen verständlich zu machen das nicht so viel geht.

Machst du eigentlich Therapie?

Ja ich bin 2 Mal in der Woche in Therapie...und war schon 2 Mal stationär in der Klinik....und du?

Ich habe einmal die Woche Therapie. Mal sehen, wie lange noch, ob die Kasse die Fortsetzung genehmigt.

Stationär war ich noch nicht, nur 2x tk

Ich habe einmal die Woche Therapie. Mal sehen, wie lange noch, ob die Kasse die Fortsetzung genehmigt.

Stationär war ich noch nicht, nur 2x tk

Schränkt es dich auch sehr ein im alltäglichen Leben?bei mir schränkt es doch ziemlich ein,ich bin seit Ende Februar auch zu 100% krankgeschrieben...diese Hypochondrie ist ziemlich übel...hast du eigentlich auch Krankheitsängste?

Hallo ihr Lieben. Ich war heute den ganzen Tag mit der Arbeit unterwegs. Wollte eben mal entspannen aber wieder Mal unmöglich... Bin kurz eingeschlafen und sofort wieder zitternt wach geworden.

Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr Lieben. Ich war heute den ganzen Tag mit der Arbeit unterwegs. Wollte eben mal entspannen aber wieder Mal unmöglich... Bin kurz eingeschlafen und sofort wieder zitternt wach geworden.

Versuche es mit Musik etwas runterzukommen oder nimm ein warmes bad

Leider habe ich Angst zu baden.
Mein Kreislauf ist nicht der beste.

Zitat von Pusteblume321:
Leider habe ich Angst zu baden.
Mein Kreislauf ist nicht der beste.

Versuche mit Musik,oder mir hilft spazieren immer sehr gut,vielleicht kannst du etwas rausgehen

Zitat von Ewigeangst:
Schränkt es dich auch sehr ein im alltäglichen Leben?bei mir schränkt es doch ziemlich ein,ich bin seit Ende Februar auch zu 100% krankgeschrieben...diese Hypochondrie ist ziemlich übel...hast du eigentlich auch Krankheitsängste?

Das habe ich zum Glück nicht.
Aber bei mir ist es halt das psychosomatische, was mich total einschränkt. Seit Mai kann ich auch nicht mehr arbeiten...
Ich hatte das mit der hypochondrie mal vor Jahren... Hat sich dannin diese ich glaube man nennt es somatisierungsstörung, verändert.

Aber wie gesagt, die Angst zusammen mit dem Schwindel ist auch nicht besser...

Pusteblume Baden kann auch nicht, dabei würde ich es gerne mal wieder.

Musik oder eine Entspannung anhören zb ohrinsel oder mojo di auf Youtube. Selbst wenn ich mich nicht entspanne, beruhigt mich das zuhören der ruhigen Stimmen.

Also mir ging es heute richtig schlecht.
Blass wie Schnee. .. Übelkeit. . Schwindel. . Zittrig.. Kreislauf im Keller. .. Kopfschmerzen. .. Hitze im gesicht und Brustkorb. .. schweißausbrüche. . War kurz davor zusammen zu brechen.
Die in der tk sagten das es von der Einnahme vom citaloprex 10 mg kommt..
Bin jetzt immer noch flach. ..

Zitat von MiniMami30:
Also mir ging es heute richtig schlecht.
Blass wie Schnee. .. Übelkeit. . Schwindel. . Zittrig.. Kreislauf im Keller. .. Kopfschmerzen. .. Hitze im gesicht und Brustkorb. .. schweißausbrüche. . War kurz davor zusammen zu brechen.
Die in der tk sagten das es von der Einnahme vom citaloprex 10 mg kommt..
Bin jetzt immer noch flach. ..

Das hört sich ja furchtbar an

Musst du es wieder absetzen?

Also morgen soll ich keine nehmen weil die TK zu ist.
Donnerstag wollen die mir das in tropfen Form nehmen. Mit einem Milligramm anfangen.
Bin durch als hätte ich 5 Nächte durchgemacht

Minimami das ist ja grässlich
Klingt wie Folter du arme, das tut mir ja leid!

Du arme! Fühl dich gedrückt.

Ich denke dauernd mein Herz setzt aus. Ich habe Blutdruck gemessen und diese Rhythmussstörung wird dauernd von dem Gerät angezeigt !

Heute war wohl nicht unser beste Tag,ich liege auf dem Sofa und habe Magenschmerzen und schon wieder Angst es könnte ja Magenkrebs sein oder Anzeichen für einen Magendurchbruch der sich ja meistens durch lange schmerzen ankündigt...und ich habe seit 3 Monaten Beschwerden und meine Mutter hatte auch einen Magendurchbruch....so ein Mist ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Kennt ihr das Gefühl, dass irgendwas schlimmes, schreckliches passieren wird? So geht es mir gerade. Todesangst sozusagen... Ganz schlimm

Kennt ihr das Gefühl, dass irgendwas schlimmes, schreckliches passieren wird? So geht es mir gerade. Todesangst sozusagen... Ganz schlimm

Es wird dir nix passieren
Das ist die Spitze der Angst . Das geht vorüber. Vlt ne Panik Attacke. So hatte ich die immer.

Minimami , das tut mir leid, dass du so auf das Medikament reagierst. Schrecklich

Pusteblume, ist das in jeder Position bei dir im liegen? Oder nur in bestimmten?

Habe heute viel geschafft. Zwar nicht alleine, aber egal. Ich bin todesmutig in den laden gegangen, wo ich letztens die Attacke hatte , die so schlimm war, dass ich im Auto sofort los geheult habe.
Und mir ging es so gut,dass ich meinen Mann zur Kasse geschickt habe, wo er auf mich warten sollte. Und ich bin in aller Ruhe einmal durch gegangen. Langsam und entspannt
Ein schlimmes Erlebnis, durch ein positives ausgetauscht

Mist text weg...

Pusteblume meine mutter hatte beim letzten 24h ekg über 600 es und sogar eine wo 15 Sekunden zwischen zwei Schlägen waren. Alles gut. Das Gerät zeigt bei leichten Muskel Zuckungen am Arm schon Rhythmus Störungen an. Ich weiß, wie das geht und kann das sozusagen dahingehend manipulieren. Das habe mal getestet. Bei es zeigt es das auch an. Es kann ja nicht unterscheiden zwischen gutartig und bösarti und es sind gutartig in der Regel.

Ewige Angst, meinst du, dass du solche Angst hast wegen dem was deine Mama passiert ist?

Dini super!
Das hast du richtig gut gemacht
Panikattacke habe ich keine, einfach nur dieses starke bedrohliche Gefühl...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore