App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Kenne mich da auch nicht so aus, garnicht eher...

Das erste Glas Wasser ist drin. Ich schwanke heute mal wieder sehr und bin ziemlich benommen. Auch das Ohr geht ständig zu. Naja werde trotzdem mein Programm hier im Haus durchziehen und einkaufen gehen...

Heute ist es wirklich schlimm. Da merke ich, wie gut die letzten Tage waren. Benommenheit, taumel, Übelkeit schwanken.. .. Schon blöd

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Weiß nicht wieviel es war. Das war so von ihm mir mitgegeben

Jetzt hat der Kardiologe angerufen. Bzw die Helferin. Die haben meinen Termin abgesagt der Arzt fällt auf längere Dauer aus

Woanders bekomme ich doch auch wieder keinen fixen Termin. Man. Es regt mich alles so auf.

Ich war eben kurz abgelenkt. Habe wirklich mal keine Angst verspürt oder so. Auf einmal habe ich mich dermaßen erschrocken weil mir wieder ganz anders wurde. Wieder als falle ich in Ohnmacht.

Zitat von Pusteblume321:
Weiß nicht wieviel es war. Das war so von ihm mir mitgegeben

Jetzt hat der Kardiologe angerufen. Bzw die Helferin. Die haben meinen Termin abgesagt der Arzt fällt auf längere Dauer aus

Woanders bekomme ich doch auch wieder keinen fixen Termin. Man. Es regt mich alles so auf.

Ich war eben kurz abgelenkt. Habe wirklich mal keine Angst verspürt oder so. Auf einmal habe ich mich dermaßen erschrocken weil mir wieder ganz anders wurde. Wieder als falle ich in Ohnmacht.

Ist denn irgend etwas anders geworden als vor der Einnahme?