App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Hast du eine Faszien rolle?

Wenn ja leg sie auf den Boden dann mit der bws drauf, paar mal hoch und runter..... du hast dir bestimmt was verrengt oder verklemmt

Aber es ist doch IMMER so?!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich denke, das es ein Angst Schub ist. Kenne das genauso. Nur die schwere habe ich nicht immer. Die habe ich so aber oft. Denke, da sackt das Blut in die Extremitäten für Kampf und Flucht.

Mir geht es auch richtig mies heute. Furchtbar mit dem Schwindel und schwanken und es ist mir fast egal gerade was es ist und woher es kommt, es ist furchtbar und ich will nicht mehr solche Ängste haben

Eben wäre ich echt fast umgekippt und jetzt habe ich eine panikattacke Mann! Ich kann echt nicht mehr!

Zitat von Pusteblume321:
Aber es ist doch IMMER so?!

Ja klar, gerade weil es immer ist.
Wenn du nichts dagegen machst bleibt es ja geklemmt oder blockiert.
Icj kenn mich nicjz so aus, aber von den tabletten wäre es psychisch hätte es dovj weg gehe müssen oder nicht?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke, das es ein Angst Schub ist. Kenne das genauso. Nur die schwere habe ich nicht immer. Die habe ich so aber oft. Denke, da sackt das Blut in die Extremitäten für Kampf und Flucht.

Mir geht es auch richtig mies heute. Furchtbar mit dem Schwindel und schwanken und es ist mir fast egal gerade was es ist und woher es kommt, es ist furchtbar und ich will nicht mehr solche Ängste haben

Oh je das tut mir leid das es dir so schlecht geht

Zitat von Darfnichtsein:

Oh je das tut mir leid das es dir so schlecht geht

Ja ganz schlecht gerade ich heule und mir war so schwindlig nach dem Duschen eben, beim aus der Dusche gehen wäre ich echt fast umgekippt und jetzt zittern und das ganze Programm ich kann nicht mehr!

Eben wäre ich echt fast umgekippt und jetzt habe ich eine panikattacke Mann! Ich kann echt nicht mehr!

Leg dich mal hin und Lenk dich ab. Ich Versuch dann immer an was anderes zu denken oder rin Spiel zu spielen.

Ja ganz schlecht gerade ich heule und mir war so schwindlig nach dem Duschen eben, beim aus der Dusche gehen wäre ich echt fast umgekippt und jetzt zittern und das ganze Programm ich kann nicht mehr!

So war's gestern bei mir auch wird bald milder

Danke, bin grad völlig verzweifelt lieb von dir.
Ich kann garnicht mit weinen und zittern aufhören, ich habe so große Angst morgen zum Ärzte zu gehen und das MRT zu besprechen, ich werde den Termin absagen und warten bis der Befund zu mir heim kommt und erstmal selbst gucken, hab solche ab, das ist so ein trigger gerade

Ich würde das nicht absagen ,so hast du wenigstens gleich Gewissheit

Ich weiß nicht ob ich das schaffe bin fix und fertig

:traurig: Danke, bin grad völlig verzweifelt lieb von dir.
Ich kann garnicht mit weinen und zittern aufhören, ich habe so große Angst morgen zum Ärzte zu gehen und das MRT zu besprechen, ich werde den Termin absagen und warten bis der Befund zu mir heim kommt und erstmal selbst gucken, hab solche ab, das ist so ein trigger gerade

Geh lieber, dann hast du es hinter dir. Mich hatte das warten auf den Bericht fertig gemacht. Mein Mann müsste erstmal lesen und mich beruhigen bevor ich mir das durchgelesen hab.

Ja verstehe ich.... Ach man

Zitat von Darfnichtsein:

Ja klar, gerade weil es immer ist.
Wenn du nichts dagegen machst bleibt es ja geklemmt oder blockiert.
Icj kenn mich nicjz so aus, aber von den tabletten wäre es psychisch hätte es dovj weg gehe müssen oder nicht?

Ich habe nur 2 der Tabletten genommen weil der Arzt sagte : Achtung macht abhängig.

Es ging 2-3 Tage besser und jetzt ? So schlecht

Vielelicht Pusteblume brauchst du tatsächlich erstmal einAD (auch wenn ich kein Freund davon bin) um den Kreislauf zu durchbrechen... morgen gehtst du zum Gespräch in die TK oder?

Puh bin immernoch ganz durch den Wind, aber das schlimmste ist wohl überstanden... das war so schilmm dieses Gefühl das sich gleich alles dreht und ich umkippe man...hatte ja nur geduscht, ok beim duschen halt an das mrt und den termin gedacht und dann kamen wohl ne menge alter sachen hoch, das kann ich aber garnicht so einordnen und dann kam die panik

Zitat von Pusteblume321:

Ich habe nur 2 der Tabletten genommen weil der Arzt sagte : Achtung macht abhängig.

Es ging 2-3 Tage besser und jetzt ? So schlecht

Achso dachte es wäre nicht besser gewesen

Nein war es auch nicht

Eben hatte ich wieder das Empfinden das herz bleibt stehen. Das ist sooo unangenehm. Ich werde die Woche noch mal zum Hausarzt gehen und auf ein Langzeit EKG bestehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Nein war es auch nicht

Eben hatte ich wieder das Empfinden das herz bleibt stehen. Das ist sooo unangenehm. Ich werde die Woche noch mal zum Hausarzt gehen und auf ein Langzeit EKG bestehen.

Das hab ich auch als das simd extra systolen

Auch nachts ? Wachst du von auf?

Mein Ruhepuls geht auch immer höher

Ich merke in letzter Zeit nachdem essen oft so 30-60 min später Magenschmerzen, Unwohlsein und Herzrasen

Ja klar nachts kommen die auf, uch hab das aver schon so viele Jahre mittlerweile das ich davon nicht aufwache....
Letztes Jahr hatte ich ein paar Monate immer mal wieder einen enorm hohen Ruhepuls und sobald ich auch nur aufgestanden bin schoss er auf 120 rauf.... da hatte ich auch mega panik!

Das mit nachdem essen hatte ivh letztes Jahr auch oft und der Blutdruck ging hoch nach dem essen und ruhepuls von über 90.

Deshalb hab ich mich aif allergien und Unverträglichkeiten testen lassen, jetzt hab ich es nur ganz selten mal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore