App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Ja danach wurde alles noch viel schlimmer das macht mir wieder so Angst.

So ich bekomme dauernd Panik im liegen. Es ist so schlimm sobald ich mich 1 mm bewege , ob die zehen oder das Bein. Wird alles noch schlimmer.

Zitat von Pusteblume321:
Ja danach wurde alles noch viel schlimmer das macht mir wieder so Angst.

So ich bekomme dauernd Panik im liegen. Es ist so schlimm sobald ich mich 1 mm bewege , ob die zehen oder das Bein. Wird alles noch schlimmer.

Es gibt in der Physiotherapie auch oft erstmal ne erst Verschlimmerung, bevor es besser wird.
Nach der Physio Wackel ich auch total rum.
Warst du nur 1 mal da?
Oder warst du mal beim Arzt zum einrenken?
Oder mal bei einem heilpraktiker, der nach bestimmten Methoden sanft alle blokaden löst?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich war 4 x zur Krankengymnastik. Morgen habe ich wieder und schon Angst davor

Ich bin bei Heilpraktikern sehr vorsichtig aufgrund früherer negativen Erfahrungen. Ich habe so viel gegoogelt und gesucht nach einem gut bewerten Heilpraktiker... Leider nichts gefunden. Die haben ja auch alle andere Methoden usw.
Und ich kann nicht soviel Geld ausgeben und überall mal testen.

Zitat von Pusteblume321:
Ich war 4 x zur Krankengymnastik. Morgen habe ich wieder und schon Angst davor

Ich bin bei Heilpraktikern sehr vorsichtig aufgrund früherer negativen Erfahrungen. Ich habe so viel gegoogelt und gesucht nach einem gut bewerten Heilpraktiker... Leider nichts gefunden. Die haben ja auch alle andere Methoden usw.
Und ich kann nicht soviel Geld ausgeben und überall mal testen.

Also an streicheln oder Hand auflegen glaube ich persönlich jetzt auch nicht.
Meine zb arbeitet nach der Methode nach dorn. So heißt das. Kannst ja mal googeln. Ich gehe da alle 3 Wochen hin und sie knetet meinen rücken und löst sanft alle Blockaden.
Tut immer sehr gut und sie hat mich schon vor manchen Kopfschmerzen erlöst.

Was machen die bei der Krankengymnastik denn?
Mein Physio Therapeut behandelt mich da, wo ich es gerade nötig habe.
Und er hat Zauber Hände

Die haben so Punkte gedrückt am Hals und Nacken und bei der Schulter massiert. Danach war es immer so schlimm. Ich bin gespannt morgen. Aber da es mir jetzt wieder so schlecht geht habe ich schon wieder Angst vor morgen.

Was sagen Sie dazu, dass es schlimmer wurde?
Das hört auch nämlich eindeutig nach Nacken an, bzw Wirbel

Sie meinten es könnte der Atlas sein. Aber da müsse ich zu einem spezialisierten Arzt...
Dort könnte ich in einem Jahr Termin bekommen. Was die Halswirbelsäule angeht bin ich auch sehr sehr vorsichtig.

Zitat von Pusteblume321:
Sie meinten es könnte der Atlas sein. Aber da müsse ich zu einem spezialisierten Arzt...
Dort könnte ich in einem Jahr Termin bekommen. Was die Halswirbelsäule angeht bin ich auch sehr sehr vorsichtig.

In einem Jahr?
Oh man.
Und was ist, wenn du mal im Nachbar Ort fragst?

Bei mir liegt es an der halswirbel Säule und es ist nicht schlimm da behandelt zu werden.
Warst du schon im mrt?
Vlt wird da durch die Wirbel irgendwas abgedrückt

Bei dem MRT vom Kopf war ein Teil der HWS dabei bis zum 5. Wirbel glaub ich. Da war alles tutti soweit.
Es geht mir immer schlechter. Ich habe eben im stehen gezittert. So als gehe mir gleich das Bein weg

Ich habe keine Kraft mehr für die Beschwerden. Ich bin müde. Müde von den ganzen Dingen es ist so unbegreiflich und seltsam. Ich denke es wurde was übersehen. Am ehesten MS oder eben die Ader.

Mein ganzer Körper zittert. Äußerlich und innerlich. Ich baue einfach immer mehr körperlich ab. Ich liege im Bett und denke ich liege auf einem vibrierenden Schiff.

Zitat von Dini58091:

Echt, kommst du gut damit klar? Ich hatte deshalb vor 7 Jahren eine richtige herzneurose und es hat ewig gedauert, bis ich damit klar kam.
Jetzt hab ich es ab und zu mal, aber das macht mir zum Glück keine Angst mehr.

Naja was heißt gut klatr....... letztes jahr war ich x mal beim kardiologe bekam 3x 24h ekg 1x 48h ekg ultraschall usw. Und da ist eknfach nichts!
Mamchmal mach ich mich auch kirre aber zum grösten Teil zum Glück nicht mehr

Zitat von Pusteblume321:
Bei dem MRT vom Kopf war ein Teil der HWS dabei bis zum 5. Wirbel glaub ich. Da war alles tutti soweit.
Es geht mir immer schlechter. Ich habe eben im stehen gezittert. So als gehe mir gleich das Bein weg

Ich habe keine Kraft mehr für die Beschwerden. Ich bin müde. Müde von den ganzen Dingen es ist so unbegreiflich und seltsam. Ich denke es wurde was übersehen. Am ehesten MS oder eben die Ader.

Mein ganzer Körper zittert. Äußerlich und innerlich. Ich baue einfach immer mehr körperlich ab. Ich liege im Bett und denke ich liege auf einem vibrierenden Schiff.

Vor ms hab ich aucv Angst wegen dem inneren vibriere

Zitat von Pusteblume321:

Der Schwindel wird meist vom 1. halswirbel ausgelöst. Bis die ersten 3.Wurde mir zumindest gesagt. Warst du schon mal in einem extra Krankenhaus für den Schwindel? Gibt doch spezielle Kliniken.

Guten Morgen.
Nein war ich noch nicht ich möchte das auch nicht eigentlich. Ich möchte versuchen es so in den Griff zu bekommen,allerdings ist definitiv eine organische Ursachen da.
Ich bin gerade schon auf Arbeit , entschuldigt die Schreibfehler.
Ich habe heute früh mich wieder gedreht im Bett und sofort ist er da

Wie kommst du denn zur Arbeit, wenn es so schlimm ist?!

Sobald ich aufstehe geht alles.

Ah, okay! Dann einen ruhigen Arbeitstag!

Danke aber ich werde jetzt zum Arzt fahren. Ich habe so Angst. Kopfschmerzen. Hinterkopf, Augen , Druck in der Stirn. Ich halte das nicht mehr aus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Sobald ich aufstehe geht alles.

Das ist ja das seltsame, der Schwindel meist nur in sitzen......

Mein Schwindel war gut 4-5 Monate anfang des Jahres weg und dann hatte ich ein seltsames Ereignis!
Ich ging ins Schlafzimmer und lies mich sitzend auf mein Bett fallen und dann , im ganzen körper ein leichtes Kribbel schwindel als würde ich gleich das bewusstsein verlieren!
Ich hab mich sofort hin gelegt dann wars wieder weg.....
Seit dem ist der schwindel immer mal wieder da
Und auch die probleme wie bei dir beim hinlegen das dieser kipp schwindel kommt, allerdings nir wenn ich die Augen schließe.

Zitat von Pusteblume321:
Danke aber ich werde jetzt zum Arzt fahren. Ich habe so Angst. Kopfschmerzen. Hinterkopf, Augen , Druck in der Stirn. Ich halte das nicht mehr aus

Das hört sich stark nach verspannung an so als würde sich alles an die verkrampfen.

Zitat von Darfnichtsein:

Das ist ja das seltsame, der Schwindel meist nur in sitzen......

Mein Schwindel war gut 4-5 Monate anfang des Jahres weg und dann hatte ich ein seltsames Ereignis!
Ich ging ins Schlafzimmer und lies mich sitzend auf mein Bett fallen und dann , im ganzen körper ein leichtes Kribbel schwindel als würde ich gleich das bewusstsein verlieren!
Ich hab mich sofort hin gelegt dann wars wieder weg.....
Seit dem ist der schwindel immer mal wieder da
Und auch die probleme wie bei dir beim hinlegen das dieser kipp schwindel kommt, allerdings nir wenn ich die Augen schließe.

Du warst deshalb nicht beim Arzt oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore