Zitat von iltschi:@Cloudsinthesky dein leben ist genauso wenig sinnlos wie unseres...ich hab den schei. au seit 20 jahren..glaub mir s wird wieder besser...dich hat der schwindel einfach massiv erschreckt deswegen bist jetzt wieder angespannt und darauf fixiert...daher auch dein traum.schwindelgefühle sind kacke klar....aber null komma null tödlich .und du wirst auch nicht hilflos am boden liegen vorlauter schwindel..ich kenne das alles doch auch...ich war freitag beim notzahnarzt....2 zähne abgebrochen..i dachte i sterb aufm stuhl...samstag ganzen tag übler schwindel..und warum?panisch und angespannt!laas los....hab vertrauen in dich und dein körper....DU BIST GESUND....ich schick dir n engel zur unterstützung....lg iltschi
Danke iltschi da kommen mir ein bissi die Tränen, das ist lieb von dir, danke für die Unterstützung und den Hoffnungsschimmer ja, ich bin wirklich wieder extrem verunsichert jetzt und haltlos... ich hoffe, dass ich es in der Therapie unterbringen kann diese Woche.
Liebe @MiniMami30 versuch es durchzuhalten und besprich es mit den Therapeuten... Bei ubs sagte man, dass es gut 3 Wochen dauert, bis man so richtig angekommen ist. Das ist jetzt alles so neu für dich von null auf 100,kein Wunder schafft es dich. Wir sind ja hier
26.11.2018 10:09 • x 2 #5721