App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Komisch. Mir war gerade wieder nicht gut. Der Blutdruck war 120/70. Ich weiß nicht genau, aber ist der Unterwert nicht zu niedrig? Manchmal habe ich 65-60 ...

Quatsch 70 ist doch perfekt!

Ich hab mamchmal einen Blutdruck von 100/ 60

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ist es nicht so, daß das sogar gut ist mit dem zweiten niedrigen Wert... Meine Cousine hatte wirkliche Herzprobleme und Werte vin 130 zu 115 DAS ist ein Problem!

Habe im liegen jetzt gemessen als mir so ganz komisch wieder wurde. Da war er 100/59 das macht mir doch sorgen.
Im Internet steht soviel. Kann auch eine Herzschwäche sein.

Das ist doch normal das der blutdruck im liegen runter geht

Also meinen möchte ich jetzt garnicht messen. Jedesmal wenn ich mich bücke, wird mir fast schwarz vor Augen. Bin auch ganz blass. Die panikattacke steckt mir echt noch gut in den Knochen... Wenn ich mich hinlege dann, geht's garantiert noch mieser wenn stehen schon blöd ist. Msg garnicht schlaf gehen

Blödes schwanken hab dauernd angst, dass ich Unfall beim essen machen.

Dann iss doch vielleicht bissl was oder ne runde Joggen vielleicht?
Manchmal denk ich auch der ist voll hoch oder nieder und dann wenn ich messe ist er ganz normal....
Traubemzucker hilft übrigends auch

Zitat von Darfnichtsein:
Das ist doch normal das der blutdruck im liegen runter geht

Ja das mag sein. Vielleicht sehen ich alles etwas zu eng

Zitat von Pusteblume321:

Ja das mag sein. Vielleicht sehen ich alles etwas zu eng

Ja auf jeden Fall muss man sich bei dem Blutdruck keinen Kopf machen, würde er nicht sinken dann wäre es nicht gut

Danke euch.
Mal sehen ob ich einen Termin beim Hausarzt bekomme die Woche.
Ich möchte nicht wieder einfach hinfahren... Wegen den Helferinnen...

Die sollten mal für eine Stunde Angst haben... Oder sich mal so schlimm fühlen... Klar nerven hypochonder, aber das ist ja unprofessionell

Wenn ich mir Hilfe versprechen würde, ging ich auch zum Arzt, aber was sollte der mir helfen... Da hoffe ich eher auf meine Therapie diese Woche

Zitat von Pusteblume321:
Danke euch.
Mal sehen ob ich einen Termin beim Hausarzt bekomme die Woche.
Ich möchte nicht wieder einfach hinfahren... Wegen den Helferinnen...

Ich würde wegen des Blutdrucks nichr zum Hausarzt fahren, er wird dir auch nur sagen können das es nicht schlimm ist!

Also ich habe schon immer einen sehr niedrigen blutdruck. Mein normaler wert ist 100/60.
Wenn ich Ruhe hab im liegen will ich den gar nicht wissen
Mein Rekord war, wo ich Magen Darm hatte 90/50.
Mein Arzt guckte mich nur mit großen Augen an und sagte wie fühlen Sie sich?
Ich sagte nur naja. Nicht gut, sonst wäre ich nicht hier

Hatte erst gar nicht gemerkt,dass er wegen dem blutdruck fragte
Ich bin nur anfälliger für Kreislauf bei zb Erkältungen usw. Dann ist der weg zum Klo schon eine wackelige Herausforderung.
Aber sonst geht es. Ich hab lieber den, als zu hoch.

Wo ich einmal beim Arzt geweint habe, wegen der lähmung (wo die frisch war) , hat er gemessen und ich hatte 150/100 (vor aufregung).

Da hatte ich Angst. Das kenne ich gar nicht von mir.
Jetzt ist er für meine Verhältnisse auch erhöht, wegen der Angst, aber für andere normal 120/80

Nein ich meine allgemein. Für mein Empfinden nach viel Google usw. Und auch hier viel lesen denke ich sollte doch wenigstens Mal ein Langzeit EKG gemacht werden und vielleicht ein röntgen der Lunge oder Brust ? Ich bin nur kein Mensch der sich zum Arzt setzt und sagt ich will ein Langzeit EKG oder so ähnlich.

Zitat von Pusteblume321:
Nein ich meine allgemein. Für mein Empfinden nach viel Google usw. Und auch hier viel lesen denke ich sollte doch wenigstens Mal ein Langzeit EKG gemacht werden und vielleicht ein röntgen der Lunge oder Brust ? Ich bin nur kein Mensch der sich zum Arzt setzt und sagt ich will ein Langzeit EKG oder so ähnlich.

Ich hatte vor 7 Jahren starke panikattacken mit einer starken herzneurose. Herzstolpern, den lieben langen Tag, Stiche in der Brust usw. Ganz ganz schlimm. Ich dachte, was erwartet mich da.
Hatte so Angst. Belastungs ekg, Ultraschall, Langzeit ekg... alles gesund.
Ich dachte da echt, dass mein Körper mich veräppelt.

Wieso Lunge und Brust?

Wegen meinem Schwindel
Ich habe vorhin gesessen und ich konnte kaum einatmen. Beim einatmen dachte ich mein hinterer Rücken zerreißt.

Zitat von Pusteblume321:
Wegen meinem Schwindel
Ich habe vorhin gesessen und ich konnte kaum einatmen. Beim einatmen dachte ich mein hinterer Rücken zerreißt.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke dir
Aber irgendwie habe ich das Gefühl nichts hilft mit mehr wobei, wenn ich längere Zeit liegen, geht es besser ... Das ist alles seltsam.

Das Problem ist halt, dass du nicht glaubst, dass es von Verspannungen kommt und dann setzt du am falschen Ende an und es ist klar, dass es dann nicht hilft
Gerade Schmerzen beim tief einatmen zb.

Du hast doch physio, was sagt denn der dazu.

Das es sehr untypisch alles sei bei mir...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore