App im Playstore
Pfeil rechts
84095

Ich würde gerne die absolute Erklärung liefern... halt mich momentan an der hws sache fest, die kann auch drehschwindel machen. Es ist echt schwer dad alles... Habe angst schlafen zu gehen, muss ich aber jetzt.... Schwanke jetzt schon.

Gute Nacht und gute Besserung... Können wir ja gebrauchen

Schlimm wirklich.

Ich liege seit 2 Stunden im Bett. Ich habe einen Puls um die 100 und ganz dollen Schwindel. Steh dauernd auf und laufe. Dann geht es. Lege mich hin und los geht es. aber es ist auch kein richtiges drehen. Ein wackeln ?! Flimmern. Ich weiß es nicht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloud und pusteblume er erklärt den schwindel schon mal absolut treffend ..seite ganze hp is absolut empfehlenswert auch seine beiträge in youtube.... der rest erklär ich auch morgen..bin müde...schlaft gut https://panikattacken.at/schwindel/schwindel.html

@la2la2
Also dad Magnesium scheint gut zu sein, bin jetzt bei 3 Stück am Tag und das klappt ohne Probleme

Zitat von Darfnichtsein:
@la2la2
Also dad Magnesium scheint gut zu sein, bin jetzt bei 3 Stück am Tag und das klappt ohne Probleme

Welche nimmst du denn? Muss nämlich neue kaufen nächste Woche. Meine sind zwar gut, aber 16 Euro für 180,oder ist das ok?

@iltschi ich schau mir das mal an, danke

Guten morgen Leute.
Also ich hab heute total dicke Augen. Also unter den Augen. . Die augenringe quasi.
Auch meine Hände / Finger fühlen sich geschwollen an .
Hatte die Nacht auch nicht so gut geschlafen deshalb. Und fühlte mich total neben mir...
Kann das wassereinlagerungen sein vom pregabalin Vllt ?
Mach mir sorgen.
Nach dem aufstehen dauerte es ca ne halbe Stunde dann wurde es ein klein wenig leichter mit den dicken augenringen

Zitat von MiniMami30:
Kann das wassereinlagerungen sein vom pregabalin Vllt ?

Das kann gut sein. Meine Bekannte bekam das ganz schlimm an den Beinen. Sie sah in ihren Hosen fast aus wie das Michelinmännchen.

Zitat von petrus57:

Das kann gut sein. Meine Bekannte bekam das ganz schlimm an den Beinen. Sie sah in ihren Hosen fast aus wie das Michelinmännchen.

meine Hüften gehen auch ganz schön auseinander. Hab zugenommen 6 Kilo
Und jetzt das mit den Augen und Händen fingern

@MiniMami30 vielleicht mal morgen ansprechen. Das ist ja sehr unangenehm.

Ist eigentlich der hirnstamm bei einem hws mrt auch mit drauf oder sitzt der anderswo, also weiter weg?

Auf der Seite von dem dr morschitzky wzrd öfter erwähnt Störung des Gleichgewichtszentrums im Hirnstamm oder im nahe gelegenen Kleinhirn

Finde ich etwas beunruhigend. Habe jetzt ja kein kopf mrt, aber vielleicht hatte der Neurologe das auch so bemerkt?

liebe dini alles gute zum Geburtstag und viel GESUNDHEIT, Glück und Freude

Liebe dini ich wünsche dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag und viel Gesundheit

Danke schön, ihr Lieben
Hoffentlich wird es ein guter Tag, positiv denken

Zitat von Dini58091:
:herz:
Danke schön, ihr Lieben
Hoffentlich wird es ein guter Tag, positiv denken

Wünsche es dir sehr!

Hab angst das was mit dem herz ist wegen der starken benommenheit heute Nacht und geschwollene Hände und augenringe.weil sobald ich vom Bett aufgestanden bin, wurde es nach ner halben Stunde leichter.

Happy Birthday

Zitat von Darfnichtsein:
Happy Birthday

Danke sehr

Zitat von MiniMami30:
Hab angst das was mit dem herz ist wegen der starken benommenheit heute Nacht und geschwollene Hände und augenringe.weil sobald ich vom Bett aufgestanden bin, wurde es nach ner halben Stunde leichter.

Da ist nix mit dem Herzen, liebes.
So was wird meistens besser, wenn man aufgestanden ist und zum Abend/ in der Nacht schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dini58091:

Da ist nix mit dem Herzen, liebes.
So was wird meistens besser, wenn man aufgestanden ist und zum Abend/ in der Nacht schlimmer

Wie meinst du das ?

Zitat von MiniMami30:

Wie meinst du das ?

Nein, ich meine nicht wenn es von dem Herzen kommt. Ich meine allgemein dickere gliedmassen.
Da hab ich mich vlt unverständlich ausgedrückt. Sorry
Habe öfters abends mal dickere Finger, wenn ich aufstehe ist es am schlimmsten und dann ist es weg nach ner zeit

Haltungsveränderungen beeinflussen diese Schwindelform kaum. Bei normalem Gang fühlt man sich wie betrunken schwankend

Begleitperson, Sitzen oder Liegen bewirkt oft eine Besserung der Schwindelsymptomatik

Das steht ja auch alles bei diesem dr moschintzky...trifft aber bei mir zumindest nicht zu. Auch wenn ich die Seite so ganz gut finde,aber ich habe es nicht im laufen sondern im sitzen und liegen und manchmal im stehen.

Psychogene Stand- und Gangstörung. Schreckreaktionen und Erschöpfungszustände führen zu weichen Knien als Folge der Dominanz des parasympathischen Nervensystems. Ohne subjektiven Schwindel im Kopf fühlen sich die Betroffenen schwindlig auf den Füßen. Sie beschreiben ein Schwanken beim Stehen und Gehen und bewegen sich langsam und zögerlich (wie auf Eis). Ständige Angst und Stresssituationen führen andererseits zu chronischer (sympathisch bedingter) Muskelverspannung mit Gleichgewichtsstörungen (die Regulation des Gleichgewichts erfolgt im Hirnstamm). Die Betroffenen haben gewöhnlich eine massive Schulter-Nacken-Verspannung bzw. ein Zervikalsyndrom.

Das wiederum trifft zu...ob wir es jemals rausfinden?

Schönen Tag euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore