App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von Cloudsinthesky:
:
@Ana-303 da ist ja nicht so viel unterschied zu meinem Wert. Bin gespannt auf deine nächste Blut Entnahme

Ich auch, ich habe dauernd so eine Energie und mein Puls ist wieder zwischen 60 und 64, ist schon merkwürdig, fühlt sich aber gut an. Ob das daran liegt, dass ich sämtliche Medis (außer L-Thyroxin) abgesetzt habe...mmh...

Depressionen sind mögliche Nebenwirkungen von Antidepressiva o.ä. ....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ana-303:

Ich auch, ich habe dauernd so eine Energie und mein Puls ist wieder zwischen 60 und 64, ist schon merkwürdig, fühlt sich aber gut an. Ob das daran liegt, dass ich sämtliche Medis (außer L-Thyroxin) abgesetzt habe...mmh...

Ich freu mich so sehr für dich

Hey Ihr Lieben,

ich nehme mir mal eine Auszeit

Haltet die Ohren steif - falls mich wer sucht bin ich via PN erreichbar!

LG Jojula

Alles Gute Jojula

Ich weiß nicht ob ich nochmal in eine andere Klinik fahren sollte. Ich habe SOLCHE ANGST wegen der Ader. Wieso sagen es 2 Leute? Wisst ihr was ich meine?Jetzt habe ich mich eben natürlich an Google rangesetzt. Ich hab solche Panik. Ich habe krampfhaft versucht Termine eben für heute noch zu bekommen. Aber keine Chance. Alle erst nächstes Jahr.
In der Klinik habe ich acuh noch mal angerufen. Es war eine sehr nette Schwester dran die meinte es seien nur Assistenzärzte da die so etwas nicht machen und wenn ich nichts hätte, sie bestimmt nicht den Oberarzt oder so holen würden. Ich solle mich beruhigen.

DANKE nicht mehr möglich.
Ich sitze hier und schwanke hin und her. Vor und zurück !
Ich bin langsam wirklich am Ende. Hinzu kommen dauernde Nackenschmerzen im Hinterkopf.

Ich weiß , ich nerve. Und wenn es zuviel wird bitte sagt es. Ich habe jetzt 10 x den Befund von vor 3 Monaten durchgelesen Ausschluss vertebralis Stenose. Stenose. Okay. Stenose heißt aber nicht dissektion oder ? Vielleicht eine Frage an @la2la . Ich weiß das haben wir schon Mal glaub ich durchgekaut.
Mein Mann will jetzt zum Schwimmen. Er meint es würde mir helfen. Ich weiß nicht Recht. In dem Zustand ?!

@Pusteblume321 mein mann hat auch fast täglich Hinterkopf Schmerzen vom Nacken ausgehend und das schon seit paar Jahren. Er lebt noch immer

Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß nicht ob ich nochmal in eine andere Klinik fahren sollte. Ich habe SOLCHE ANGST wegen der Ader. Wieso sagen es 2 Leute? Wisst ihr was ich meine?Jetzt habe ich mich eben natürlich an Google rangesetzt. Ich hab solche Panik. Ich habe krampfhaft versucht Termine eben für heute noch zu bekommen. Aber keine Chance. Alle erst nächstes Jahr.
In der Klinik habe ich acuh noch mal angerufen. Es war eine sehr nette Schwester dran die meinte es seien nur Assistenzärzte da die so etwas nicht machen und wenn ich nichts hätte, sie bestimmt nicht den Oberarzt oder so holen würden. Ich solle mich beruhigen.

DANKE nicht mehr möglich.
Ich sitze hier und schwanke hin und her. Vor und zurück !
Ich bin langsam wirklich am Ende. Hinzu kommen dauernde Nackenschmerzen im Hinterkopf.

Guten Abend.
Haben die bei dir gestern Blüt abgenommen?

Ja es hieß Blut okay. Als ich heute angerufen habe sagte die Schwester es war nur der CRP (?!) und die weißen Blutkörperchen. Diese waren in Ordnung.

Zitat von Pusteblume321:
Ja es hieß Blut okay. Als ich heute angerufen habe sagte die Schwester es war nur der CRP (?!) und die weißen Blutkörperchen. Diese waren in Ordnung.

Wieso beruhigst du dich nicht? Wenn was am muskel oder Adern verletzt wäre dann wären die Blüt Werte nicht in Ordnung da es bestimmte Werte gibt sie drauf hinweisen. Meine Cousine ist Ärztin

Es sind doch nur 2 Werte das zeigt doch absolut nichts oder?! wäre da nicht der hb wichtig bei Blutung ?

Zitat von Pusteblume321:

Du musst halt dann drauf bestehen wenn du in die klinik fährst. Wenn du dich dauernd abwimmeln lässt lohnt es nicht jeden tag in die klinik zu fahre

Zitat von Pusteblume321:
Es sind doch nur 2 Werte das zeigt doch absolut nichts oder?! wäre da nicht der hb wichtig bei Blutung ?

Bei muskel wäre auch der ck wert erhöht und hemoglobin wert wäre niedriger.

Zitat von Pusteblume321:

Wenn irgend ein Arzt auch nur den kleinsten Verdacht hätte das es von der Halsschlagader kommt würde dich keiner einfach gehen lassen!

Das denke ich ja eigentlich auch! Vorallem weil der Ultraschall in Ordnung war.

Ich weiß nicht. Nachts denke ich dauernd das mein Herz stehen bleibt. Vielleicht ist doch alles psychisch. Aber dieser Schwindel ?! Verdammter Mist!

Jetzt kommt noch immer das Gefühl von Atemnot.

Zitat von Pusteblume321:

Ich weiß nicht. Nachts denke ich dauernd das mein Herz stehen bleibt. Vielleicht ist doch alles psychisch. Aber dieser Schwindel ?! Verdammter Mist!

Schau mal, ich war wie du und bin es in bestimmten Situationen auch nocj immer so! Deshalb versteh ich dich sehr gut, aber denke doch mal nach....
Wie lange hast du dad schon?
Es ist dir bis jetzt nichts passiert und umgefallen bist du auch noch nicht.....
Die Symptome sind also da aber du brauchst keine angst haben es passiert dir offensichtlich überhaupt nichts
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:

Jetzt kommt noch immer das Gefühl von Atemnot.

Mit dem schwindel was du beschreibst gehe ich jeden Tag 8 Stunden arbeiten und lebe noch!

@Pusteblume321 wie wäre es, wenn du stationär in eine Klinik gehst? Also in eine Psychiatrie? Is nicht böse gemeint. Aber du kommst aus dem Kreis alleine nicht wieder raus.
Weist du Wir haben hier alle mit schwindel usw zu tun. Wir können dir hier auch nicht sagen was du hast. Wenn Wir es wüssten, hätten wir unsere symptome schon längst weg.
Drum sag ich dir, das du in die Hände von Experten gehörst. Am besten in einer Psychiatrie

Ich arbeite auch jeden Tag 8-11 Stunden. So ist es nicht. Leider , sobald ich zur Ruhe komme , geht es los.
Nein ich gehe nicht in so etwas stationär. Eine bekannte arbeitet da. Sorry. Aber abschießen lasse ich mich definitiv nicht .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore