@Pusteblume321 ein Stück weit können wir (ich red mal von jedem, der sich angesprochen fühlt) das ja auffangen, aber uns geht es allen mehr oder weniger schlecht und wenn du und deine Ärzte auf nicht psychisch plädieren... Da ist es schwer in einem Psyche forum zu helfen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Vielleicht ist ein kleines bisschen nicht Psyche dabei, aber es kommt auch ganz viel Psyche dazu.
Geh doch mal täglich schwimmen, wenn dir das gut tut, da hättest du schon mal was positives.
Mir kribbelt jetzt wie der Finger auch mein linker Fuß. Ich habe große Angst, dass was schlimmes an der hws ist, meine Schmerzen werden trotz Physiotherapie immer stärker. Ich habe Angst, dass beim mrt was herausgekommen wird wie ein tumor an der Wirbelsäule, da Dreh ich fast ab, weil ich das nicht normal finde, das sich alles nur verschlimmert.
Ich könnte jetzt auch in ein forum für bandscheiben, aber ich habe ja auch Angst und bin verzweifelt und habe Schmerzen und mein Mann nimmt es nicht mehr ernst, es fühlt sich aber ernst an.
24.11.2018 10:14 •
x 2 #5597