App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von lischen1993:
Bin ja psychisch auch immer etwas angegriffen hab schon gedacht es ist was schlimmes.Aber ich bin nun etwas beruhigt.Hätte nicht gedacht das man es so lange haben kann.lg

Wie geht es dir Cloudsinthesky?Ich habe immer noch ab und zu dieses blöde Gefühl meinst du echt es sind nur Spannungskopfschmerzen?lg

Habt ihr was unternommen dagegen? Immer wenn es da ist denke ich halt Ohnmacht. Ohnmacht. Da bin ich und fühle mich ganz komisch jetzt sticht mir die linke Brust und drückt so. Mensch.was ist nur los.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pusteblume321 du meinst gegen die Übelkeit? Die kommt oft zusammen mit dem Schwindel und es ist SEHR eklig. Allerdings das am morgen kam einfach so jeden Morgen. Ich habe beides. Diese Dauerübelkeit, die mit dem würgen am morgen,die aber inzwischen besser ist und diese, die kommt mit dem Schwindel zusammen und die finde ich viel unangenehmer...

Ich hatte vorhin auch echt bissi Angst, weil ich so einen brennenden Schmerz vorn in der MItte des Brustkorbs hatte (kein Sodbrennen), aber zum Glück ging es wieder weg. Wir bräuchten mal so eine rundumentspannung... nur dazu gehört ja loslassen... das ist total schwer finde ich. Hab heute auch wieder richtig Schmerzen überall im oberkörper. Richtig schlimm. Die rechte Schulter tut vorn total weh, so dass das tippen richtig schmerzt...puh...mittwoch physio. ich hoffe so sehr die kann was tun.

@lischen1993 kannst du vielleicht mal Mass. bekommen? wie fühlt es sich denn genau an?

Mittwoch kann ich zum Psychologen
Ich freu mich so. Hab mich richtig gut mit ihm verstanden am Telefon

Heute Vormittag war ich VOLL unruhig und nervös. Hatte eine heulattacke und von da an ging es Berg auf
War dann bei der Physio Therapie und mir geht es gerade so gut, dass ich wieder heulen könnte
Ich freu mich so und hoffe der Zustand hält etwas an, mal.
Komisch, wenn es einem lange so schlecht ging.
Man wird dann gleich richtig euphorisch

@Cloudsinthesky ich kenne das alles nur zu gut....versuchs nich wegmachen zu wollen...sondern nehms an als das was es ist..dein körper zeigt dir wie es in dir aussieht...ich finds bombe dass du kaffee trinken warst ..super..dein schwindel gat sich sicher auch gefreut ma rauszukommen..zwinker...schwindel is schwindel...bedeutet was macht man sich selber vor?wo belügt man sich selber?...schönen abend dir...und schei. auf kontrolle...dass is eh nur ne illusion..unser körper macht das prima alleine...grüssle iltschi

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 du meinst gegen die Übelkeit? Die kommt oft zusammen mit dem Schwindel und es ist SEHR eklig. Allerdings das am morgen kam einfach so jeden Morgen. Ich habe beides. Diese Dauerübelkeit, die mit dem würgen am morgen,die aber inzwischen besser ist und diese, die kommt mit dem Schwindel zusammen und die finde ich viel unangenehmer...

Ich hatte vorhin auch echt bissi Angst, weil ich so einen brennenden Schmerz vorn in der MItte des Brustkorbs hatte (kein Sodbrennen), aber zum Glück ging es wieder weg. Wir bräuchten mal so eine rundumentspannung... nur dazu gehört ja loslassen... das ist total schwer finde ich. Hab heute auch wieder richtig Schmerzen überall im oberkörper. Richtig schlimm. Die rechte Schulter tut vorn total weh, so dass das tippen richtig schmerzt...puh...mittwoch physio. ich hoffe so sehr die kann was tun.

@lischen1993 kannst du vielleicht mal Mass. bekommen? wie fühlt es sich denn genau an?

Ich habe noch keine Mass. bekommen.Es ist momentan eher im Stirnbereich wie gesagt ab und zu mal am Tag wie wenn so Kopfschmerzen einsetzen ein paar Sekunden und dann ist wieder alles gut es kommt und geht.

Kurze Rückmeldung :
Bin ziemlich ziemlich platt heute .
Aber ich kam mir bei der ergotherapie so blöd vor. Ich saß da und wußte nicht was ich tun soll . Ich bin kein Typ der kreativ ist. Naja... War mir total unangenehm

Das wird bestimmt besser minimami. Wie läuft sowas eigentlich ab? Wie oft geht man dorthin?

Meinem Bauch geht es gar nicht gut. Mir ist so übel. Bauchweh usw. Sobald ich essen rieche könnte ich mich übergeben. Das auch noch

Also tagesklinik geht jeden tag.
Und da bekommt man dann seinen eigenen wochenPlan was du zu tun hast. Und malen habe ich jeden tag die nächsten 2 Wochen. Fühl mich so blöd dabei. Ich hab null Bezug dazu. Hatte ich noch nie.

So mein Blutdruck war beim Arzt heute morgen trotz enormer Aufregung 116/77
Mein Herz poltert und stolpert trotzdem weiter, wird wohl noch paar Tage dauern bis sich das wieder beruhigt.
Unf jeden abend seid ca. 1 woche wird mir genau dann übel wenn meine Kids im bett sind und ich mich auf die couch legen kann

Das wird bestimmt besser! Und wie sind die anderen Leute dort ?

Zitat von MiniMami30:
Also tagesklinik geht jeden tag.
Und da bekommt man dann seinen eigenen wochenPlan was du zu tun hast. Und malen habe ich jeden tag die nächsten 2 Wochen. Fühl mich so blöd dabei. Ich hab null Bezug dazu. Hatte ich noch nie.

Glaube mir ich hab mich genau so gefühlt am Anfang aber dann versteht man um was es geht. Ich hab auch malen müssen und durch die Farben merkt man wie man sich fühlt glaub mir.

Die Leute sind sehr nett.
@Alex1982 hmm ja aber ich weiß nicht mal wie ich so ein acrylbild anfangen soll. Is nicht mein ding

Zitat von Darfnichtsein:
So mein Blutdruck war beim Arzt heute morgen trotz enormer Aufregung 116/77
Mein Herz poltert und stolpert trotzdem weiter, wird wohl noch paar Tage dauern bis sich das wieder beruhigt.
Unf jeden abend seid ca. 1 woche wird mir genau dann übel wenn meine Kids im bett sind und ich mich auf die couch legen kann

Ja das nette Herz stolpern. Schlimm ja?
Ich habe gelernt damit umzugehen, aber es hat sehr lange gedauert.
Ich habe den selben blutdruck wie du

Zitat von Dini58091:

Ja das nette Herz stolpern. Schlimm ja?
Ich habe gelernt damit umzugehen, aber es hat sehr lange gedauert.
Ich habe den selben blutdruck wie du

Nö nicht schlimm aber mega nervig..... war jetzz lange weg und die ersten paar Tage wenn es wieder kommt sehr unangenehm

Zitat von MiniMami30:
Die Leute sind sehr nett.
@Alex1982 hmm ja aber ich weiß nicht mal wie ich so ein acrylbild anfangen soll. Is nicht mein ding

Das merkst du schon bei mir waren die ersten paar mal auch so und dann läuft das von allein.

Zitat von MiniMami30:
./follower.php?u=68801mode=wall hmm ja aber ich weiß nicht mal wie ich so ein acrylbild anfangen soll

Fang einfach mit dem Hintergrund an und arbeite Dich dann nach vorne!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Darfnichtsein:

Nö nicht schlimm aber mega nervig..... war jetzz lange weg und die ersten paar Tage wenn es wieder kommt sehr unangenehm

Echt, kommst du gut damit klar? Ich hatte deshalb vor 7 Jahren eine richtige herzneurose und es hat ewig gedauert, bis ich damit klar kam.
Jetzt hab ich es ab und zu mal, aber das macht mir zum Glück keine Angst mehr.

Leute. Ich verstehe die Welt nicht mehr
Ich habe mich gerade hingelegt. Und es ist so dolle wie lange nicht mehr vielleicht weil ich heute viel gesessen habe? Ich denke dauernd ich verliere das Sofa unter mir

Zitat von Pusteblume321:
Leute. Ich verstehe die Welt nicht mehr
Ich habe mich gerade hingelegt. Und es ist so dolle wie lange nicht mehr vielleicht weil ich heute viel gesessen habe? Ich denke dauernd ich verliere das Sofa unter mir

Also bei mir ist es besser wenn ich mich mehr bewege. War schon mal jemand an deiner Halswirbelsäule dran?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore