Ana-303
Zitat von Catharina:@ana303: das hört sich für mich eher nach einem psychogenen Schwindel an und natürlich läuft man damit unsicher und hat eine veränderte Wahrnehmung!
Wenn du noch ein MRT haben würdest und die Punktion und die Ärzte sagen dass es keine MS ist, was ist dann?! Bist du beruhigter und alles ist wieder gut und es kommt eine andere Verdachtsdiagnose von dir oder zweifelst du die Sicherheit der Untersuchungen an?!
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Nee, ich will auch keine MRT mehr machen. Auf keinen Fall, das war die Hölle für mich...ich vertraue jetzt mal einigen Geschriebenen hier und auch der letzten MRT. Eigentlich vertraue ich der Aussage, dass nichts Auffälliges zu erkennen ist (Aussage der Radiologie sowie des Neurologen). Ich will mich auch nicht mehr so verrückt damit machen, aber es ist erst mal ein Schock, wenn eine derartige Aussage gemacht wird. Ich wäre froh, wenn am Ende wenigstens mal eine Diagnose wie phobischer Schwnakschwindel rauskommen würde, damit könnte ich auf jeden Fall besser umgehen, als ohne Diagnose, gerade weil man dann immer am grübeln ist, was es sein könnte. Ich bin schon ganz alt... (48)
29.11.2018 16:24 • x 3 #5921