App im Playstore
Pfeil rechts
83915

Waren heute im Hallenbad.
Beim schwimmen hab ich nichts gemerkt. Da war Alles super super gut.
Aber sobald ich vom Wasser raus ging, schwanken und ein totales Gefühl extrem schwer zu sein. Als hätte sich mein Körper mit Wasser vollgesaugt.. Wahnsinn. Kennt das wer? ?

Zitat von Pusteblume321:
Das freut mich sehr mit deinem Papa!

Ich habe mich total drauf festgebissen, ja das ist richtig. Ich hoffe das ich es akzeptieren kann wenn der Ultraschall in Ordnung ist!

Ja das ist das Problem.
Ich habe auch von Ärzten gehört, dass ich gesund bin. Ich glaube es nicht. Weil ich doof bin.
Das wäre schön.
Untersuchung, alles ok, munter weiter leben.
Leider ist dass nicht so.
Das muss alles irgenwie raus aus dem Kopf.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Waren heute im Hallenbad.
Beim schwimmen hab ich nichts gemerkt. Da war Alles super super gut.
Aber sobald ich vom Wasser raus ging, schwanken und ein totales Gefühl extrem schwer zu sein. Als hätte sich mein Körper mit Wasser vollgesaugt.. Wahnsinn. Kennt das wer? ?

Ja ich würde das sogar als normal sehen.
Jetzt nicht dass schwanken, aber dass die Beine danach total schwer sie. Etwas wackelig bin ich danach auch.

@MiniMami30
Viel Glück und einen guten Start zur Tagesklinik

Ja minimami so geht es mir fast immer im Schwimmbad und meistens bekomme ich an dem Abend dann noch starke Rücken und Kopfschmerzen.

Dini das stimmt. Rein theoretisch bin ich mehr durchgecheckt wie mein Opa mit fast 90 Jahren. Eigentlich sollte man Dankbar sein das man gesund ist.

Zitat von Pusteblume321:
Ja minimami so geht es mir fast immer im Schwimmbad und meistens bekomme ich an dem Abend dann noch starke Rücken und Kopfschmerzen.

Dini das stimmt. Rein theoretisch bin ich mehr durchgecheckt wie mein Opa mit fast 90 Jahren. Eigentlich sollte man Dankbar sein das man gesund ist.

Ja. Aber das ist ja das gemeine. Es ist fest im Kopf.
Ängste sind meiner Meinung nach eine schlimme Krankheit. Lieber hätte ich ein bein gebrochen.
Da weiss man, dass in ein paar Monaten alles komplett verheilt ist, man weiß was genau man hat, und hat nur Schmerzen.
Hart aber ich würde sofort tauschen

Zitat von Pusteblume321:

Ich habe darüber nachgedacht , ja. Aber es wäre hier sehr teuer. Im Schnitt die 1. Stunde 100Euro, je weitere 60-80Euro.

Ihr wisst wie es mir geht. Ich weiß nicht ob ich dabei nicht arm werde

?!

Ja das ist teuer, aber wenn man gesund werden möchte... Ich habe mein ganzes erspartes ausgegeben diese Jahr und verdiene überhaupt kein Geld mehr momentan. Aber mir ist es am wichtigsten, dass ich gesund werde und dafür gehe ich eben nicht mehr shoppen.

Aber vielleicht kannst du ja bald in die tk.

@MiniMami30 alles gute für morgen!

@MiniMami30 ich wünsch dir viel Erfolg morgen....grüssle Iltschi

Cloud das hat nichts mit shoppen zu tun. Wir haben Miete zu zahlen , die nicht wenig ist , 2 Autos, 1 Roller usw. Das hat jetzt nichts mit shoppen zutun.

Danke ihr lieben
Ich hoffe Sie bringt mir auch was

Ganz bestimmt. Denk dran, schlimmer kann es doch eigentlich nicht werden

Ich habe jetzt schon wieder Angst vor morgen. Diese morgende alleine machen mich verrückt. Mein Mann fährt morgen um 4 Uhr weg weil sie außerhalb mit der Arbeit sind und 4 Stunden Autobahn vor sich haben. Mir ist jetzt schon wieder ganz übel.

Zitat von Pusteblume321:
Cloud das hat nichts mit shoppen zu tun. Wir haben Miete zu zahlen , die nicht wenig ist , 2 Autos, 1 Roller usw. Das hat jetzt nichts mit shoppen zutun.

Ich hatte auch von mir gesprochen. Ich kann nicht mehr shoppen gehen. Du musst dich nicht rechtfertigen, das muss jeder selbst entscheiden. Ich muss gesund werden um wieder Geld zu verdienen und habe natürlich auch Ausgaben. Ohne meinen Mann ging gerade garnichts

Entschuldige, ich bin momentan so schnell gereizt. So war ich nie tut mir leid :-*

Meine linker Arm und der linke kleine Finger brennt und bizzelt so. Als würde ich in Strom fassen. Ich denke eventuell muss ich doch morgen zum Hausarzt. Jemand muss mir doch diesen Ultraschall jetzt Mal schnell machen können ?! Ich werde noch verrückt!

@Pusteblume321 kein Thema, das geht mir auch so... Alles nervt sehr sehr schnell..... Es würde mich ja auch garnichts angehen.
Ich würde mir halt gern was leisten können, aber erst muss ich gesund werden und das klappt einfach nicht richtig...
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Zitat von Pusteblume321:
Entschuldige, ich bin momentan so schnell gereizt. So war ich nie tut mir leid :-*
!

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch gut
Meine Nacht war furchtbar. Einmal ganz schilmmer Schwindekl, eine Stunde später Herzrasen. Dann wurde ich wach mit dem Gefühl zu ersticken. Ich dachte, mein Hals sei zugeschwollen. Komisch alles. Hab mich total erschrocken und erstmal tief ein-und ausgeamtet. Das war ein ganz ekliges Gefühl.
Aber nein ich werde heute nicht zum Arzt gehen. Ich trainiere jetzt nicht sofort zum Arzt zu rennen.

Wobei heute Nacht kam mir in den Sinn ob der Schwindel durch irgendwelche Flüssigkeit ausgelöst werden kann? Aber das wäre im Gehirn doch dieses Liquor oder?

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch gut
Meine Nacht war furchtbar. Einmal ganz schilmmer Schwindekl, eine Stunde später Herzrasen. Dann wurde ich wach mit dem Gefühl zu ersticken. Ich dachte, mein Hals sei zugeschwollen. Komisch alles. Hab mich total erschrocken und erstmal tief ein-und ausgeamtet. Das war ein ganz ekliges Gefühl.
Aber nein ich werde heute nicht zum Arzt gehen. Ich trainiere jetzt nicht sofort zum Arzt zu rennen.

Wobei heute Nacht kam mir in den Sinn ob der Schwindel durch irgendwelche Flüssigkeit ausgelöst werden kann? Aber das wäre im Gehirn doch dieses Liquor oder?

So wie du es beschreibst, sind das alles Symptome einer Panik Attacke. Das kenne ich alles.
Red dir das jetzt nicht mit der Gehirn Flüssigkeit ein. Das war eine reine Panik Attacke
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ich meine ganz allgemein. Ob es daran liegt?Ich habe totale Missempfindungen immer noch am linken kleinen Finger. Alles kribbelt. Als läuft eine Ameise drüber. Ganz komisch.

Ich hoffe, dass die pflanzlichen Tabletten jetzt wieder etwas helfen. Ich würde so gerne Lasea veruschen, da ich so viel positives darüber gelesen habe. Aber leider habe ich damals in einer Prüfungsphase sehr drarauf reagiert. Ich hatte totalen Ausschlag im Gesicht bekommen
Daher muss die Mischung aus Baldrian, Hopfen und Melisse irgendwie ausreichen...

Ich muss heute an Arbeit etwas präsentieren. Ich hoffe das es funktioniert, mir ist jetzt schon ganz komisch wenn ich daran denke.

Ich beobachte mich in letzter Zeit sehr häufig in Schwindelfreien Momenten, vorallem im Sitzen das ich denke na nu? Kein Schwindel? und dann geht es erst richtig los.

@Pusteblume321 wie dini schon schrieb, war das eine panikattacke. Ich kenne das von mir. Ich hatte das ganz ganz oft. Fast jede Nacht . Seit ich antidepressiva nehme, hat es sich deutlich reduziert. Kann oft drei vier nächte durchschlafen..
Ich hatte eine liquor-Untersuchung. Und dabei kam gar nix raus. Und so angenehm ist die Untersuchung dann auch wieder nicht.
Das mit dem kleinen Finger habe ich auch . Dieses kribbeln. Auch links auf der Oberlippe ..
Genau so wie meine Haut am ganzen Körper berührubgsempfindlich ist und mein komplettes Gesicht ständig taub wird.
Mach dich nicht verrückt. Ich drück dich und viel Glück in der arbeit heute.
Schau du kannst arbeiten gehen. Ich kann gar nicht mehr arbeiten. Obwohl ich es gerne würde und ich meine Bewohner total vermisse.

Zitat von Pusteblume321:
Nein ich meine ganz allgemein. Ob es daran liegt?Ich habe totale Missempfindungen immer noch am linken kleinen Finger. Alles kribbelt. Als läuft eine Ameise drüber. Ganz komisch.

Ich hoffe, dass die pflanzlichen Tabletten jetzt wieder etwas helfen. Ich würde so gerne Lasea veruschen, da ich so viel positives darüber gelesen habe. Aber leider habe ich damals in einer Prüfungsphase sehr drarauf reagiert. Ich hatte totalen Ausschlag im Gesicht bekommen
Daher muss die Mischung aus Baldrian, Hopfen und Melisse irgendwie ausreichen...

Ich muss heute an Arbeit etwas präsentieren. Ich hoffe das es funktioniert, mir ist jetzt schon ganz komisch wenn ich daran denke.

Ich beobachte mich in letzter Zeit sehr häufig in Schwindelfreien Momenten, vorallem im Sitzen das ich denke na nu? Kein Schwindel? und dann geht es erst richtig los.

Ja. So geht's mir auch. Wenn ich nix habe, wunder ich mich und zack ist es da.
Alles die Psyche.
Mit dem kribbeln in den gliedmassen ging es bei mir nach der Physio besser.
Heute hab ich einen Termin. Zum Glück.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore