Danke Dini
Ich merke die Ängste so garnicht eigentlich, aber wahrscheinlich sind sie da... Und heute nacht ja, da kam dann ganz massiv, was wenn?! Weil es eben nicht besser wird, aber kann ja sein dass da wirklich ein harmloser bandscheibenvorfall ist und durch meine Angst kann es nicht heilen... Nächste woche weiß mehr...
Kennst du die ohrinsel auf Youtube?
Der hat schöne Sachen. Ich höre mir das manchmal einfach nur an, ohne den Anspruch entspannen zu müssen. Oder auch lebenvertiefen
Die haben auch schöne Sachen.
Habe für heute eine Runde geplant. Das schaffen wir
Hab jedenfalls ordentlich Schwindel heute[/quote]
Mein Nacken ist immer Stein hart und bei jedem Termin werde ich gefragt Was machst du denn immer? Ist alles wieder Stein hart
Man spannt sich unterbewusst total an.
Versuch mal zwischendurch drauf zu achten. Ich tue es ab und zu und wirklich JEDES mal habe ich in dem Moment meine Schultern angehoben. JEDES MAL. lasse sie dann entspannt runter sacken.
Tu mir mal einen gefallen und trinke 3-4 mal am Tag 0.5 Liter stilles Wasser zügig hintereinander weg. Muss nicht auf ex sein, aber in 5 min sollte es weg sein,das Wasser.
Direkt morgens wenn du aufgestanden bist.
Das weitet die Gefäße und mein Schwindel wird dann relativ schnell (so 10 min) deutlich weniger.
Ich trinke auch genug am Tag, aber seit ich das so mache, ist es besser.
Wenn ich es nicht mache, merke ich es.
Es sind manchmal die kleinen Dinge, die grosses bewirken.
Ein Versuch ist es wert.