App im Playstore
Pfeil rechts
84094

Zitat von iltschi:
@Pusteblume wenn ich laufe oder mich bewege hab ich auch kaum schwindel..im sitzen und beim liegen is bei mir auch viel schlimmer...ich kann mir aber auch erklären warum...und mein therapeut hat es mir vor langem bestätigt.ich würde es ja erklären aber ich denke du wirst es ohnehin nicht glauben.daher einfach nur...es ist bei mir genauso...und es ist teils vom nacken durch verspannungen und der rest psychisch ....lg..alles gute dir

Hast du es auch morgens?

Morgens beim Aufwachen, dann drehen ist es so arg als schwappt mein Gehirn hin und her. Das ist auch IM Kopf ganz komisch vom empfinden.

Ich würde gerne, sehr gerne die Erklärung hören, ehrlich

Dss schwappen hab ich auch. Woher das kommt, keine ahnung...
Aber unangenehm ist es. Habe ich aber nicht nur im Liegen. @iltschi ich tippe auch auf Verspannungen, aber was hat die psychische Komponente damit zu tun, also was dein Therapeut meint, würde mich sehr interessieren?
Wenn du es erzählen magst.

Mir ist gestern was komisches aufgefallen und zwar habe ich am Boden gesessen, Beine ausgestreckt und dann so zum Spaß Zehen und Füße im Wechsel bewegt. Mir wurde sooo schwindelig und als ich aufgehört habe, gings wieder weg.

Das wäre aber eine Erklärung für Schwindel im Bett, wenn man sich bewegt oder auch beim Laufen... n... Woher kommt das?

Habe heute arg Kopfschmerzen und schwanke total
Alles sieht ganz unwirklich aus

@dini ja, das war heftig. Ich hatte richtig hitzewallungen. Wenn das bei Wechseljahre auch so ist, freue ich mich jetzt schon

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Aber ja genau Cloud was ist das ?

Ich werde den Arzt ansprechen ob nicht doch noch Mal ein MRT gemacht werden sollte. Vielleicht wurde was übersehen..

Zitat von Pusteblume321:
Aber ja genau Cloud was ist das ?

Ich werde den Arzt ansprechen ob nicht doch noch Mal ein MRT gemacht werden sollte. Vielleicht wurde was übersehen..

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass es vom Nacken kommt. Ich habe ja nicht mal ein Kopf MRT...
Ansprechen kannst du es, aber da mrt sehr teuer ist, muss er es halt vor der Kasse rechtfertigen und wenn schon eines existiert...

Mir geht es richtig bescheiden heute. Eben voll herzklopfen und bisschen schwarz vor Augen. Dachte, dass ich umkippen.
Nicht mein Tag heute

Zitat von Cloudsinthesky:

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass es vom Nacken kommt. Ich habe ja nicht mal ein Kopf MRT...

Mir geht es richtig bescheiden heute. Eben voll herzklopfen und bisschen schwarz vor Augen. Dachte, dass ich umkippen.
Nicht mein Tag heute

Das tut mir leid für dich
Drücke dich

Zitat von Dini58091:

Das tut mir leid für dich
Drücke dich

Danke muss jetzt essen kochen und fühl mich grausig... Will eigentlich nur sitzen. War eben halbe Stunde spazieren und trink gerade Wasser

Danke muss jetzt essen kochen und fühl mich grausig... Will eigentlich nur sitzen. War eben halbe Stunde spazieren und trink gerade Wasser

Hab heute auch Druck um den Nacken und um die Augen Trinke auch ganz viel.
War gestern bei der Physio. Dann geht's mir meistens erst schlechter

Bei mir ist es eher vom mrt denke ich. Habe auch ziemlich Kopfschmerzen.

Das mit dem Druck hat meine Mama seit paar Tagen. Sie überlegt, ob es von der Brille kommt, aber ich denke das kann auch vom Nacken sein.

Gute Besserung

Bei mir ist es eher vom mrt denke ich. Habe auch ziemlich Kopfschmerzen.

Das mit dem Druck hat meine Mama seit paar Tagen. Sie überlegt, ob es von der Brille kommt, aber ich denke das kann auch vom Nacken sein.

Gute Besserung

Aber weißt du was? Ich bin schon ziemlich doof.
Ich hatte in meinem Leben schon so oft Kopfschmerzen. Und jetzt, wo die Angst da ist, macht man sich Gedanken.
Sonst habe ich mir gedacht Ach doofer Tag
Es tut auch direkt über dem Nacken weh.
Aber nicht doll. Nervt nur weil ich Heute so viel zu tun habe. Hab morgen Geburstag

Muss auch mal zum augenarzt. Vlt lassen meine hübschen Äuglein langsam etwas nach

Oh Geburtstag, das versuch ich mir zu merken

Ich habe auch schlimm Kopfschmerzen. Zum Glück mache ich mir keine Gedanken, weil ich es auch kenne. Es ist nur ausnahmsweise rechts statt links.

Ich verstehe das aber. Habe auch schon lange Nackenschmerzen und Schwindel vor Jahren auch schon mal für sehr lange Zeit, aber jetzt wo das mrt gemacht wurde, mach ich mir total Gedanken und immer wieder überlege ich mir, ob doch vom Kopf eins gemacht werden sollte...

Angst ist doof!

Oh Geburtstag, das versuch ich mir zu merken

Ich habe auch schlimm Kopfschmerzen. Zum Glück mache ich mir keine Gedanken, weil ich es auch kenne. Es ist nur ausnahmsweise rechts statt links.

Ich verstehe das aber. Habe auch schon lange Nackenschmerzen und Schwindel vor Jahren auch schon mal für sehr lange Zeit, aber jetzt wo das mrt gemacht wurde, mach ich mir total Gedanken und immer wieder überlege ich mir, ob doch vom Kopf eins gemacht werden sollte...

Angst ist doof!

Ich will das mrt nicht ich habe so Angst vor dem Ergebnis, aber andererseits wird es eine wahnsinnige Beruhigung sein.
Alles doof.
Er sagte aber,dass er keine Auffälligkeiten bemerkt.
Aber bei der lähmung wurde keins gemacht und deshalb will er eins machen. Ich hasse es
Und das erst am 28.12. Und Besprechung Später

Du wirst wahrscheinlich aber eine Besprechung mit dem Radiologen am gleichen Tag haben und so schon mal beruhigt sein.
Jedenfalls würde ich in dem Fall drauf bestehen
Ich hatte zwar auch keine, aber beim Kopf hätte ich auch noch mehr Angst und würde es wissen wollen... Aber es ist auf jeden Fall deine Entscheidung, ob du es willst oder nicht, aber irgendwie ja, dann auch nicht, denn man sorgt sich sonst eh, wenn der Arzt das vorschlägt

Du wirst wahrscheinlich aber eine Besprechung mit dem Radiologen am gleichen Tag haben und so schon mal beruhigt sein.
Jedenfalls würde ich in dem Fall drauf bestehen
Ich hatte zwar auch keine, aber beim Kopf hätte ich auch noch mehr Angst und würde es wissen wollen... Aber es ist auf jeden Fall deine Entscheidung, ob du es willst oder nicht, aber irgendwie ja, dann auch nicht, denn man sorgt sich sonst eh, wenn der Arzt das vorschlägt

Ja. 5 Ärzte Haben mir gesagt nicht nötig. Und die lähmung ist weg, das Blut wieder ok.
Jetzt halt Panik. Dadurch wahrscheinlich der Schwindel. Und Nacken.
Nur weil damals keins gemacht worden ist, will er es. Ja werde auch auf jeden Fall drauf bestehen. Das halte ich nicht aus.
So sehe ich wenigstens mal mein Kopf Inneres

Hatte vor 7 Jahren schon mal eins.
Nur weil 1 Arzt das jetzt machen möchte, setzt bei mir das logische denken aus

Zitat von Dini58091:
Nur weil 1 Arzt das jetzt machen möchte, setzt bei mir das logische denken aus

Genau so ist es auch!
Der Arzt geht nur Nummer sicher. Wäre es dem tatsächlich wichtig würde er einen umgehenden Termin für dich erwirken, mit anschließender Besprechung zur Klärung beiderseits. Es gibt immer ! Kontingenttermine für Praxen.
Bei Dir wird nix relevantes rauskommen, hättest du dem Arzt dagegen geredet hätte er wohl nicht wirklich auf diese Diagnostik bestanden.

Entspann dich, genieße das Weihnachtsfest und hör des grübeln auf, du hast es völlig richtig eingeschätzt

Leute. Ich war gerade Radfahren eine Stunde. Jetzt geht's mir total schlecht. Ich zittere habe Schwindel, Friede und gleichzeitig ist mir warm. Habe mich hin gesetzt. Da war der Schwindel so krass das ich meinen Mann gerufen habe

Zitat von SunnyJune:

Genau so ist es auch!
Der Arzt geht nur Nummer sicher. Wäre es dem tatsächlich wichtig würde er einen umgehenden Termin für dich erwirken, mit anschließender Besprechung zur Klärung beiderseits. Es gibt immer ! Kontingenttermine für Praxen.
Bei Dir wird nix relevantes rauskommen, hättest du dem Arzt dagegen geredet hätte er wohl nicht wirklich auf diese Diagnostik bestanden.

Entspann dich, genieße das Weihnachtsfest und hör des grübeln auf, du hast es völlig richtig eingeschätzt

Ja, mein Termin ist am 28.12.
Weiß ja nicht, wie lange man sonst so wartet.

Danke schön

Zitat von Pusteblume321:
Leute. Ich war gerade Radfahren eine Stunde. Jetzt geht's mir total schlecht. Ich zittere habe Schwindel, Friede und gleichzeitig ist mir warm. Habe mich hin gesetzt. Da war der Schwindel so krass das ich meinen Mann gerufen habe

Aber beim radfahren nix?
Sponsor-Mitgliedschaft

@dini ich denke auch, wenn du das nochmal hinterfragt hättest, hätte der arzt sicher nicht darauf bestanden. Es gibt halt auch sehr vorsichtige Ärzte, aber wenn 5 es für nicht nötig halten...

Also @Pusteblume321 ich hatte ja vorhin das mit meinen Beinen geschrieben.. Dad könnte eine Erklärung sein, aber woher das kommt? Weil beim radeln bewegt man die ja auch auf und ab im Wechsel

@dini ich denke auch, wenn du das nochmal hinterfragt hättest, hätte der arzt sicher nicht darauf bestanden. Es gibt halt auch sehr vorsichtige Ärzte, aber wenn 5 es für nicht nötig halten...

Hatte nur gefragt warum genau das gemacht werden soll und er sagte weil bei der lähmung keins gemacht wurde
Ich denke aber auch, wenn was im Kopf wäre, wäre die lähmung ja nicht weg gegangen.

Ja, das denke ich auch.
Da ist dein Gefühl richtig, aber klar man ist leider leicht unsicher zu machen... Wie bei meiner Mama, ein Arzt sagte sie habe Vorhof flimmern auf ihrem ekg, drei andere sagten nein, das wäre vom av Knoten, wie bei mir, aber sie ist weiterhin verunsichert...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore