App im Playstore
Pfeil rechts
84104

Zitat von kopfloseshuhn:
Also Thema niedriger Blutdruck...
Ich hatte ja diee gutartige Rhythmusstörung. Da war ich mal eine Nacht am Monitor und da wurde auch all 15 Minuten Blutdruck gemessen.
Als ich gerade mal eindösen wollte, ging der Alarm los von dem gerät.
Und das weil mein Blutdruck gerade auf unsägliche 59/39 sackte.
Hahaha
Wach war ich wieder, erschrocken wegen dem Lärm Blutdruck stige wieder.
Schwester kam und meinte och wie niedlich, der Blutdruck. Ich mach mal den Alarm aus. UNd ging wieder.
Also von daher....

Da hätte ich mich auch sehr erschrocken erstmal
Aber der Reaktion der Schwester nach zu urteilen, alles okay

Zitat von Cloudsinthesky:
Dini du schaffst das. Geh langsam und notfalls eben nach 5 Minuten zurück. Kein Druck. Kleine Schritte zum ermutigen!

Danke
Werde ich Heute auch tun
Mein rücken bricht heute genau in der Mitte zusammen keine Ahnung, was ich gemacht habe. Aber ich freue mich richtig über die Schmerzen, da es nur der rücken ist, Aber es mir sonst ganz gut heute geht. Bis jetzt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So ihr Lieben. Hatte gerade eine Stunde Gespräch in der TK. ich empfand die Menschen als sehr nett dort und habe mich gar nicht so unwohl gefühlt. Nach dem Gespräch jetzt bin ich zwar nicht weiter wie vorher aber okay der Reihe nach.
Also der Mensch dort war total lieb und sympathisch. Er fragte viele viele Sachen. Er ist zum Schluss darauf gekommen das ich Todesangst habe ( Auslöser auch jetzt schon klar ). Allerdings bin ich, aufgrund dessen das ich Vollzeit arbeite und ihm relativ stabil erscheine größtenteils usw. NICHT geeignet bin für die TK. Die TK wäre für meine gesamte Art und Weise nicht die richtige. Sagte er. Er hat eine Praxis selbst und ist dort 3 x die Woche. Wir sind so verbleiben ,dass ich ab Anfang Februar zu ihm kommen 1 x Wöchentlich und das ganze und vor allem die Ursache der Todesangst bekämpfen oder wie man es nennen mag.
Aber auch er und ein Arzt der noch dazu kam sind sich einig daß es gut ist wenn ich das Herz noch Mal mit einem Langzeit EKG untersuchen lassen ( habe dafür eine Überweisung erhalten ) und noch mal den Rücken checken. Er sagte es kann viel Psyche sein, aber organisch sollte man schon alles untersucht bekommen.

Leider habe ich heute wieder diese Ohnmachtsgefühle, fürchterliche Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.

Zitat von Pusteblume321:
So ihr Lieben. Hatte gerade eine Stunde Gespräch in der TK. ich empfand die Menschen als sehr nett dort und habe mich gar nicht so unwohl gefühlt. Nach dem Gespräch jetzt bin ich zwar nicht weiter wie vorher aber okay der Reihe nach.
Also der Mensch dort war total lieb und sympathisch. Er fragte viele viele Sachen. Er ist zum Schluss darauf gekommen das ich Todesangst habe ( Auslöser auch jetzt schon klar ). Allerdings bin ich, aufgrund dessen das ich Vollzeit arbeite und ihm relativ stabil erscheine größtenteils usw. NICHT geeignet bin für die TK. Die TK wäre für meine gesamte Art und Weise nicht die richtige. Sagte er. Er hat eine Praxis selbst und ist dort 3 x die Woche. Wir sind so verbleiben ,dass ich ab Anfang Februar zu ihm kommen 1 x Wöchentlich und das ganze und vor allem die Ursache der Todesangst bekämpfen oder wie man es nennen mag.
Aber auch er und ein Arzt der noch dazu kam sind sich einig daß es gut ist wenn ich das Herz noch Mal mit einem Langzeit EKG untersuchen lassen ( habe dafür eine Überweisung erhalten ) und noch mal den Rücken checken. Er sagte es kann viel Psyche sein, aber organisch sollte man schon alles untersucht bekommen.

Leider habe ich heute wieder diese Ohnmachtsgefühle, fürchterliche Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.

Immerhin etwas
Genau lass dein Herz noch mal untersuchen, den rücken auch, so dass ihr euch voll auf die Psyche konzentrieren könnt. Mache ich auch, daher mein mrt, Ende Dezember.
Ich weiß leider nicht, wonach die gehen, wann jemand für die tk geeignet ist und wann nicht.
Nur nach äußerlichen Merkmalen dürften sie nicht gehen, da man es nicht jedem anmerkt. Mir zb merkt das niemand an, der mich trifft.
Aber ist doch super 1 mal die Woche zu ihm. Da wird dir schon eine Riesen last genommen

Zitat von Pusteblume321:
Wir sind so verbleiben ,dass ich ab Anfang Februar zu ihm kommen 1 x Wöchentlich und das ganze und vor allem die Ursache der Todesangst bekämpfen oder wie man es nennen mag.

PERFEKT! Besser geht es nicht, wenn sich dann nämlich herausstellt, dass 1x pro Woche 1h nicht ausreicht, kann er dir schnell und problemlos einen Platz in der Tagesklinik beschaffen.

Heute ist das laufen echt anstrengend.. als würde ich auf watte laufen. Und der Kopf schmerzt extrem. Kann bestimmt auch am Wetter liegen.
Das Blut wird auch nach vitamin d getestet, ob da wieder alles ok ist. Bin gespannt.

Ich weiß nicht ob es so perfekt alles ist. Es ist für mich noch eine sehr lange Zeit bis dahin.
Ich kann auch sehr gut nach außen stabil wirken und sobald ich zu Hause bin in Panik verfallen. Das habe ich aber betont!
Ich habe auch viel erzählt und war wirklich ehrlich

Hatte gerade wieder das Gefühl als hätte ich einen Puls von 150. Laut Uhr 95. Ich zittere innerlich ganz dolle obwohl ich mich bewege.

Versuch mal in die Badewanne zu gehen.
Ich hatte das innere zittern mal gamz stark, bin in die wanne und zack wars weg. Kaum bin ich raus nicht mal abgetrocknet ging es wieder los

@Pusteblume321 finde ich super, dass du das so gut geregelt hast. Leider kenne ich das PRoblem, nach außen hin ganz anders zu sein, als innerlich (geht sicher vielen so). Ich reiße mich einfach zusammen und merke es nichtmal. So habe ich schon 2 Jahre Therapie rumgebracht bis mir in einer der letzten Stunden damals aufgefallen ist, dass ich mich eigentlich viel zu sehr zusammenreiße...
Aber ich finds sehr gut. Wenn du mehr Vertrauen zu ihm hast und offener sein kannst, merkt er vielleicht, was los ist.

Mir gehts heute auch total mies mit dem Schwindel. So schlimm war es seit Wochen nicht mehr... habe dazu einen anderen Beitrag im Kummerforum eröffnet, weil ich denke, da kann ich mich selbst ein wenig mehr austoben sozusagen..

Dini wie lief es im wahrsten sinne des wortes?

Ich denke auch wenn das alles anläuft wird es sich bestimmt ergeben. Er hat heute in der Stunde mir gesagt was mein Problem ist und Tatsache wenn ich nachdenke... Ist es die Wahrheit. Das bringt mir zwar jetzt erstmal nicht viel aber wenn das Herz abgeklärt ist , gebe ich Ruhe.
Ich sehe heute auch total schleierhaft mit dem rechten Auge. Wie Nebel. Aber der Sehnerv ist okay und auch das MRT. Dennoch dreht es sich weiterhin morgens usw.

Ich war 2013, bevor ich annähernd an etwas Psychisches dachte oft bei einer Heilpraktikerin. Eine ganz spezielle, ganz alte Dame.
Mein Problem damals war schon innerliche Nervosität und Schwitzen.

Sie hatte mir damals gesagt, ich habe Todesangst weil ich jemanden getroffen habe den ich aus einem vorherigen Leben kenne.
Es kann nur ein Augenkontakt gewesen sein.
Anscheinend war es in Australien und ich war mein halbes Leben auf der Flucht, diese Person sei bei den Verfolgern gewesen.
Sie hat dann irgendwas gemacht und ich musste ausatmen und vergeben. Danach war es auch 1-2 Jahre auch eigentlich relativ gut.

So richtig geglaubt hatte ich es damals nicht, aber jetzt im Nachhinein....

Interessant ist es auf jeden Fall und mal ein anderer Ansatz!

Pusteblume das ist aber schon ganz fix, wenn er so schnell dein Problem erkannt hat. Ich denke, das wird gut werden für dich!
Und klar, organisch abklären ist wichtig, das wollte meine auch

Also ich muss jetzt noch ein weiteres antidepressiva dazu nehmen.
Hab sehr zugenommen. Bin jetzt 4 Kilo über mein ideal Gewicht.
Mein Freund hat gesagt ich soll ja nicht noch mehr zu nehmen weil ihm das nicht gefällt.. sowas tut mir weh. Ich kann doch nix dafür :'(

Ziemlich unverschämt die Aussage.......
Wäre kein Mann für mich!

Finde ich auch.
Das tut mir so weh. Ich spreche morgen mal mit den Schwestern von der Tagesklinik. . Ob es nicht medis gibt die keine gewichtszunahme machen. :'(

Sagt mal ist es normal das man lauter adern im Auge hatt?

Mir istcdas letztens schon aufgefallen das ich da lauter kleine adern hab und wenn ich das untere augenlied etwas runter ziehe sind sie drunter leicht gelblich....
Hab da total angst vor leber schaden oder hirn druck zu hoch
Sponsor-Mitgliedschaft

Minimami das finde ich aber auch nicht in Ordnung. Lieber gesund! Und vielleicht 5 Kilo mehr.
Ich habe auch seit der Angst 8 Kilo (!) Zugenommen weil ich anfangs dachte ich Unterzucker. Ich habe soviel Süßigkeiten gegessen, herje.
Aber mein Mann sagte wenn's 15 Kilo sind egal. Hauptsache du wirst die alte und fühlst dich wieder wohl....

Zitat von Pusteblume321:
Minimami das finde ich aber auch nicht in Ordnung. Lieber gesund! Und vielleicht 5 Kilo mehr.
Ich habe auch seit der Angst 8 Kilo (!) Zugenommen weil ich anfangs dachte ich Unterzucker. Ich habe soviel Süßigkeiten gegessen, herje.
Aber mein Mann sagte wenn's 15 Kilo sind egal. Hauptsache du wirst die alte und fühlst dich wieder wohl....

Das ist lieb von deinem mann.
Naja mir ist aufgefallen dass er mich auch nicht mehr so in den arm nimmt. Kein kuscheln. Gar nix mehr. Naja..
Ich hab ihm gesagt das er sich halt dann eine suchen muss die rank und schlank is und nicht krank ist.
Dann bekam ich nur zur antwort, dass ich morgen halt dann einen suchen soll der drauf steht wenn man dick wird

Oh das tut mir sehr leid für dich wie gemein!
Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde... Hast du nicht mal von Verlobung gesprochen ? Ich kenne dich nicht persönlich aber du siehst auf deinem Bild sehr hübsch aus! Lass dich nicht irritieren! Die TK usw wird dir gut tun!

Ich liege gerade am Sofa und es geht wieder los. Inneres zittern, der Rücken schmerzt und der schlimme Schwindel bzw Luftmatratze

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore