App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Ich habe seit 8 Uhr schon wieder die Handwerker da.
Bin wieder benommen. Und kämpfe wieder mir kommender und gehender übelkeit. Kennt das wer?
@Cloudsinthesky und @Pusteblume321 mein linkes Auge ist auch Kleiner als das rechte.

Zitat von MiniMami30:
Ich habe seit 8 Uhr schon wieder die Handwerker da.
Bin wieder benommen. Und kämpfe wieder mir kommender und gehender übelkeit. Kennt das wer?
@Cloudsinthesky und @Pusteblume321 mein linkes Auge ist auch Kleiner als das rechte.

Mein rechtes Auge ist höher als das linke, als ivh das vor ca 3 jahren entdeckt habe bin ich fast wahnsinnig deswegen geworde

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Harnstoff ist mit 17 fast zu niedrig. 16.6 wäre das minimum.
Was bedeutet das denn?

Am ehesten, dass du recht wenig Eiweiß/Proteine konsumierst. Kannst ja mal ausprobieren, was passiert, wenn du gemahlenes Hanfprotein nimmst. Das enthält 50% Eiweiß/Porteine. Einfach 2-3 EL tägl. in eine 0,5l Flasche mit 0,25l Wasser kippen, schütteln und trinken. Anschließend Wasser nachtrinken. Schmeckt etwas wie Brennnesseltee. Hat z.B. DM: https://www.dm.de/veganz-protein-shake- ... 84341.html
Wenn es dir dadurch nach ein paar Wochen besser geht, ist gut. Eignet sich auch super wenn man abnehmen will. Statt Abendessen Hanfprotein trinken. Sorgt auch für ein deutliches Sättigungsgefühl und der Körper braucht für die Verstoffwechselung von Proteinen/Eiweiß mehr Energie, als enthalten ist -- Fett wird verbrannt.

Dann noch ein ANA wert der gut ist, hat das mit dem immunsystem zu tun?

Ja, gibt an ob Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, ........... vorliegen

Dann noch alpha2 Globuline
Beta 1 und 2 Globulin und gamma Globulin auch alle ok.

Auch Autoimmunerkrankungen, chronische Infektionen/Entzündungen, ...............

Also kann alles mögliche heißen - aber bei unauffälligen Werten ist umgekehrt auch direkt alles mögliche sehr unwahrscheinlich.

Danke schön @la2la2
Das kann sein mit dem Eiweiß, bin Vegetarier... Ich hol mir das gleich mal, bin eh unterwegs!

Der Arzt sagt die Halsschlagader kann es nicht sein hat mir spritzen gegeben was weh tat.
Hoffentlich beruhigt sich alles ein wenig.

Ich glaube das mit den Augen ist halt so, man ist nicht symmetrisch.

@MiniMami30 alles gute und viel Kraft!

bin Vegetarier...

Wann wurde zuletzt Vitamin B12 bei dir getestet und wie hoch war der Wert?
Oder nimmst du so irgendwas mit B12 zur Ergänzung?

Oh man mit mir wird es nichts mehr. Der Mann war sehr nett. ABER ich solle erst wirklich noch die Halsadern durchchecken lassen , dann können wir an der Angst arbeiten. Er hat mir aber einen Termin bei einem Arzt besorgen können nächste Woche Donnerstag.

Zitat von la2la2:
Am ehesten, dass du recht wenig Eiweiß/Proteine konsumierst. Kannst ja mal ausprobieren, was passiert, wenn du gemahlenes Hanfprotein nimmst. Das enthält 50% Eiweiß/Porteine. Einfach 2-3 EL tägl. in eine 0,5l Flasche mit 0,25l Wasser kippen, schütteln und trinken. Anschließend Wasser nachtrinken. Schmeckt etwas wie Brennnesseltee. Hat z.B. DM: https://www.dm.de/veganz-protein-shake- ... 84341.html
Wenn es dir dadurch nach ein paar Wochen besser geht, ist gut. Eignet sich auch super wenn man abnehmen will. Statt Abendessen Hanfprotein trinken. Sorgt auch für ein deutliches Sättigungsgefühl und der Körper braucht für die Verstoffwechselung von Proteinen/Eiweiß mehr Energie, als enthalten ist -- Fett wird verbrannt.

Ja, gibt an ob Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, ........... vorliegen

Auch Autoimmunerkrankungen, chronische Infektionen/Entzündungen, ...............

Also kann alles mögliche heißen - aber bei unauffälligen Werten ist umgekehrt auch direkt alles mögliche sehr unwahrscheinlich.

Dad mit der Harnsäure ist interessant, der wert war bei mir auch zu nieder

Zitat von Pusteblume321:
Oh man mit mir wird es nichts mehr. Der Mann war sehr nett. ABER ich solle erst wirklich noch die Halsadern durchchecken lassen , dann können wir an der Angst arbeiten. Er hat mir aber einen Termin bei einem Arzt besorgen können nächste Woche Donnerstag.

Ich finde es übel das dich jeder in dieser ader geschichte bestärkt.
Hattest du das angesprochen wegen dem unterschiedlichen Blutdrucl an den armen als du letztens beim arzt warst?

Zitat von Darfnichtsein:
Dad mit der Harnsäure ist interessant, der wert war bei mir auch zu nieder

Gibt auch andere Ursachen dafür.... einfach mal googlen. Ist nicht schlimm.

Zitat von la2la2:
Wann wurde zuletzt Vitamin B12 bei dir getestet und wie hoch war der Wert?
Oder nimmst du so irgendwas mit B12 zur Ergänzung?

Das wurde auch gemessen und war tatsächlich etwas hoch.
Habe diese Lutschtabletten die du mal empfohlen hast du einen b komplex von... Muss ich gucken, aber einen guten.

Das wurde auch gemessen und war tatsächlich etwas hoch.
Habe diese Lutschtabletten die du mal empfohlen hast du einen b komplex von... Muss ich gucken, aber einen guten.

Kann der wert auch zu hoch sein?

Ich finde das mit der Ader Geschichte nicht nur übel sondern schwachsinnig. es wurde ja schon untersucht und es war alles in Ordnung...

Außerdem kann man trotzdem an der Angst arbeiten egal ob man jetzt eine wirkliche Erkrankung hat oder nicht. wenn man Angst hat kann man diese behandeln und das sollte man auch...

Zitat von Darfnichtsein:

Kann der wert auch zu hoch sein?

Also b12 780 höchstens 771
B6 27 soll zwischen 5 und 30 sein
B1 63 soll 28 bis 85 sein.

Im April war b 12 Uhr so in der Mitte, aber ich weiß gar nicht ob ich an dem Tag B complex genommen hatte, denn ich wusste von der Blutabnahme nichts... Vielleicht auch die Lutschtablette... Kann ich leider nicht sagen

Würdet ihr bei Muskelschmerzen eher Paracetamol oder Aspirin nehmen? IBU vertrage

B6 27 soll zwischen 5 und 30 sein
B1 63 soll 28 bis 85 sein.

Im April war b 12 Uhr so in der Mitte, aber ich weiß gar nicht ob ich an dem Tag B complex genommen hatte, denn ich wusste von der Blutabnahme nichts... Vielleicht auch die Lutschtablette... Kann ich leider nicht sagen

Würdet ihr bei Muskelschmerzen eher Paracetamol oder Aspirin nehmen? IBU vertrage

Achso,ich hatte den holo tc abnehmen lassen

Es würde gefragt vor was ich noch Angst habe . Ich habe das geantwortet. Mein Befund vom Ultraschall ihm gezeigt und er sagte wir machen das noch Mal.

Mein B12 Wert liegt über 1000, ich hoffe, er verwertet sich jetzt durch die vielen Aktivitäten...

Zitat von Pusteblume321:
Es würde gefragt vor was ich noch Angst habe . Ich habe das geantwortet. Mein Befund vom Ultraschall ihm gezeigt und er sagte wir machen das noch Mal.

Ist ja auch ok, aber er muß auch deine Ängste angehen.... Wie fandest du ihn sonst so?

@Darfnichtsein der holo tc ist glaube ich auch sinnvoller, muss man selbst zahlen glaube ich?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist ja auch ok, aber er muß auch deine Ängste angehen.... Wie fandest du ihn sonst so?

@Darfnichtsein der holo tc ist glaube ich auch sinnvoller, muss man selbst zahlen glaube ich?

Ja muss man selber zahlen

as wurde auch gemessen und war tatsächlich etwas hoch.

Ach stimmt da war irgendeine mit zu hohen Werten hier - aber ich habe 0 Überblick bei den 5.000 Posts und X Dauerschwindlern hier.
Da wird mir schon ganz schwindlig bei dem Chaos hier

Vollkommen egal, wenn der nur so leicht erhöht ist - und vor allem wenn es an B12 Einnahme liegt.
Dann kannst du auch erstmal für ein paar Monate nichts nehmen, wenn dir der Wert sorgen bereitet......

@la2la2 lass dich bloß nicht anstecken, wir brauchen hier auch klare Köpfe

@Ana-303 da ist ja nicht so viel unterschied zu meinem Wert. Bin gespannt auf deine nächste Blut Entnahme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore