Huhu ihr Lieben.
Da ich schlechter sehe, hab ich jetzt mal meine Augen kontrollieren lassen.
Der Optiker meinte nach einer Geburt verändert sich der Körper oft.
Ich bin komischerweise auf einem Auge kurzsichtig, auf dem anderen weitsichtig und habe auf einem Auge eine verkrümmung.
In 1 Woche bin ich Brillen Trägerin.
Dann sagte er was, was Grüße Hoffnung in mich aufstiegen ließ Ja die Augen machen viel aus. Schwindel, innerliche Unruhe, nackenprobleme
Ich fiel aus allen Wolken. Das sind ja genau die Probleme die ich habe. Jetzt warte ich sogar sehnsüchtig auf meine Brille.
Und bin voller Hoffnung. Vlt habe ich ausnahmsweise mal Glück und es lag alles an den Augen. Das wäre schön.
Und minimami, dass geht gar nicht von deinem Partner. 4 kg ist erstmal nicht viel und du sagtest schon mal, dass du sehr schlank bist.
Es heißt In guten wie in schweren Zeiten.
Ich hatte 30 kg abgenommen in 2 Jahren und sehe Jetzt gut aus. 30 kg mehr hat mein Mann noch nicht mal was gesagt. Ich habe für mich abgenommen. Oder jetzt bei der gesichtslähmung. Ich war fix und foxi und er hätte mich nie verlassen, deshalb. Was ist, wenn du schwanger weißt, dicker und streifen am Bauch bekommst?
Oder jetzt bekomme ich die Brille und finde dass ich voll doof damit aussehe. Und er sagte nur,dass es mir wieder gut gehen soll und es süß aussieht.
Wir kriegen uns auch mal an die köppe, sogar laut... Aber ich bin froh, dass ich mir um solche Sachen keine Gedanken machen muss.
Er weiß doch, dass es dir psychisch schlecht geht.
Red doch nochmal mit ihm.
Drücke dich
03.12.2018 20:50 •
x 2 #6206