App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von MiniMami30:
Leute ich zieh mich zurück.
Bin Tod traurig. Könnt in ner Ecke sitzen und weinen.
Alles Gute euch

Was ist los Mini? magst du drüber reden?

Zitat von iltschi:
Liftschwindel hatte ich auch oft und fast immer in Ruhe.und brainzacs...kommt alles von innerer Anspannung..und das mit dem Einkaufen kenn ich auch...alles Paniksymptome....ich hab immer n Hörbuch aufn Ohrn mim headset..das hilft mir bei mir zu bleiben...und wegen dem Auge..schielst du wirklich oder kommts dir nur so vor?ich kenne das auch das gefühl die Augen kommen nicht mehr mit...wenn der Augenarzt nix gefunden hat..kann das auch vom.Nacken kommen...der Druck hinter den Augen...hast Augeninnendruck messen lassen?

Ich hatte einmal so ein brainzack mitten beim möbel abbauen, das war so abartig eklig das Gefühl

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von iltschi:
Liftschwindel hatte ich auch oft und fast immer in Ruhe.und brainzacs...kommt alles von innerer Anspannung..und das mit dem Einkaufen kenn ich auch...alles Paniksymptome....ich hab immer n Hörbuch aufn Ohrn mim headset..das hilft mir bei mir zu bleiben...und wegen dem Auge..schielst du wirklich oder kommts dir nur so vor?ich kenne das auch das gefühl die Augen kommen nicht mehr mit...wenn der Augenarzt nix gefunden hat..kann das auch vom.Nacken kommen...der Druck hinter den Augen...hast Augeninnendruck messen lassen?

Nächste Woche erst mal KG wegen HWS, vielleicht ändert sich dann etwas.
Nein, wurde nicht gemessen. Es kommt auch nicht oft vor.
Der Liftschwindel ist wie ein Schub, manchmal mehr, manchmal weniger täglich. Aber auch das bringt mich nicht mehr weiter aus der Ruhe.

Zitat von Darfnichtsein:

Hier das allergleiche!
Und kommt hauptsächlich im sitzen und wenn ich aufstehe fühlt es sich an als ob ich zusammen sacke

Bei mir fühlt sich das an, als ob ich fallen würde. Sind aber immer nur Sekunden.

Ich weiß nicht wie lange es dauert, auf jeden Fall hatt es mich letzz so erschrocken das eine mega Panik attacke daraus entstanden ist

Zitat von MiniMami30:
Leute ich zieh mich zurück.
Bin Tod traurig. Könnt in ner Ecke sitzen und weinen.
Alles Gute euch

Ach je, was ist denn los?

Zitat von Darfnichtsein:
Ich weiß nicht wie lange es dauert, auf jeden Fall hatt es mich letzz so erschrocken das eine mega Panik attacke daraus entstanden ist

Ging mir anfangs auch so, aber jetzt nicht mehr. Hab einfach die Faxen dick und gebe der Angst keinen Raum mehr, seitdem klappt es auch besser.

Komische Kopfschmerzen seit 10 Tagen mal vorne hinten Stirnbereich was kann das sein voll Angst das es was schlimmes ist.

@MiniMami30 da kribbelt es bei mir auch. Finger. Das kann von der Vorwölbung kommen. Meine physio sagt, genau da wo dieser nerv Langläuft ist meine Vorwölbung.
Ich schick dir eine liebe Umarmung.

Kennt ihr das, ihr steht in der Küche beim kochen und plötzlich schwankt ihr so nach hinten , dass ihr euch festhalten müsst? Also nicht nur ein Gefühl von schwanken, sondern ein richtiger schubs.

Zitat von Cloudsinthesky:
@MiniMami30 da kribbelt es bei mir auch. Finger. Das kann von der Vorwölbung kommen. Meine physio sagt, genau da wo dieser nerv Langläuft ist meine Vorwölbung.
Ich schick dir eine liebe Umarmung.

Kennt ihr das, ihr steht in der Küche beim kochen und plötzlich schwankt ihr so nach hinten , dass ihr euch festhalten müsst? Also nicht nur ein Gefühl von schwanken, sondern ein richtiger schubs.

Danke ich drück dich ganz lieb.
Ja ich kenne das. Auch beim waschen in der Badewanne.

Danke für die Antwort, mich hat das total geschockt bin. Erstmal in Tränen ausgebrochen vor Angst @MiniMami30 ich wünsche dir ganz sehr, dass du dich nach der tk besser fühlen wirst

Zitat von lischen1993:
Komische Kopfschmerzen seit 10 Tagen mal vorne hinten Stirnbereich was kann das sein voll Angst das es was schlimmes ist.

Das klingt sehr nach spannungskopfschmerzen lischen

Danke @cloudsinthesky. .
Ich hab das oft in der Wanne. Hab dann immer angst das ich nicht mehr heil raus komme.

@Pusteblume321 ich hab Ärger mit dem Vater meines Sohnes. Wirft mir Sachen vor.. beleidigt mich.
Wir treffen uns eigentlich ab und zu in der Mitte des Weges, da er weiter weg wohnt. Und das es ihm nicht zu weit wird von der Strecke her. Und dann macht er den halben Tag was mit dem kleinen. Ist e nur alle heilige drei zeiten das er sich mit dem kleinen trifft. Morgen wäre es so weit. Aber ich hab es jetzt abgesagt weil ich nicht einsehe, das ich ihm dann auch noch entgegen komme ... ist eigentlich ein guter Zug von mir das ich die Hälfte der Strecke fahre. Da bin ich auch eine Stunde hin und eine Stunde zurüxk unterwegs.. Aber naja... macht sich wegen der depression lustig usw.
Ist zwar jetzt schade wegen mein Sohn, aber ich muss sowas nicht ständig über mich ergehen lassen.
Hab ihm angeboten wenn er ihn sehen möchte dann muss er hier her kommen und etwas länger fahren als sonst. Aber möchte er nicht. Naja... macht mich Alles schon wieder so fertig.

Das ist natürlich echt unschön, aber das hast du richtig gemacht. Man muss sich nicht schlecht behandeln lassen.

Mir tut es nur für den kleinen so leid

Das klingt sehr nach spannungskopfschmerzen lischen

Kann man die so lange haben?

Zitat von lischen1993:
Kann man die so lange haben?

Das ist sogar sehr typisch für diese Art Kopfschmerzen.

Auch interessant :
Auffällig ist beim chronischen Spannungskopfschmerz auch die Verbindung zu psychischen Beschwerden: Er tritt gehäuft bei Patienten mit einer Panikerkrankung, Angststörungen, depressiven Symptomen oder Schlafstörungen auf.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/sp ... pfschmerz/

Bis meine Knirschschiene für den Kiefer umgearbeitet wurde, hatte ich die auch täglich. Bin schon bald verzweifelt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
Mir tut es nur für den kleinen so leid

Ja, das verstehe ich die kids leiden immer und man selbst leidet mit...

Das ist sogar sehr typisch für diese Art Kopfschmerzen.

Auch interessant :
Auffällig ist beim chronischen Spannungskopfschmerz auch die Verbindung zu psychischen Beschwerden: Er tritt gehäuft bei Patienten mit einer Panikerkrankung, Angststörungen, depressiven Symptomen oder Schlafstörungen auf.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/sp ... pfschmerz/

Bis meine Knirschschiene für den Kiefer umgearbeitet wurde, hatte ich die auch täglich. Bin schon bald verzweifelt

Bin ja psychisch auch immer etwas angegriffen hab schon gedacht es ist was schlimmes.Aber ich bin nun etwas beruhigt.Hätte nicht gedacht das man es so lange haben kann.lg

Mir geht es auch so. Ich war heute den Tag unterwegs mit einer Freundin, bisschen shoppen, essen und den Schwindel vergessen. Bei einem Kaffee kam dann wieder das Ohnmachtsgefühl.
Habe solche Schmerzen am Hinterkopf das ich schreien könnte. Aber auch teils in der Stirn und den Schläfen. Dann diese latente Übelkeit. Naja. Was solls. Nach all den Monaten wäre ich schon umgefallen......

Wie haltet ihr das alle eigentlich mit dem Alleinsein? Das ist für mich derzeit absolut unmöglich. Eigentlich wollten wir uns morgen ein Haus anschauen. Das war immer unser Traum, ein eigenes Haus. Doch momentan bin ich froh in einem Haus mit 5 Parteien zu wohnen. Es gibt mir eine Art Sicherheit wenn ich weiß, noch irgendjemand ist im Haus. Das wäre in einem Eigenen gerade undenkbar.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore