Hey @Red_Viking_Beard ,
das scheint ja eine extreme Seuche hier zu sein mit dem Schwindel......
Öffne bitte mal einen eignen Thread, in dem du alle Infos reinpostest, die du hier im Forum verteilt gepostet hast (und posten wirst). Nur so bleibt das übersichtlich, da niemand Zeit und Lust hat in so einem Megathread wie hier etwas rauszusuchen.
Zitat von Red_Viking_Beard:Bisher wurde zweimal Blutdruck gemessen und da war er zu hoch ... allerdings kriege ich morgen ein 24 Std Messgerät
Lass das ständige Messen sein (was du im anderen Thread erwähnt hast)! Es gibt hier leute, die 50-200x am Tag messen.... die haben auch mit ein paar mal angefangen....
Poste dann gerne mal das Ergebnis.
Und falls es behandlungsbedürftig ist, versuche ein Privatrezept für Strophanthin zu kommen, bevor du dir ACE Hemmer, Beta Blocker o.ä. andrehen lässt. Die haben diverse Nebenwirkungen im Gegensatz zu Strophanthin, das auch bei Unruhe und Anspannung wirkt. Infos findest du hier:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535366Zitat von Red_Viking_Beard:Angefangen hat es alles am 13.11 nachdem ich eine Rachenentzündung + Reizhusten überstanden hatte bin ich in die Sauna zum ausschwitzen.
Dann kann es (mit etwas Glück) auch wieder von selbst verschwinden ohne irgendeine Behandlung.
Zitat von Red_Viking_Beard:Am Folgetag gingen dann meine Füße an zu schmerzen
Schmerzen die Füße jetzt seit 2 Wochen durchgehend?
Wieviel trinkst du täglich (Wasser, Tee,....)? Hoffe mal KEINE Energie Drinks, Cola, Limo usw. usf.!
Zitat von Red_Viking_Beard:zudem trat dann auch der Schwindel mit extremen seitlichen Rückenschmerzen ein.
Hast du dich während der Rachenentzündung und dem Husten geschont und KEIN Sport gemacht?
Zitat von Red_Viking_Beard:Ich muss dazu sagen das ich sportlich aktiv bin und mich vegan ernähre.
Achtest du darauf genug Eisen und Proteine zu konsumieren? Wie ist es mit B12 - nimmst du da was oder wann wurde das zuletzt getestet und wie war der Wert?
Zitat von Dini58091:Ich meine hb und der war bei 13.6 heute.
HB hat leider 0 Aussagekraft über die Eisenversorgung des Körpers. Da ist nur Ferritin (Speichereisen) aussagekräftig. HB kann unaufällig sein, obwohl ein schwerer Eisenmangel mit zig Symptomen vorliegt. Und zum Ferritin immer CRP o.ä. testen um Entzündungen auszuschließen (können erhöhte Ferritinwerte verursachen obwohl ein Eisenmangel vorliegt).