App im Playstore
Pfeil rechts
84132

Das hab ich ganz oft....aber ist wohl nichts...

Echt, da hab ich mir mal selbst wieder bewiesen, wie leicht ich in Panik gerate.
Das nervt mich so.
Jetzt ist es, als wäre nix gewesen.
Mir ist jetzt nur schwindelig geworden, wahrscheinlich, weil ich mich kurz nicht im Griff hatte. Oder jetzt 2 Std am Computer war wegen Geschenke

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Mittag, ich war einfach zu frustriert zum schreiben. Meine Nacht war wegen Angst vor Schwindel der horror. Habe starke einseitige Kopfschmerzen und tata.... Schwindel!
Werde heute versuchen, etwas langsamer zu machen.

Dini ich drücke die Daumen! Wäre ja ti, wenn es hilft.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten Mittag, ich war einfach zu frustriert zum schreiben. Meine Nacht war wegen Angst vor Schwindel der horror. Habe starke einseitige Kopfschmerzen und tata.... Schwindel!
Werde heute versuchen, etwas langsamer zu machen.

Dini ich drücke die Daumen! Wäre ja ti, wenn es hilft.

Danke schön das fände ich auch toll

Oooh nein du arme
Mach langsam heute und Trink viel Wasser

Danke dini mach ich jetzt.
War alles bisschen stressig die letzten Tage... Sagt mal, wenn der hirnstamm beim mrt mit drauf ist und ist unauffällig, dann hab ich doch zumindest einen kleinen Punkt Sicherheit, dass mein Hirn gesund ist?
Irgendwie mach ich mir da ständig noch Sorgen. Wegen ms.

@MiniMami30 gute Besserung du arme!
Habe auch gerade eine Tablette genommen

:freunde: Danke dini mach ich jetzt.
War alles bisschen stressig die letzten Tage... Sagt mal, wenn der hirnstamm beim mrt mit drauf ist und ist unauffällig, dann hab ich doch zumindest einen kleinen Punkt Sicherheit, dass mein Hirn gesund ist?
Irgendwie mach ich mir da ständig noch Sorgen. Wegen ms.

Da hab ich leider keine Ahnung von.
Frag doch mal beim Arzt nach.
Sonst frag nochmal nach einem mrt von Kopf.

Ich schau mal, ob ich bis Januar eine Besserung bekomme, sonst mach ich das

Genau mach das,hattest du denn noch kein MRT vom Kopf?ich habe ein CT vom Kopf und ein MRT machen lassen um ganz sicher zu sein...nur leider ist es dann zum Magen rüber gegangen so ein mist

Zitat von Ewigeangst:
Genau mach das,hattest du denn noch kein MRT vom Kopf?ich habe ein CT vom Kopf und ein MRT machen lassen um ganz sicher zu sein...nur leider ist es dann zum Magen rüber gegangen so ein mist

Und deshalb habe ich das nicht machen lassen bzw noch nicht darauf bestanden... Weil ich denke, es wandert dann anderswo hin und dann hab ich wieder Stress, nur an einer anderen Stelle... Eigentlich denke ich, dass mein Kopf gesund ist und ich kein ms habe und dann kommt die Angst und nervt rum.
Ich habe enorme schmerzhafte Verspannungen, wahrscheinlich durch zwei Vorwölbungen an der hws. Ob die Schmerzen daher kommen, das hat der Orthopäde nicht gesagt, nur sind die schmerzen genau in dem Bereich und wenn die weg sind oder besser und der Schwindel nicht besser ist, dann lass ich den Kopf untersuchen.
Hatte 2012 und 2010 mrt vom Kopf ohne Befund.

Und deshalb habe ich das nicht machen lassen bzw noch nicht darauf bestanden... Weil ich denke, es wandert dann anderswo hin und dann hab ich wieder Stress, nur an einer anderen Stelle... Eigentlich denke ich, dass mein Kopf gesund ist und ich kein ms habe und dann kommt die Angst und nervt rum.
Ich habe enorme schmerzhafte Verspannungen, wahrscheinlich durch zwei Vorwölbungen an der hws. Ob die Schmerzen daher kommen, das hat der Orthopäde nicht gesagt, nur sind die schmerzen genau in dem Bereich und wenn die weg sind oder besser und der Schwindel nicht besser ist, dann lass ich den Kopf untersuchen.

Und genau deshalb lasse ich keine weiteren Untersuchungen im Magen Bauchbereich machen es würde nix ändern....ich hatte einen kompletten Ultraschall vom ganzen abdomen und 3 Blutbilder alles okay....jetzt gehe ich auch nicht mehr zum Arzt seit 5 Wochen .

Ich habe auch von 2010 ein mrt. Da war auch nix.
Bin gespannt.
Hatte keinen Schwindel.
Dann der Bauch, Panik und jetzt Schwindel.
Ist doch dann klar dass es von der Angst kommt.

Ja, es wandert immer schön hin und her.
Bei mir war es ca 5 Jahre der Schwindel, wobei der etwas anders war als der jetzige, weniger stark und weniger Schmerzen, daher denke ich ein Teil ist wirklich echt, aber 70 Prozent bestimmt psychisch. Da wurde dann auch das, mrt gemacht.
Dann hatte ich herz und auch wirklich einen kleinen Eingriff da und bis April dieses Jahr der lagerungsschwindel kam, war herz angesagt.
Jetzt ist es mit dem herz ganz gut tolerierbar, wobei es seit freitag dem mrt wieder oft stolpert, aber wenn jetzt der Fokus auf Schwindel weg ist, kommt vielleicht wieder herz, Magen, darm was weiß ich nicht alles...
Und während man dann versucht da vermeintlich was zu finden, macht die Angststörung sich immer breiter gemütlich...

Ja, es wandert immer schön hin und her.
Bei mir war es ca 5 Jahre der Schwindel, wobei der etwas anders war als der jetzige, weniger stark und weniger Schmerzen, daher denke ich ein Teil ist wirklich echt, aber 70 Prozent bestimmt psychisch. Da wurde dann auch das, mrt gemacht.
Dann hatte ich herz und auch wirklich einen kleinen Eingriff da und bis April dieses Jahr der lagerungsschwindel kam, war herz angesagt.
Jetzt ist es mit dem herz ganz gut tolerierbar, wobei es seit freitag dem mrt wieder oft stolpert, aber wenn jetzt der Fokus auf Schwindel weg ist, kommt vielleicht wieder herz, Magen, darm was weiß ich nicht alles...
Und während man dann versucht da vermeintlich was zu finden, macht die Angststörung sich immer breiter gemütlich...

Ja, das ist sehr gemein alles
Bin auch froh wenn ich das mrt hinter mir habe.

Freue mich gleich auf meine Physio Behandlung
Bin etwas wackelig auf den Beinen, sie fühlen sich einfach nur schwach an. Keine Muskulatur mehr vorhanden

Ist jemand von euch Brillen Träger?
Kriege meine ja in 1 Woche. Hatte noch nie eine.
Dachte man setzt dir Brille auf und alles ist super. Jetzt sagte er mir gestern, dass es Wochen dauern kann, bis ich mich dran gewöhnt habe und es sein kann, dasd ich erst wie betrunken dadurch gucke.
Stimmt das?

Das ist leider so ich hatte mir tatsächlich eine Brille machen lassen, aber ich habe nur eine ganz leichte Sehschwäche und ich konnte sie ehrlich gesagt gar nicht tragen... mach dich aber jetzt nicht so verrückt wenn du erst mal ein, zwei Wochen hinter dir hast, dann wird alles super sein. So hört man es ja auch. ich habe mir das auch leichter vorgestellt. sehr naiv so als nicht Brillenträger .

Das mit den beiden kenne ich auch obwohl ich täglich laufe und mich auch wirklich wie bewege fühlen sie sich trotzdem irgendwie schwächlich an

Das ist leider so ich hatte mir tatsächlich eine Brille machen lassen, aber ich habe nur eine ganz leichte Sehschwäche und ich konnte sie ehrlich gesagt gar nicht tragen... mach dich aber jetzt nicht so verrückt wenn du erst mal ein, zwei Wochen hinter dir hast, dann wird alles super sein. So hört man es ja auch. ich habe mir das auch leichter vorgestellt. sehr naiv so als nicht Brillenträger .

Das mit den beiden kenne ich auch obwohl ich täglich laufe und mich auch wirklich wie bewege fühlen sie sich trotzdem irgendwie schwächlich an
Sponsor-Mitgliedschaft

Sorgen mache ich mir nicht. Finde es beruhigend, zu wissen, dass ich da jetzt nicht sofort mit einem Wunder rechnen sollte
Ich bin eh schon so tollpatschig. Breche mir bestimmt am 1. Tag ein bein
Hab auch eine leichte sehschwäche. Das Problem ist nur, dass ein Auge kurzsichtig ist und eins weitsichtig und das ist wohl schwerstarbeit fürs Gehirn (Sagte der Optiker).
Werde das durchziehen, auch wenn es sicherlich erst komisch wird.
Ich hatte immer adleraugen.
Kenne mich überhaupt nicht mit Brillen aus.

Ich gehe gleich erstmal in das Einkaufs Geschäft, wo ich letztens die Wahnsinns Panik Attacke hatte. Bin gespannt

Das ist mutig!
Habe ich auch kürzlich gemacht und das war sehr gut. Seit dem kann ich da nämlich wieder hingehen ohne Panik zu haben. Hätte ich es weiter vermieden, wäre das richtig blöd gewesen. So hat es mir echt was gebracht!

So,ich war heute trotz schmerzen stundenlang shoppen mit meinem Mann und hab mir sogar 2 paar Schuhe gekauft.....jetzt etwas relaxen und später etwas kochen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore