App im Playstore
Pfeil rechts
84093

@Cloud ja oder es drückt sich was ab?

Das glaube ich nicht. Ich hab so Verspannung, dass mein Handrücken kribbelt,. Da drückt dann wirklich was auf den nerv, aber das habe ich den ganzen Tag lang... Kannst ja mal zum Orthopäden gehen...

Ich wünsche allen eine möglichst gute Nacht!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke dir auch.

Bei mir wird es gerade so, dass ich im liegen Ohnmachtsgefühle bekomme. Habe mich aufgesetzt und wollte tief durchatmen, wenn ich den Rücken krumm mache, schmerzt alles im Brustbereich hinten! Alles ringsum. ich kann nicht richtig atmen und mich bewegen. Aber soweit unten... Das geht ja nicht mit dem Schwindel überein? Und diese Ohnmachtsgefühle das kann alles nicht zusammen passen!

Zitat von Dini58091:
Huhu

Kennt ihr das, wenn ihr eine starke Unruhe innerlich habt, aber zb im Bein und Arm? Hab gerade Magnesium Genommen.

Lg

Hallo...jipp..hab ich sehr oft..nachts..linkes bein..restless-legs-syndrom...total nervig...hab ich seit jahren....
Lg iltschi

Guten Morgen an alle. Ich kann nicht mehr. Habe 2 Stunden geschlafen. Ich fühle mich als brechen ich jetzt bald zusammen.

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen an alle. Ich kann nicht mehr. Habe 2 Stunden geschlafen. Ich fühle mich als brechen ich jetzt bald zusammen.

Guten Morgen,

Das hört sich aber gar nicht gut an

Vielleicht lässt du dir tatsächlich mal was zur Beruhigung verschreiben, dann wirst du auch sehen ob es daher kommt oder nicht

Ich zittere total. Ich weiß nicht ob das alles noch Einbildung sein soll. Auch die Sache mit der Atmung usw. Ich gehe jetzt zum Hausarzt. Krankschreibung. Und er muss mir etwas verschreiben. So geht es nicht.

Hallo @Pusteblume321

Ich rate Dir, Dich zum Orthopäden überweisen zu lasse, vielleicht macht das auch der HA nach der Untersuchung. Das klingt für mich nach starken Verspannungen oder einer Wirbelblockade, dadurch kann auch die Atmung beeinträchtigt werden.
Auch der Schwindel kann damit zusammenhängen. Es ist aber nichts Schlimmes, sondern behandelbar, also bitte keine Panik

Gegen die innere Unruhe und die Angst kann man sich was verschreiben lassen, aber man sollte auch die Ursache herausfinden, warum das so ist, denn nur die Symptome zu behandeln nützt auf Dauer nichts.

Aber es wäre ganz gut, damit Du erst mal zur Ruhe kommst und auch schlafen kannst.

Gute Besserung!

LG Angor

@Pusteblume321 wenn du schlecht atmen kanndt dann würde ich mal zu einem lungenarzt gehen . Hatte / habe ich auch ganz oft. Und bei mir kam raus, dass ich ein leichtes Asthma habe. Habe jetzt ein spray und damit ist es viel besser.

Zitat von MiniMami30:
@Pusteblume321 wenn du schlecht atmen kanndt dann würde ich mal zu einem lungenarzt gehen . Hatte / habe ich auch ganz oft. Und bei mir kam raus, dass ich ein leichtes Asthma habe. Habe jetzt ein spray und damit ist es viel besser.

Würde denn Pusteblume diese Beschwerden nicht dann auch haben, wenn sie nicht liegt? Meiner Tochter blieb ab und zu die Luft weg und sie musste husten, so wurde bei ihr Asthma festgestellt.

Ich kann natürlich nur jetzt aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich leide auch immer wieder unter Verspannungen.

Am Schlimmsten wars, wo ich nicht auf dem Rücken liegen konnte, da hatte ich das Gefühl, als wenn ich einen Betonklotz auf der Brust liegen hatte, und es fiel mir schwer, dagegen an zu atmen.

Ich denke auch das viel Verspannungen und Anspannung das Problem ist.
Aber diese Nächte mit dem Kribbeln, Gefühl das Herz setzt aus usw. macht mir große Sorge.
Heute früh war auch sofort der schlimme Schwindel wieder da beim Drehen. Ich bin gespannt was der Doc jetzt spricht. Die Helferinnen sind schon sehr genervt von mir. Sie meinte gerade heute mal was neues?.
Ich komme mir so doof vor
Mein Arbeitgeber macht auch langsam Druck.
Ich denke, vielleicht ist es auch eine Rhythmusstörung vom Herzen? Vielleicht wenn ich zur Ruhe komme das irgendwas nicht läuft.
Mein Ruhepuls ist auch sehr hoch in letzter Zeit.
Naja abwarten was er sagt jetzt.

Zitat von Pusteblume321:

Musst Du nicht, die sind doof weil sie Dich nicht ernst nehmen, leider ein sehr häufiges Problem bei uns Angstlern.
Mach Dir nichts draus, Deine Beschwerden sind echt und nicht eingebildet, wenn die zu doof sind zum behandeln geh am Besten gleich zum Orthopäden
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... erzen.html

Zitat von Pusteblume321:
Ich denke auch das viel Verspannungen und Anspannung das Problem ist.
Aber diese Nächte mit dem Kribbeln, Gefühl das Herz setzt aus usw. macht mir große Sorge.
Heute früh war auch sofort der schlimme Schwindel wieder da beim Drehen. Ich bin gespannt was der Doc jetzt spricht. Die Helferinnen sind schon sehr genervt von mir. Sie meinte gerade heute mal was neues?.
Mein Arbeitgeber macht auch langsam Druck.
Ich denke, vielleicht ist es auch eine Rhythmusstörung vom Herzen? Vielleicht wenn ich zur Ruhe komme das irgendwas nicht läuft.
Mein Ruhepuls ist auch sehr hoch in letzter Zeit.
Naja abwarten was er sagt jetzt.

Eine total unverschämte Frage!
Ich glaube ich hätte ihr gesagt das sie mal etwas kompeteter ihren job machen soll ,denn es geht sie mal überhaupt nichts an wann warum und wie oft du kommst!

Zitat von Darfnichtsein:

Eine total unverschämte Frage!
Ich glaube ich hätte ihr gesagt das sie mal etwas kompeteter ihren job machen soll ,denn es geht sie mal überhaupt nichts an wann warum und wie oft du kommst!

Ich finde das total frech, die Arzthelferinnen haben nicht das Recht das zu beurteilen, ich würde mich beim Arzt deswegen beschweren.

@Pusteblume321 Ich hab das mit der Luft im liegen auch stärker als Wie so.
Lass dich von der Arzthelferin nicht so anquatschen.. müsstest ihr eigentlich nen Text zurück drücken. Unverschämt sowas.
Drück dich ganz lieb. Für dich wäre eine tagesklinik auch gut. Die gehen mit einem so liebevoll um. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das erste mal das ich mich so richtig verstanden fühle. Ich denk nicht mehr so oft an meine symptome. Meine gesichtstaubheit ist zur Zeit leichter. Auch meine berührungsempfindliche haut merke ich kaum noch. Und wenn ich hier beschäftigt bin nehme ich auch kaum den schwindel wahr. Und hier sind soviele mitpatienten denen es fast genau so geht. Und man versteht sich gegenseitig, da die das ja auch am eigenen Leib erleben.
Hab mit den Psychologen gesprochen. Hier gibt es ganz ganz viele die mit so einem schwindel kommen und der auch psychisch is.
@Angor ja also ich hab es im liegen und auch nicht im liegen. Ich würde Pusteblume einfach mal raten beim lungenarzt nen Check zu machen..

Guten morgen
Ich habe wieder ganz schlecht geschlafen und riesen Angst vor dem mrt. Ich habe solche Schmerzen in der linken Seite an Hals und Schulter /Nacken Bereich, kann den Kopf wie jeden Morgen kaum bewegen, dabeu hatte ich gestern sehr vorsichtige Physiotherapie.
Ich verzweifle noch mit den Schmerzen. Dauernd ständig und immer sind die da, es ist zum heulen.
Ich habe inzwischen richtig Angst, dass ich doch irgendwo Krebs habe und daher die Schmerzen kommen. Auch wenn ich ne Vorwölbung habe an der Stelle, wo es mit am meisten weh tut aber schon lange. Weil, warum hilft physio nicht, warum Quaddeln nicht, Übungen nicht, sondern es wird immer schlimmer.
Ich habe eine riesen Angst momentan wegen der Schmerzen und bin so eingeschränkt. Weiß nicht mehr weiter.

Minimami ich freue mich so sehr für dich Das wird dir gut tun.
Cloud wann ist das MRT?

Der Arzt hat mich nicht untersucht, nicht abgehört. Er hat sich meine Beschwerden angehört, mir Diazepam in die Hand gedrückt und das war es.
Achso und eine Überweisung zum Orthopäden. Dort habe ich im August 2019 einen Termin erhalten.

Ich zittere so sehr und mir ist wirklich nicht gut. Ich weiß nicht mehr weiter langsam.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky Schlag dir den Krebs Bitte sofort wieder aus dem Kopf.
Versuch es mal mit Akupunktur.
Es gibt hier welche in der TK, die haben täglich unerträgliche kopfschmerzen . Und seitdem die Akupunktur machen, ist es weg. . Ich versuch heute wahrscheinlich auch akupunktur.
Mir wurde hier gesagT, mal muss lernen, sich auf die symptome einzulassen und zu akzeptieren. Es ist schwer iCh weiß. Ich kann das auch noch nicht so wirklich. Aber ein klein wenig anders denk ich mittlerweile.

Zitat von Pusteblume321:
Minimami ich freue mich so sehr für dich Das wird dir gut tun.
Cloud wann ist das MRT?

Der Arzt hat mich nicht untersucht, nicht abgehört. Er hat sich meine Beschwerden angehört, mir Diazepam in die Hand gedrückt und das war es.
Achso und eine Überweisung zum Orthopäden. Dort habe ich im August 2019 einen Termin erhalten.

Ich zittere so sehr und mir ist wirklich nicht gut. Ich weiß nicht mehr weiter langsam.

Guten Morgen. Vorsicht diazepam mach sehr schnell abhängig!

@Pusteblume321

Und die Valium schon genommen?

Es gibt ja seit einiger Zeit Terminservicestellen. Dort kannst du anrufen und man soll dort einen Termin in 4 Wochen bekommen.

PS:
Ich habe gerade auf Angors verlinkte Seite gelesen:

Um den Terminservice in Anspruch zu nehmen, wird eine Überweisung mit einem Dringlichkeitsvermerk des Hausarztes benötigt.

LG Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore