App im Playstore
Pfeil rechts
83916

@Dini58091 du hast Post

So Leute ich bin heute in der Tagesklinik. Kann wenn dann erst in den pausen antworten oder spät Nachmittag wenn ich feierabend habe .
Bin schon aufgeregt was mich erwartet

Zitat von MiniMami30:
@Dini58091 du hast Post

So Leute ich bin heute in der Tagesklinik. Kann wenn dann erst in den pausen antworten oder spät Nachmittag wenn ich feierabend habe .
Bin schon aufgeregt was mich erwartet

Ich bin gespannt, was du berichtest
Viel Erfolg

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Minimami ich denke an dich heute. Das wird gut. Ganz bestimmt in meinem MRT Befund stand keine Liquidabflussstörung. Bedeutet ja das da alles funktioniert.

Zitat von Pusteblume321:
Minimami ich denke an dich heute. Das wird gut. Ganz bestimmt in meinem MRT Befund stand keine Liquidabflussstörung. Bedeutet ja das da alles funktioniert.

Siehst du. Dann Streich das ganz schnell wieder aus deinem Kopf
Ich hatte kein mrt. Bin Mir ziemlich sicher, dass es meine Psyche ist.
Trotzdem bin ich am Donnerstag einmal beim neurologen zum quatschen

Zitat von Pusteblume321:

Danke .
Schau dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn das liquor stimmt dann kannst du echt beruhigt sein.

@MiniMami30

Von mir auch alles Gute für heute. Ich hoffe es wird dir dort nicht zu stressig. Ich sollte ja auch nach meinem Klinikaufenthalt zur Tagesklinik. Das war mir aber zu viel Stress. Es sind mir einfach zu viel Menschen und dadurch eben auch Geräusche.

LG Petrus

@petrus57 das stimmt, ist auch richtig arbeit dort. Dachte damals, dass ich es nicht packen würde wegen der Erschöpfung, aber es ging . Die war da aber auch weniger stark als jetzt.

Hatte heute nacht furchtbare träume vom Schwindel bin ganz verunsichert

Ich waage jetzt ein Experiment für heute.
Ich werde morgens schon wach und denke mir
Ach. Gleich kriegst du wieder Angst. Kribbelt es irgendwo? Ist dir schwindelig? Nein? Dann Horch nochmal genauer in deinen Körper rein. Ahhhh da War doch was
Total bescheuert. Die Gedanken kreisen sich nur um die Angst.
Ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee zu Ende. Und dann schmeiße ich den Haushalt, lenke mich ab, Spiele mit meiner Tochter nach der Schule, gehe zur Physio, nebenbei Baby versorgen (der lenkt mich noch nicht gut ab. Der schläft noch viel ) heute Abend ein Bad. UND ich gucke nur zwischendurch aufs Handy. Nicht ins Internet. Nur Whatsapp. Lasse es heute mal mehr liegen.
Ich werde also den ganzen Tag etwas tun, ganz normal, als ob nix wäre.
Mal sehen, ob mein arm heute Abend immer noch kribbelt. Werde heute Abend eine Liste machen, wie mein Tag war.
Der Mensch ist ein gewohnheitstier.
Ich habe mich an die Angst gewöhnt. Ich muss mein Gehirn umstrukturieren, dass das falsch ist und wie der Tag wirklich läuft.

Ich weiß, leichter gesagt, als getan
Aber ich Kämpfe.
Ich melde mich heute Abend
Einen schönen Tag ihr Lieben

Zitat von Dini58091:
Ach. Gleich kriegst du wieder Angst. Kribbelt es irgendwo? Ist dir schwindelig? Nein? Dann Horch nochmal genauer in deinen Körper rein. Ahhhh da War doch was
Ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee zu Ende. Und dann schmeiße ich den Haushalt, lenke mich ab, Spiele mit meiner Tochter nach der Schule, gehe zur Physio, nebenbei Baby versorgen (der lenkt mich noch nicht gut ab. Der schläft noch viel ) heute Abend ein Bad. UND ich gucke nur zwischendurch aufs Handy. Nicht ins Internet. Nur Whatsapp. Lasse es heute mal mehr liegen.
Mal sehen, ob mein arm heute Abend immer noch kribbelt. Werde heute Abend eine Liste machen, wie mein Tag war.
Ich habe mich an die Angst gewöhnt. Ich muss mein Gehirn umstrukturieren, dass das falsch ist und wie der Tag wirklich läuft.

Aber ich Kämpfe.

Viel Erfolg das kribbeln kann von der hws kommen, wenn du eh physio hast, dann frag doch da mal

Zitat von Pusteblume321:
Nein ich meine ganz allgemein. Ob es daran liegt?Ich habe totale Missempfindungen immer noch am linken kleinen Finger. Alles kribbelt. Als läuft eine Ameise drüber. Ganz komisch.

Ich hoffe, dass die pflanzlichen Tabletten jetzt wieder etwas helfen. Ich würde so gerne Lasea veruschen, da ich so viel positives darüber gelesen habe. Aber leider habe ich damals in einer Prüfungsphase sehr drarauf reagiert. Ich hatte totalen Ausschlag im Gesicht bekommen
Daher muss die Mischung aus Baldrian, Hopfen und Melisse irgendwie ausreichen...

Ich muss heute an Arbeit etwas präsentieren. Ich hoffe das es funktioniert, mir ist jetzt schon ganz komisch wenn ich daran denke.

Ich beobachte mich in letzter Zeit sehr häufig in Schwindelfreien Momenten, vorallem im Sitzen das ich denke na nu? Kein Schwindel? und dann geht es erst richtig los.

Ich hab die allergleichen Attacken symptome wie du?
Schwindel Herzrasen das Gefühl zu ersticken.....
Erst wenn es ein paar Tage anhält und ich mich dran gewöhne geht es irgendwann weg.

Und wie du sagst, meist wenn ich es merke oh da ist nichts mehr, genau dann kommt es wieder!
Reine Kopf Sache....

Sitze aktuell beim gyn, mein PAP abstrich war letztes mal nicht in Ordnung.....
Nun sitz ich hier mach mir ins Hemd, hab schon angst vorm Blutdruck messen wegen meiner Angespanntheit und seid 3 Tagen hab ich wieder eklige extra systolen!
Bis mir vorgestern aufgefallen ist das heute dieser Termin ist, dann war mir klar warum sich das Herz wieder meldet

Ja das hatte ich schon mal. Danach war es auch weg. Aber mein linker Arm fühlt sich auch etwas schwacher an wie der andere. Nicht extrem aber ich merke es. Das macht mir Angst.
Hatte ja Links die gesichtslähmung (ohne Ursache) und ich denke dann immer da gibt es einen zusammen Hang

Zitat von Darfnichtsein:
Bis mir vorgestern aufgefallen ist das heute dieser Termin ist, dann war mir klar warum sich das Herz wieder meldet

Mir ergeht es auch immer so. Wenn irgendwas ansteht bekomme ich schon Tage vorher Herzstolpern.

Zitat von Dini58091:

Aber ich Kämpfe.

Ich drücke dir die Daumen kann auchnicht mehr ganz so viel lesen, merke das es mit den symptomen dann als schlimmer wird

@Darfnichtsein alles gute erstmal!

@Pusteblume321 viel erfolg mit der Präsentation, da hätte ich auch Panik vorher...

Ich melde mich auch erst später wieder, bin gerade völlig überfordert Wegen der Träume und noch dem Schwindel Anfall am Wochenende.
Mir erscheint das alles so sinnlos und aussichtslos und ich habe einfach keine Hoffnung auf Besserung. Ich habe so ziemlich alles versucht werde wohl mein irgendwie eh seit 20 Jahren sinnloses leben dann eben weiterhin so leben.
Eigentlich möchte ich jetzt am liebsten wieder ins Bett und da bleiben.

Euch allen einen möglichst erfolgreichen Tag und wenig Beschwerden!

Hocke hier in der Tagesklinik. Alle ganz Nett. Aber ich habe das Gefühl, nicht hier her zu gehören.
Ich möchte einfach nur noch raus hier und nachhause in meine gewohnten vier Wände.
Ich möchte meine ruhe.
Kämpfe echt mit den Tränen. Das ist hier gar nicht meine Welt.

@MiniMami30

Versuche es durchzustehen. Vielleicht wird es ja von Tag zu Tag besser.

Zitat von petrus57:
@MiniMami30

Versuche es durchzustehen. Vielleicht wird es ja von Tag zu Tag besser.

Ich versuchs.
So sehr wie ich mich gefreut habe, so sehr möchte ich jetzt einfach nur noch weg.
Ich bin eine, die einfach nur ihre Ruhe möchte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:

Ich versuchs.
So sehr wie ich mich gefreut habe, so sehr möchte ich jetzt einfach nur noch weg.

Habt ihr nicht die Möglichkeit euch zurück zu ziehen?
Was steht denn heute noch an?

Zitat von MiniMami30:

Ich versuchs.

Was hast du denn bis jetzt erlebt?

@Cloudsinthesky dein leben ist genauso wenig sinnlos wie unseres...ich hab den schei. au seit 20 jahren..glaub mir s wird wieder besser...dich hat der schwindel einfach massiv erschreckt deswegen bist jetzt wieder angespannt und darauf fixiert...daher auch dein traum.schwindelgefühle sind kacke klar....aber null komma null tödlich .und du wirst auch nicht hilflos am boden liegen vorlauter schwindel..ich kenne das alles doch auch...ich war freitag beim notzahnarzt....2 zähne abgebrochen..i dachte i sterb aufm stuhl...samstag ganzen tag übler schwindel..und warum?panisch und angespannt!laas los....hab vertrauen in dich und dein körper....DU BIST GESUND....ich schick dir n engel zur unterstützung....lg iltschi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore