App im Playstore
Pfeil rechts
84097

Dann muss es die Psyche sein wenn es für körperliche Dinge untypisch ist...

Ich taumel total und will nicht uns Bett. Habe total Angst, dass ich morgen nicht mehr aufstehen kann vor Schwindel.
Ich sehe auch so komisch heute.
Letzten Endes ist ja egal warum es mir schlecht geht, wenn ich es weiß, geht's mir auch nicht besser.
Ich möchte einfach nur Besserung

Ich hatte jetzt auch eine woche permanent wieser extra systolen und da die lange weg waren, waren die richtig eklig und quälend..... unter anderem auch dieses Gefühl das Herz bliebe stehen......

Gestern war es wieder so gut wie weg, heute morgen wieder verstärkt da
Da bin ich schon in den ersten 15Minuten vom Tag angekotzt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das kann ich gut verstehen

Ich bin heute auch aufgewacht und hatte das Gefühl mein Rücken zittert.
Was ich nicht verstehe, ich lag auf der linken Seite und die rechte ist eingeschlafen? Also Rechte Hand. Sehr seltsam.
Habe total Angst vor dem Tag heute, wie es an Arbeit wird usw.

Zitat von Darfnichtsein:
Ich hatte jetzt auch eine woche permanent wieser extra systolen und da die lange weg waren, waren die richtig eklig und quälend..... unter anderem auch dieses Gefühl das Herz bliebe stehen......

Gestern war es wieder so gut wie weg, heute morgen wieder verstärkt da
Da bin ich schon in den ersten 15Minuten vom Tag angekotzt

Ja, dass ist super unangenehm. Man muss sich damit echt anfreunden, dann wird es wieder weniger und geht weg. Dir passiert nix.
Ich hatte das damals sooooo stark.
Aber es ist echt super schwer, weil es sehr unangenehm ist und vor allem beängstigend.
Man wartet ja quasi drauf. Wenn meins stolpert, was zum Glück sehr selten ist, nehme ich es jetzt total entspannt auf.

Zitat von Pusteblume321:
Das kann ich gut verstehen

Ich bin heute auch aufgewacht und hatte das Gefühl mein Rücken zittert.
Was ich nicht verstehe, ich lag auf der linken Seite und die rechte ist eingeschlafen? Also Rechte Hand. Sehr seltsam.
Habe total Angst vor dem Tag heute, wie es an Arbeit wird usw.

Das mit dem einschlafen kenne ich, fast jede Nacht!
Manchmal beide Hände oder Arme mal der Hinterkopf oder oder oder

Zitat von Darfnichtsein:

Das mit dem einschlafen kenne ich, fast jede Nacht!
Manchmal beide Hände oder Arme mal der Hinterkopf oder oder oder

Mir schläft auch öfters was ein, wo ich mir denke, dass das jetzt keinen Zusammenhang haben kann. Aber irgendeinen hat es dann anscheinend doch

Guten morgen bin wieder total benommen dicke augen und taumelig

Das mit dem einschlafen der Gliedmaßen habe ich zum Glück selten, aber ich denke das sind auch die Verspannungen und das angespannt schlafen.

Meine Therapeutin sagte, dass ich mir schöne Bilder vor dem einschlafen vorstellen soll. Seit dem schlafe ich besser durch...

Bin aber heute auch total wie überfahren und fühle mich überhaupt nicht gut

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen bin wieder total benommen dicke augen und taumelig

Das mit dem einschlafen der Gliedmaßen habe ich zum Glück selten, aber ich denke das sind auch die Verspannungen und das angespannt schlafen.

Meine Therapeutin sagte, dass ich mir schöne Bilder vor dem einschlafen vorstellen soll. Seit dem schlafe ich besser durch...

Bin aber heute auch total wie überfahren und fühle mich überhaupt nicht gut

Bewegst du dich viel?
Das beste gegen verspannungen ist Bewegung.
Tu ich auch nicht
Müsste man aber

Huhu Dini ich bewege mich viel im Haushalt, aber auch so... War zb gestern und vorgestern je 45 Minuten im Wald und das, mach ich öfter, wenn auch teilweise nur 20 Minuten unter der Woche

Ausserdem probiere ich diverse Übungen immer mal...

Huhu Dini ich bewege mich viel im Haushalt, aber auch so... War zb gestern und vorgestern je 45 Minuten im Wald und das, mach ich öfter, wenn auch teilweise nur 20 Minuten unter der Woche

Ausserdem probiere ich diverse Übungen immer mal...

Das finde ich sehr gut von dir. Da bewundere ich dich. Ich nehme es mir so oft vor. Tu es nie.
Bin auch total unruhig innerlich. Denke, das ist viel Energie, die nicht raus kommt bei mir.
Wie geht es dir wenn du dass tust, und wie geht es dir danach?

Also eigentlich vom Schwindel her nicht anders, aber es tut mir einfach sehr gut. Ich höre den wind und die Blätter und sehe andere Dinge, der Kopf wird freier finde ich. Das mache ich schon seit dem Sommer. Anfangs habe ich wegen der Erschöpfung nur 15 Minuten oder weniger geschafft. Ich kann es empfehlen.

Was hält dich denn zurück?

Also eigentlich vom Schwindel her nicht anders, aber es tut mir einfach sehr gut. Ich höre den wind und die Blätter und sehe andere Dinge, der Kopf wird freier finde ich. Das mache ich schon seit dem Sommer. Anfangs habe ich wegen der Erschöpfung nur 15 Minuten oder weniger geschafft. Ich kann es empfehlen.

Was hält dich denn zurück?

Ehrlich gesagt hab ich zur Zeit Angst alleine raus. Das hat auch irgendwie festgesetzt in meinem Kopf und ich weiß, dass es der falsche Weg ist. Ich hab es in der letzten Zeit mal gemacht und es tat auch gut.
Aber ich bin viel zu viel zu Hause zur Zeit.

Ich hab das auch gemerkt.....
Ich stehe morgends auf, mache mit hänge und würge meine Kinder fertig und dsnn sitz ich rum mach immer mal zwischen durch Haushalt sonst hocke ich hauptsächlich rum miz schlechter Laune keim bock was zu machen und warte bis der Tag endlich rum geht

Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab das auch gemerkt.....
Ich stehe morgends auf, mache mit hänge und würge meine Kinder fertig und dsnn sitz ich rum mach immer mal zwischen durch Haushalt sonst hocke ich hauptsächlich rum miz schlechter Laune keim bock was zu machen und warte bis der Tag endlich rum geht

Ja, so wie ich. Und genau das ist falsch.
Wir beschäftigen uns auch viel zu viel mit den Krankheiten. Wenn man ein bein gebrochen hat, okay. Aber gegen was psychisches muss man kämpfen. Jeden Tag. WIR SIND GESUND. nur wir begreifen es nicht, googlen viel (was ich mir schön abgewöhnt habe) und füttern unser Gehirn täglich mit zig negativen Informationen.
So kann das auch nix werden.
Ich bin ja in derselben Situation

Ja, so war es bei mir auch im. Sommer. Inzwischen ist es etwas besser und Google verbiete ich mir auch, außer wenn ich genau weiß, was ich habe.

Da wollte ich zb am mrt Tag nochmal schauen, ob es Tipps gibt das gut zu überstehen und was finde ich, einen Bericht über jemanden, der einen unklaren Befund an der hws hatte... Möchte es nicht näher beschreiben.
Da, war dann nix mit beruhigt sein mehr.

Wir müssen aus dieser Spirale heraus was schwer ist.
Ich habe angefangen mir abends Ziele für den nächsten Tag zu machen.
Nix großes. Sowas wie ein Kapitel in einem hilfreichen Buch lesen, eine Seite im Malbuch ausmalen, mal den Schrank Stück für Stück sortieren.
Dann gibt es ein gutes gefühl, das abzuhaken, wenn es erledigt ist.

Ja, so war es bei mir auch im. Sommer. Inzwischen ist es etwas besser und Google verbiete ich mir auch, außer wenn ich genau weiß, was ich habe.

Da wollte ich zb am mrt Tag nochmal schauen, ob es Tipps gibt das gut zu überstehen und was finde ich, einen Bericht über jemanden, der einen unklaren Befund an der hws hatte... Möchte es nicht näher beschreiben.
Da, war dann nix mit beruhigt sein mehr.

Wir müssen aus dieser Spirale heraus was schwer ist.
Ich habe angefangen mir abends Ziele für den nächsten Tag zu machen.
Nix großes. Sowas wie ein Kapitel in einem hilfreichen Buch lesen, eine Seite im Malbuch ausmalen, mal den Schrank Stück für Stück sortieren.
Dann gibt es ein gutes gefühl, das abzuhaken, wenn es erledigt ist.

Das ist eine gute Idee. Mein Ziel ist es heute alleine etwas im Wald bei meiner Mutter zu spazieren. Ist nur so ein langer Berg. Danach bin ich bestimmt zu erschöpft um Panik zu haben

Mir schlafen auch ganz dolle die gliedmaßen ein. Manchmal bekomme ich morgens net mal die wasserflasche auf. Und oft ist der Hinterkopf wie leicht betäubt.
Ich war heute beim Arzt. Ein blutbild wird gemacht. Mal schauen was da so rauskommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DieNeue:
Mir schlafen auch ganz dolle die gliedmaßen ein. Manchmal bekomme ich morgens net mal die wasserflasche auf. Und oft ist der Hinterkopf wie leicht betäubt.
Ich war heute beim Arzt. Ein blutbild wird gemacht. Mal schauen was da so rauskommt.

Es kommt mehr vom rücken wir man glaubt.
Und ganz ehrlich? Wie glücklich würde uns das machen, zu wissen, dass es alles nur vom rücken kommt?

Also Thema niedriger Blutdruck...
Ich hatte ja diee gutartige Rhythmusstörung. Da war ich mal eine Nacht am Monitor und da wurde auch all 15 Minuten Blutdruck gemessen.
Als ich gerade mal eindösen wollte, ging der Alarm los von dem gerät.
Und das weil mein Blutdruck gerade auf unsägliche 59/39 sackte.
Hahaha
Wach war ich wieder, erschrocken wegen dem Lärm Blutdruck stige wieder.
Schwester kam und meinte och wie niedlich, der Blutdruck. Ich mach mal den Alarm aus. UNd ging wieder.
Also von daher....

Dini du schaffst das. Geh langsam und notfalls eben nach 5 Minuten zurück. Kein Druck. Kleine Schritte zum ermutigen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore