App im Playstore
Pfeil rechts
84093

@Ana-303 das ist ja noch schlimmer wenn siCh eine physio sowas raus nimmt zu sagen ...

Kennt ihr citalopram und lorazepam?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@la2la2
Das dachte ich anfangs auch immer. Aber was kann es dann sein? Ich weiß, ich bewundere euch mir überhaupt noch zu antworten, ich nerve.
Aber ich möchte doch nur verstehen oder wissen was dieses komische empfinden macht. Nein ich bin nie in Ohnmacht gefallen oder umgekippt. Nur manche Tage stehe ich morgens auf mit einem Gefühl. Das kann ich keinen Beschreiben. Ich bin so Matsch. Als würde ich jeden Moment körperlich zusammen brechen. Wenn das morgens so ist, ist der ganze Tag nicht gut. Da bekomme ich sehr häufig, so wie heute, diese Gefühle der Ohnmacht. Und auch im sitzen. Was mir wieder total Angst um mein Herz macht.

Zitat von MiniMami30:
@Ana-303 das ist ja noch schlimmer wenn siCh eine physio sowas raus nimmt zu sagen ...

Sie hat es ja nicht behauptet, aber nachdem sie mich bisschen ausgefragt hatte, um zu wissen, wo sie mich behandeln kann und wie sich mich behandeln kann, hatte sie gefragt, ob ich schon mal diese Nervenwasseruntersuchung hab machen lassen, daraufhin verneinte ich. Daraufhin meinte sie wegen MS (hauptsächlich wegen der Sehstörungen) usw. aber ich weiß nicht, ob das nötig ist. Habe voller Panik meinem Neurologen erst einmal eine Mail geschickt, will aber die Physio-Behandlungen erst einmal zu Ende bringen und dann kann man weiter sehen, welche Behandlungen noch gemacht werden sollen, wenn diese keine Besserung bringt.

Zitat von Dini58091:
Kennt ihr citalopram und lorazepam?

Citalopram = Antidepressivum Eines der meistverschriebenen Mittelchen
Lorazepam = Benzo Aufpassen, da Benzos abhängig machen können bei häufiger Einnahme!

@Pusteblume321
An deiner Stelle würde ich da etwas radikaler mit alternativen Behandlungsmethoden rangehen an das ganze.
1. Strophanthin (leider nicht ganz einfach zu bekommen) - hast du schonmal versucht es zu bekommen? (sorgt für optimale Puls und Blutdruckwerte, entlastet das Herz und kann sehr ausgleichend auf das Nervensystem wirken). Ich bin begeistert davon.
2. Magnesium
3. Nebennierenbehandlung: @Cloudsinthesky oder wars @Ana-303 (oder doch noch jemand anderes) nimmt hier erfolgreich jeden morgen warmes Wasser mit frischem Zitronensaft (und Kristallsalz?) für die Nebennieren....
4. Nach der Arbeit NICHT am PC hocken, googlen o.ä., sondern mit deinem Mann schönes unternehmen (Essen gehen, Weihnachtsmarkt), oder mit Freunden/innen oder alleine was unternehmen
5. Endlich begreifen, dass dieser Dauerstress und Dauergrübeln NICHTS bringt. Dann doch lieber das Leben genießen und aus den Latschen kippen, statt nur grübeln und dann aus den Latschen kippen.....

@la2la2
Ja, ich ich ich
ohne alles nur reine Zitrone und Wasser.

Ich will die Medis nicht nehmen. Das sind ja voll die harten Dinger

Zitat von la2la2:
Citalopram = Antidepressivum Eines der meistverschriebenen Mittelchen
Lorazepam = Benzo Aufpassen, da Benzos abhängig machen können bei häufiger Einnahme!

@Pusteblume321
An deiner Stelle würde ich da etwas radikaler mit alternativen Behandlungsmethoden rangehen an das ganze.
1. Strophanthin (leider nicht ganz einfach zu bekommen) - hast du schonmal versucht es zu bekommen? (sorgt für optimale Puls und Blutdruckwerte, entlastet das Herz und kann sehr ausgleichend auf das Nervensystem wirken). Ich bin begeistert davon.
2. Magnesium
3. Nebennierenbehandlung: @Cloudsinthesky oder wars @Ana-303 (oder doch noch jemand anderes) nimmt hier erfolgreich jeden morgen warmes Wasser mit frischem Zitronensaft (und Kristallsalz?) für die Nebennieren....
4. Nach der Arbeit NICHT am PC hocken, googlen o.ä., sondern mit deinem Mann schönes unternehmen (Essen gehen, Weihnachtsmarkt), oder mit Freunden/innen oder alleine was unternehmen
5. Endlich begreifen, dass dieser Dauerstress und Dauergrübeln NICHTS bringt. Dann doch lieber das Leben genießen und aus den Latschen kippen, statt nur grübeln und dann aus den Latschen kippen.....

Magnesium nehme ich doch. Nur mein Bauch...
Ich trinke jeden morgen warmes Wasser mit frischem Ingwer seit einer Woche
Problem ich kann nicht mehr viel unternehmen. Ich bin körperlich so müde und am Ende, da ich so gut wie nicht mehr ruhen kann außer Nacht, dass es mir nach 9 Stunden Arbeit fast unmöglich ist etwas zu unternehmen.
Ich wollte mich vorhin mal ausruhen am Sofa. Am Rücken - schwanken und kippen. Auf der linken Seite liegend - das Gefühl als bleibt das Herz stehen mit Kribbeln beim Herz und Atemprobleme. Auf der rechten Seite - Drehschwindel mit Angstzuständen.

Ich korrigiere... Am Rücken auch. Links bei herz fängt es an zu klemmen und zu Kribbeln.

Zitat von Pusteblume321:

Also erst kochend/heiß, Ingwer rein und dann abkühlen lassen?

Zitat von Pusteblume321:
dass es mir nach 9 Stunden Arbeit fast unmöglich ist etwas zu unternehmen.

Du hast doch sehr verständnisvolle Chefs oder verwechsel ich dich? Frag doch mal, ob du nur 30h statt 40h für 75% des Gehaltes arbeiten kannst für die nächsten Monate.

Und Strophanthin?

Magnesium nehme ich doch. Nur mein Bauch...
Problem ich kann nicht mehr viel unternehmen. Ich bin körperlich so müde und am Ende, da ich so gut wie nicht mehr ruhen kann außer Nacht, dass es mir nach 9 Stunden Arbeit fast unmöglich ist etwas zu unternehmen.
Ich wollte mich vorhin mal ausruhen am Sofa. Am Rücken - schwanken und kippen. Auf der linken Seite liegend - das Gefühl als bleibt das Herz stehen mit Kribbeln beim Herz und Atemprobleme. Auf der rechten Seite - Drehschwindel mit Angstzuständen.

Ich korrigiere... Am Rücken auch. Links bei herz fängt es an zu klemmen und zu Kribbeln.[/quote]

Sag mal, hast du auch mal an eine BWS-Blockade gedacht?!

https://www.schulterhilfe.de/news/entry ... chuld-ist/

Ich weiß nicht mit dem Strophanthin. Habe viel gelesen. Bin unsicher ...

Ich habe immer mal Blockierungen, schon immer.
Aber diese machen nicht über Monate solche Beschwerden! So lange. So dolle.

Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß nicht mit dem Strophanthin. Habe viel gelesen. Bin unsicher ...

Ich habe immer mal Blockierungen, schon immer.
Aber diese machen nicht über Monate solche Beschwerden! So lange. So dolle.

Wenn die Blockaden nicht gelöst werden, können sie so lang Beschwerden machen.
Vor allem in der BWS....

Was denkst du denn was du hast?
Kommt für dich die Psyche für all deine Symptome in Frage?

Bin seit der TK nicht mehr so müde als Wie zuvor..

Zitat von Catharina:

Wenn die Blockaden nicht gelöst werden, können sie so lang Beschwerden machen.
Vor allem in der BWS....

Was denkst du denn was du hast?
Kommt für dich die Psyche für all deine Symptome in Frage?

Nein eher für keines. Außer die Angst ja. Ansonsten... Nein.

Ich glaube , ich kaufe mir morgen so eine Rolle zum drüber rollen.

Mir sticht es gerade links am Hals im Nacken. Rechts ihm Ohr und der Schwindel wird schlimmer.

Vielleicht hilft diese Runde Rolle.

Ich trinke Wasser mit Salz morgens, aber keine Zitrone. @Ana-303 und ich könnten also jeweils was ergänzen @la2la2

@pusteblume,

Danke für die liebe Rückmeldung.

Nein dann musst du eigentlich gar nicht zum Kardiologen.
Allenfalls BelastungsEKG, aber eigentlich auch nicht.
Arterien reißen nicht einfach so. Wenn dann reißen die nur ein, wenn z.B. eine starke Verkalkung beim 85 jährigen vorliegt, oder bei sehr sehr starken Blutdruckanstiegen kann es auch passieren (Aortaeinriss, bei Hypertensiven Notfällen, nicht Hypertensiven Krisen) aber ohne Traumaeinwirkung (Sturz aus großer Höhe, Aufprall) nicht ab.

Du hältst sehr viel aus und dein Körper ist an seiner Grenze.
Tu Dir selbst den Gefallen und zieh jetzt die Bremse!
Du bist gesund, so gesund wie es nur geht. Du bist rundum untersucht worden.
Was du brauchst ist jemand, vielleicht dein Mann,
der dich ganz festhält wenn eine Attacke im Anmarsch ist. Du brauchst Sicherheit und Geborgenheit und Vertrauen in deinen Körper.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute ich habe so Panik wegen dem mrt. Was wenn da doch was anderes gefunden wird.
Ich Dreh hier voll am Rad grade
Eben wollte ich noch googeln wegen mrt und Angst und was finde ich, was über Zysten an der hws. Ich Dreh durch. Ernsthaft, ich bin so fertig.
Hatte schon mal so einen Befund an der hüfte und die op war grauenhaft die Angst was es sein könnte auch bis es draußen war.
Ich werde wie damals nicht mal gleich mit dem Arzt sprechen können. Wie soll ich das überstehen.
Ausserdem juckt es mich am ganzen Körper und man darf sich nicht bewegen.
Ich bjn fix und fertig Leute hab kaum geschlafen und solche Angst.

Guten Morgen. Das wird alles gut Cloud. Hast du schon Mal MRT gehabt ?
Ich habe eine Tablette genommen. Da war es viel viel besser

Mir geht es auch sehr schlecht. So starker Schwindel. Wobei, ist es Schwindel? Ich empfinde es fast so, als wäre Wasser im Kopf . Klingt doof ist aber so. Meine Beine zittern auch

Ja hatte ich und da wurde was gefunden damals.. Hatte ich oben erwähnt, deshalb hab ich ja so schlimme Angst
Ich fühle mich völlig neben der Spur und dreh innerlich fast durch

Man darf sich ja auch nicht bewegen, das ist der horror Nummer 2! Da kommt auch einiges hoch

Tut mir leid dass es dir schlecht geht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore