App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Cloudsinthesky:
@la2la2 doch, doch das war mir schon recht mit der Untersuchung, ich war bis vor zwei Tagen noch froh, dass es endlich soweit ist, aber Panikattacke in dem Ding hatte ich trotzdem und heftig Schwindel über drehschwindel zu allen anderen Arten und Angst hatte ich heute nacht auch und heute morgen und jetzt immernoch.

Klar war das meine freie Entscheidung letztes Mal, aber die alternative war nicht gerade großartig... Also war es doch ein muss irgendwie...

Zu dumm, dass ich keine Ergebnisse erfahren habe

Das mit dem smilie könntest du mal anregen bei den mods

@Pusteblume321 das ist ne super Chance und ich hoffe, dass du sie ergreifen wirst. Denn auf Dauer bringt es nicht viel dauernd sich hier beruhigen zu lassen und irgendwann ermüdet man dabei auch, so gerne man helfen möchte.
Du schaffst das!

Warum kein Ergebnis?

Zitat von Pusteblume321:
NATÜRLICH gehe ich dahin!
Allerdings habe ich gerade wieder totale Angst um mein Herz!
Ich fühle mich dauernd im sitzen so schwer. Als kippe ich jeden Moment um. Ich bekomme daraufhin sofort Angst. Ganz schlimm.

Rein interessehalber: was hast du denn für einen Job, bei dem du hier so oft lesen und schreiben kannst?!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@la2la2 ja, damals, also vor gut einem Jahr, schon und es wurde zusätzlich ein weiteres mrt und ct gemacht um sicher zu gehen.

@Darfnichtsein
Aber heute habe ich kein Ergebnis erfahren und somit echt weiter Angst ohne Ende und kann das auch gerade nicht wirklich beruhigen... Es war ein Termin ohne Arzt Gespräch und als ich fragte, ob das nicht doch ginge, wurde es sehr strickt verneint

Zb tumor am Hals oder ohr, wobei ich hatte auch diese Untersuchung mit dem Ultraschall an den Adern, vielleicht hätte man da was gesehen...

Ob die anrufen, wenn ein schlimmer Befund ist?

@Pusteblume321 das finde ich sehr mutig und gut! Ich hatte auch große Ängste vor der tk, aber das hat sich dann direkt gegeben

Zitat von Catharina:

Rein interessehalber: was hast du denn für einen Job, bei dem du hier so oft lesen und schreiben kannst?!

Marketing. Wir sitzen mit 2 PCs und einem Tablet. Von daher laufen private Seiten halt immer offen mit.

Noch mal eine Frage. Hätte man einen Herzfehler nicht im Ultraschall gesehen?
Mir ist dauernd so eklig. Habe dauernd das Gefühl. Obwohl ich mich ablenken

Im Ultraschall sieht man seeehr viel

Zitat von Pusteblume321:
Hätte man einen Herzfehler nicht im Ultraschall gesehen?

JA - zumindest alles gröbere, was deine Symptome erklären könnte.
Hast du einen Bericht bekommen?

@Pusteblume321 :
Du hast doch sehr verständnisvolle Chefs oder verwechsel ich dich? Frag doch mal, ob du nur 30h statt 40h für 75% des Gehaltes arbeiten kannst für die nächsten Monate. Da du meintest, dass du kaum Freizeit hättest und keine Zeit um was zu unternehmen und das Leben zu genießen.

Zitat von la2la2:
JA - zumindest alles gröbere, was deine Symptome erklären könnte.
Hast du einen Bericht bekommen?

@Pusteblume321 :
Du hast doch sehr verständnisvolle Chefs oder verwechsel ich dich? Frag doch mal, ob du nur 30h statt 40h für 75% des Gehaltes arbeiten kannst für die nächsten Monate. Da du meintest, dass du kaum Freizeit hättest und keine Zeit um was zu unternehmen und das Leben zu genießen.

Nein das geht LEIDER NICHT. Ja ich habe ein Bericht bekommen. Aber wie gesagt. Es war ein Hausarzt.

Versuche Heute mal laufen zu gehen. Soll gut sein Bei panikattacken und Ängsten.
Habt ihr Erfahrung?

Ich muss nochmal nachhaken, glaubt ihr, dass ich angerufen werde, falls da etwas außergewöhnliches auf dem mrt ist?

@dini mir tut Bewegung sehr gut, wobei ich eher spazieren gehe, laufen mag meine hws überhaupt nicht

Hatte vorgestern tolle Erfahrung mit einem qi gong Video von Youtube. War nur 10 Minuten aber ich bin echt runter gekommen.
Mach ich später nochmal.

Muss mich so ablenken, bin immernoch völlig verunsichert und wie geschockt

Ich muss nochmal nachhaken, glaubt ihr, dass ich angerufen werde, falls da etwas außergewöhnliches auf dem mrt ist?

@dini mir tut Bewegung sehr gut, wobei ich eher spazieren gehe, laufen mag meine hws überhaupt nicht

Also ich nenne es jetzt auch nur laufen.
Meine schnelles spazieren

Zitat von Dini58091:

Also ich nenne es jetzt auch nur laufen.
Meine schnelles spazieren

Hihi ja ich eigentlich auch, aber dann guckt man mich immer groß an, dass ich ja LAUFEN würde und somit sag ich jetzt omahaft spazieren gehen dazu
Wobei sicher so manche oma schneller und fitter ist

Hihi ja ich eigentlich auch, aber dann guckt man mich immer groß an, dass ich ja LAUFEN würde und somit sag ich jetzt omahaft spazieren gehen dazu

Bin aber so ko danach, als ob ich gelaufen wäre

Zitat von Pusteblume321:
Ja ich habe ein Bericht bekommen.

Und steht da irgendwas drin vonwegen auffällig? Wieviel % Auswurfleistung schätzt er?

Zitat von Pusteblume321:
Aber wie gesagt. Es war ein Hausarzt.

So lange es nicht die Sprechstundenhilfe war oder er erstmal sein Anatomie Buch herausgeholt hat und geschaut, wo das Herz zu finden ist, dürfte auch ein Kardiologe nicht mehr finden.

Zitat von Dini58091:
Versuche Heute mal laufen zu gehen. Soll gut sein Bei panikattacken und Ängsten.
Habt ihr Erfahrung?

Nein, aber du kannst hier spätestens heute abend berichten.

Du rennst jetzt sei X Jahren mit den Symptomen herum. Ob du das Ergebnis heute, Montag oder in 2 Wochen erfährst, macht da auch keinen Unterschied mehr.

Spätestens?
Bis Wieviel Uhr?

Bericht bis spätestens 23:59 Uhr - sonst gibts

Zitat von la2la2:
23:59 Uhr sonst gibts

Bin doch psychisch krank, also Sei lieb
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh je @la2la2 wird rabiat

Ich renn erst ca 6 Monate damit rum
Und in den letzten Wochen wurde es erst schimmer.
Ich renn dauernd zum Telefon, ob ein Anruf drauf ist

@dini dann könnten wir es eigentlich vom körperlichen her auch joggen nennen bin dann hinterher auch immer platt. Als wäre es joggen gewesen

Ich kann natürlich auch lieb sein:

Bevor das hier noch zu viel Offtopic wird, gehe ich erstmal Mittagessen.
Und muss schnell weglaufen, bevor dein Mann das hier sieht.

Zitat von la2la2:
Ich kann natürlich auch lieb sein:

Bevor das hier noch zu viel Offtopic wird, gehe ich erstmal Mittagessen.

Ohhhhhh.... geht doch
Guten Hunger

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore