App im Playstore
Pfeil rechts
84106

Zitat von Pusteblume321:
Oh das tut mir sehr leid für dich wie gemein!
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde... Hast du nicht mal von Verlobung gesprochen ? Ich kenne dich nicht persönlich aber du siehst auf deinem Bild sehr hübsch aus! Lass dich nicht irritieren! Die TK usw wird dir gut tun!

Ich liege gerade am Sofa und es geht wieder los. Inneres zittern, der Rücken schmerzt und der schlimme Schwindel bzw Luftmatratze

Vielen Dank.
Ja soweit ich weiß möchte er das an Weihnachten machen.
Ohje du arme .. Ich würde dir so gerne ne Antwort geben die dir helfen kann. Nur leider weiß ich nicht woher das bei dir kommt :'(

Wie lange seit ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf ?

Ich habe mir gerade das Auge gerieben da wurde es noch viel schlimmer. Mensch. Wenn ich nur mal zur Ruhe kommen könnte!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Die luftmatratze kenn ich auch, das sehr unangenehm... Inzwischen sage ich mir genau das:. Ich kenne es, es ist unangenehm, aber ungefährlich, denn bisher ist mir dabei nichts passiert.

@minimami30, du liebe, das tut mir so leid... Ich weiß nicht, klar liebst du ihn, aber er scheint dich nicht so wert zu schätzen, wie du es verdient hast.

Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Ich drück dich

Zitat von Pusteblume321:
Wie lange seit ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf ?

4 Jahre
Hab mir jetzt extra was tolles zum anziehen für gemeinsame Stunden gekauft.
Das traue ich mir ja jetzt gar nicht mehr anziehen nach der Aussage. :'(

Puh das kann ich nachvollziehen. Aber mal ehrlich, nach der Aussage hat er es auch nicht verdient?!?

Mir zieht es und sticht es gerade im Kopf wie Blitze. Kennt das jemand ?

Huhu ihr Lieben.

Da ich schlechter sehe, hab ich jetzt mal meine Augen kontrollieren lassen.
Der Optiker meinte nach einer Geburt verändert sich der Körper oft.
Ich bin komischerweise auf einem Auge kurzsichtig, auf dem anderen weitsichtig und habe auf einem Auge eine verkrümmung.
In 1 Woche bin ich Brillen Trägerin.
Dann sagte er was, was Grüße Hoffnung in mich aufstiegen ließ Ja die Augen machen viel aus. Schwindel, innerliche Unruhe, nackenprobleme
Ich fiel aus allen Wolken. Das sind ja genau die Probleme die ich habe. Jetzt warte ich sogar sehnsüchtig auf meine Brille.
Und bin voller Hoffnung. Vlt habe ich ausnahmsweise mal Glück und es lag alles an den Augen. Das wäre schön.

Und minimami, dass geht gar nicht von deinem Partner. 4 kg ist erstmal nicht viel und du sagtest schon mal, dass du sehr schlank bist.
Es heißt In guten wie in schweren Zeiten.
Ich hatte 30 kg abgenommen in 2 Jahren und sehe Jetzt gut aus. 30 kg mehr hat mein Mann noch nicht mal was gesagt. Ich habe für mich abgenommen. Oder jetzt bei der gesichtslähmung. Ich war fix und foxi und er hätte mich nie verlassen, deshalb. Was ist, wenn du schwanger weißt, dicker und streifen am Bauch bekommst?
Oder jetzt bekomme ich die Brille und finde dass ich voll doof damit aussehe. Und er sagte nur,dass es mir wieder gut gehen soll und es süß aussieht.
Wir kriegen uns auch mal an die köppe, sogar laut... Aber ich bin froh, dass ich mir um solche Sachen keine Gedanken machen muss.
Er weiß doch, dass es dir psychisch schlecht geht.
Red doch nochmal mit ihm.
Drücke dich

Zitat von Pusteblume321:
Puh das kann ich nachvollziehen. Aber mal ehrlich, nach der Aussage hat er es auch nicht verdient?!?

Mir zieht es und sticht es gerade im Kopf wie Blitze. Kennt das jemand ?

Ja kenne ich auch ab und zu

Kenne ich sehr gut...habe ich auch oft und erschrecke jedesmal

Was tut man da? Das macht mir so Angst.

Zitat von Pusteblume321:
Was tut man da? Das macht mir so Angst.

Ich Kippe meinen Kopf dran oft ganz weit nach links und nach rechts (dehnen). Dann geht's meistens. Ist nix schlimmes

Ich mach garnichts... Geht wieder vorbei

Ich warte bis es vorbei ist und habe jedesmal Angst....momentan habe ich so ein starkes Völlegefühl das ich das Gefühl habe nicht Mal richtig Luft zu bekommen der Magen ist so aufgebläht

Nimm doch mal ein paar Tage lefax...

Okay.
Ich habe solche schmerzen neben der Schulter im knien denke ich immer noch das ich einen Panzer um den Rücken habe

Huhu, na wie gehts euch?
Hier ist ja noch tote Hose, scheint eim gutes zeichen zu sein

Zitat von Darfnichtsein:
Huhu, na wie gehts euch?

Hallo, melde mich auch mal wieder kurz: trotz wenig Schlaf schon einiges geschafft heute morgen mit dem Schwindelkopf...aber geschafft.

Zitat von Darfnichtsein:
Huhu, na wie gehts euch?

Das hatte ich mich auch schon gefragt
Bin gut abgelenkt. Gucke online gerade nach Weihnachtsgeschenke.
Plötzlich hatte ich ganz starke oberbauch Schmerzen. Jetzt lässt es wieder nach.
Was war das denn? Bin direkt in Panik geraten. Wie doof
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's nicht gut. Übelkeit schwindel zittrig... denke kommt von dem neuen Medikament cipralex .
Lieg schon den ganzen tag flach in der tk ..

Zitat von Dini58091:

Das hatte ich mich auch schon gefragt
Bin gut abgelenkt. Gucke online gerade nach Weihnachtsgeschenke.
Plötzlich hatte ich ganz starke oberbauch Schmerzen. Jetzt lässt es wieder nach.
Was war das denn? Bin direkt in Panik geraten. Wie doof

Hatt ich auch vor paar tagen, magen darm geht grad rum

Zitat von Darfnichtsein:

Hatt ich auch vor paar tagen, magen darm geht grad rum

Also hatte ich jetzt 5 min magen Darm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore