Ja, das sind so die STandard Tests... MRT meinte eine mal zu mir kann ich gern haben, wenn mich das beruhigt, sie hält es für absolut unnötig...daraufhin habe ich es gelassen. Einmal aus PAnik vor dem MRT als solches und auch, weil ich selbst nicht glaube was am kopf zu haben. Trotzdem halte ich mir die Option offen, wenn jetzt beim MRT vom NAcken nix herauskommt, dass die Probleme begründen würde...
Bin gespannt, wie es dir ergeht bei der Therapie @Dini58091
Ich hatte vorhin Mass. und mir tut weiterhin alles weh und krampft teilweise auch... ich weiß nicht... @la2la2 ich muss dich leider nochmal mit dem Magensium nerven, weil ich irgendwie auf den Medizinschrank auch nciht zugreifen kann...hm... ich nehme ja recht hoch dosiert D ein und dazu 500mg MG was ich auch gut vertrage. Ich habe da Kapseln zu 125mg die ich verteilt über den Tag nehme. Ich komm da auch schwer höher, sonst müsste ich ja jede Stunde eine schlucken... wäre es denn sinnvoll, wenn ich 2 nehme? Weil es wird ja glaube ich ausgeschieden, weil der Körper wohl immer nur eine gewissen, relativ geringe Menge aufnehmen kann?
DUmmerweise stört das ja auch das Eisen, das heißt, dass ich da auch immer aufpassen muss. Wie ist es denn mit Jod? Kann man das sowohl zu Eisen als auch zu Mg nehmen? Da nehme ich 200er, aber da kann man wohl auch viel, viel mehr nehmen?
Ich denk halt, weil die Muskeln so extrem verkrampft sind... vor Muskelschwäche brauche ich wegen Mg keine Angst haben, oder? Weil es ja die Muskeln entspannt... Kalium nehme ich noch 1000mg extra, weil ich so schlecht esse momentan.
28.11.2018 14:21 •
x 1 #5843