App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Tja ihr Lieben.
Ich bin schon wieder da.
Ich wollte euch nur das neuste erzählen.
Ich war in der Klinik. Habe meine Symptome geschildert. Es kam ein HNO Arzt, guckte in die Ohren, warf mich von links nach rechts. Keine Augenbewegungen hieß es. Ich musste auf der Stelle laufen, ausgestreckte Arme. Auch okay. Auch wenn ich selbst dachte ich falle um. Ein Orthopäde kam, sagte naja kann die Halswirbelsäule sein aber Drehschwindel und kippen eher nicht. Ich fragte ob das von der Arterie im Hals kommen kann. Daraufhin wurde mir auf diese drauf gedrückt. Da mir dabei nicht schwindlig wurde, sei da nichts. Ein MRT müsse man nicht erneut machen weil das Alte noch nicht lange her sei.
Blutdruck war 140/80 Puls 110 ( ja ich war verdammt aufgeregt ). Mir wurde Blut abgenommen, alles okay und auf Wiedersehen.

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter. Ich wollte gerade ins Bett und mich erholen. Keine Chance. Ich habe gelegen und der Drehschwindel kam wieder.
Ich habe auch dort gefragt ob es psychisch sein soll. Die Antwort war es gibt nichts was es nicht gibt, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich habe fürchterliche schmerzen in der Brustwirbelsäule. An meinem Hals links zieht es hinter das Ohr auf den Knochen.

Ich glaube , als im Urlaub dieser seltsame starke Drehschwindel kam ist etwas gerissen. Und wird immer schlechter. Nur könnte ich dann laufen? Ich weiß es nicht. Es wurde danach ja dieser Schall grob durchgeführt.

Achso ein MRT Angio sei bei meinen Beschwerden rausgeschmissenes Geld , laut dem Arzt.

Zitat von Pusteblume321:
Ich war in der Klinik.

Ich dachte mit Klinik meinst du stationär oder Tagesklinik in der Psychosomatik für ein paar Monate.....
Auch wenn es die Symptome nicht beseitigt, so solltest du es unbedingt mal machen, damit du ruhiger und entspannter wirst. Es bringt nichts ständig am Rad zu drehen.
Bei Komplexen Fällen mit unklarer Ursache kommt man nur weiter, wenn man entspannt und systematisch vorgeht! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Nein! Ich möchte die Beschwerden abgeklärt haben. Es wird immer schlimmer wie ihr wisst. DAS alles kann kein psychisch auslösen. Aber egal. Ich weiß nicht weiter.

Zitat von Pusteblume321:
Nein! Ich möchte die Beschwerden abgeklärt haben. Es wird immer schlimmer wie ihr wisst. DAS alles kann kein psychisch auslösen. Aber egal. Ich weiß nicht weiter.

Hallo Pusteblume321, das ist ärgerlich.
Hast du schon mal an medikamente gedacht die den Schwindel unterdrücken?

Gerissen wird da nichts sein da würdest du ja einblutungen sehen....
Und dann hättestdu die Probleme nicht nur im sitzen.

Was haben die Ärzte denn gesagt wie du jetzz Vorgehen sollst?

@Pusteblume321 und wenn du um ein mrt für die brustwirbelsäule bittest ?
Du musst darauf bestehen.
An die gerissene Ader glaub ich nicht. Wirklich. Da würdest du nicht da sitzen. Da wärst du schon längst wo anders. Schließ das Bitte ganz schnell aus .
Oder ein langzeit-Ekg. . Vllt stimmt ja was mit deinem Blutdruck nicht.
Also was schlimmes hätten die ganz sicher gesehen. Glaub mir das. Ich wollte das auch lange nicht glauben . Aber mittlerweile is es mir egal ob meine Haut bei berührung empfindlich ist. Oder das mein gesicht einschläft usw usw.
Aber bete deinen Hausarzt Bitte um diese zwei Dinge falls du diese unterduchungen noch nicht gemacht hast.
Ich drück dich ganz lieb . Ich weiß es is schwer . Ich kann dich so gut verstehen .

Danke euch! Ihr seit so lieb.
Ich konnte die Nacht halbwegs schlafen aber wurde dauernd wach wegen des Schwindel. Aber viel Übelkeit usw.
Als ich auf Toilette wollte ging nichts mehr. Ich dachte das war's. Ich konnte kaum laufen usw. Habe mich dann noch Mal hingelegt und irgendwie geschlafen. Seitdem geht es besser.
Das ist sehr oft so. Häufig wenn ich noch Mal schlafe wird es besser.

Liebe @Pusteblume321 auch ich dachte an eine psychosomatische Klinik... Denn organisch sollte mich extrem, extrem wundern... Logisch, wird es immer schlimmer, die Angst wird ja auch immer schlimmer. Da du DIESE Erkrankung, nämlich die Angst nicht behandelt wird diese Erkrankung nämlich die Angsterkrankung immer schlimmer das ist doch normal. jede Erkrankung verschlimmert sich ohne Behandlung erst einma. l

Im übrigen hatte ich auch heute nacht drehschwindel im Liegen. Hatte echt Angst, aber im Unterschied zu lagerungsschwindel war es nur ein gefühltes drehen, der raum stand weiter still.
Habe dann mitten in der Nacht massiert und massiert und davon wurde es besser.
Natürlich wieder linke Seite. Trotzdem bin ich bedient..

Ich habe so schmerzen , durch diesen nerv oder was auch immer und ständig sticht das so heftig an Hals und auch unter dem Kinn, dass ich richtig zusammen zucke.
Dadurch ganz schlecht, bzw nicht geschlafen und irgendwie bin ich so traurig und fertig, weil ich keine Schmerzen mehr haben mag.
Es ist wie Ohrenschmerzen, nur am Hals und tut so weh in dem Moment

Ich will ja jetzt nicht auch mit der Ader anfangen, aber wie mach das schon Sorgen weil ich das nicht kenne mit diesem Schmerz und ich werde jetzt wohl doch mit langer Wartezeit zum Hausarzt fahren wahrscheinlich ist es ja nicht aber wenn ich nicht fahre mache ich mir wahrscheinlich das ganze Wochenende Gedanken

@Pusteblume321 ich dachte jetzt auch du meintest eine psychosomatische Klinik. Dass wäre auf jeden Fall gut gewesen.
Aber ich weiß wie das ist. Ich war auch so verzweifelt und irgendwann vor lauter Angst am Rande meiner Kräfte.
Es ging nichts mehr selbst dass aufstehen viel mir schwer.
Bei mir wurde ebenfalls nichts gefunden. Und als die Symptome immer schlimmer wurden kam ich sofort in Therapie. Ich habe bis heute nicht alles organische abgeklärt und warum nicht? Weil ich durch diese Angst nicht klar denken kann. Nun ist mein erster Schritt die Angst besiegen und wenn ich dann so weit bin kann ich noch andere organische Ursachen abklären lassen. Aber mich jetzt jedes Mal zum Arzt quälen mache ich nicht weil ich weiß dass meine Angst und psychisch so viel auslösen. Dass ist bei dir genauso.
So viele Leute sagen dir dass hier insbesondere @la2la2 schon zum weiß ich nicht wie vielem male. Wir möchten dir nichts böses wir sind die es aus einer anderen Perspektive sehen und trotzdem drin stecken.
Ich hoffe du nimmst dir dass jetzt mal zu Herzen.

Am 11.12. gehe ich zur Gespräch in die TK.
Solange muss ich noch aushalten.
Auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Montag gehe ich zum Arzt und werde mich eventuell krankschreiben lassen. Mal sehen wie es sich entwickelt dir 3 Tage.
Ich verstehe alles nicht mehr.
Mein Kopf platzt bald vom grübeln.

So ich sitz im vollen Wartezimmer und warte.
Blöder Mist, aber es ist zu schmerzhaft.

@Pusteblume321 du kannst ja trotzdem weiter hier schreiben, wir wollen dich sicher nicht los werden aber ich denke wir sind hier alle am. Ende mit unserem Latein... Es ist auch sehr anstrengend, immer wieder zu beruhigen, weil es nicht hilft, leider. Das ist aber so bei Angst.

Wenn mein Arzt mir jetzt sagt , dass alles ok ist und der fiese Schmerz muskulär, dann ist es völlig ok für mich. Ich bin dann beruhigt, weil meine Angst Krankheit nicht mehr ganz so schlimm ist.

Ich sitze jetzt auch hier mit Angst und es geht mir nicht gut. Immer wenn der Schmerz kommt, dann zieht sich der Hals immer richtig zusammen

Angst ist eine ganz schlimme Krankheit.

Ich drück dir die Daumen für die tk, das ging ja fix

Ich drücke dir die Daumen Cloud das alles gut ist.
Und danke. Ich werde ja hier bleiben aber ich weiß das ich alle nerve. Sei es hier oder zu Hause. Das will ich nicht. Ich bin eigentlich auch niemand gewesen der jemanden zur Last fallen will. Mein Mann sagte gestern er ist so traurig weil er mir nicht helfen kann und sieht wie es mir aber immer schlechter geht. Mein Puls ist heute auch sehr hoch. Um die 110-120. Normal ist er zwischen 55-70. Aber klar, bei der Daueranspannung.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Früher habe ich solch Leute ausgelacht wie mich. Da habe ich gesagt da nimmt man Mal eine Tablette und gut ist es.
Jetzt gehen in meinem Kopf die Horrorszenarien gar nicht mehr weg.
Ich denke nur noch das etwas vor Monaten eingerissen ist und ich jetzt Stück für Stück vor mich hinblute. Langsam und Stück für Stück. aber es wäre unrealistisch wiederum das ich so gut laufen kann......

Danke @Pusteblume321 ich hoffe, er kann mir helfen. Ich habe ja auch Angst, dass die physio was verletzt hat.... verstehe deine Ängste echt gut, auch wenn sie unrealistisch sind.
So ist meine Angst vor lagerungsschwindel.
Ich habe Angst, dass er mich zerstört und ich überhaupt nicht mehr weiß, wo oben und unten vor lauter dregeb. Völlige orientierungslosigkeit und keiner kann mir helfen.

Das ist total unrealistisch und trotzdem meine tägliche Panik

Zitat von Pusteblume321:
Ich drücke dir die Daumen Cloud das alles gut ist.
Und danke. Ich werde ja hier bleiben aber ich weiß das ich alle nerve. Sei es hier oder zu Hause. Das will ich nicht. Ich bin eigentlich auch niemand gewesen der jemanden zur Last fallen will. Mein Mann sagte gestern er ist so traurig weil er mir nicht helfen kann und sieht wie es mir aber immer schlechter geht. Mein Puls ist heute auch sehr hoch. Um die 110-120. Normal ist er zwischen 55-70. Aber klar, bei der Daueranspannung.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Früher habe ich solch Leute ausgelacht wie mich. Da habe ich gesagt da nimmt man Mal eine Tablette und gut ist es.
Jetzt gehen in meinem Kopf die Horrorszenarien gar nicht mehr weg.
Ich denke nur noch das etwas vor Monaten eingerissen ist und ich jetzt Stück für Stück vor mich hinblute. Langsam und Stück für Stück. aber es wäre unrealistisch wiederum das ich so gut laufen kann......

Ich kenne das Gefühl das man alle nervt

Ich sage im Bekannten Kreis oder familiär gar nichts mehr auser es ist eben total akut!

Ich hab ne Freundin sie hatt auch so eine angst/ panik Störung, sie versteht mich hilft mir bei akuten Panik attacken.......

Ich würde auch zu einem MRT der bws raten denn es muss nicht von der hws kommen, es kann aich von weiter unten kommen.

Ja schlimm mit uns. Wirklich.

Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Bei dem Therapeuten wo ich im März Termin habe eigentlich, rief gerade die Helferin an. Es habe jemand abgesagt und weil ich so verzweifelt geklungen haben muss , hat sie sich meinen Namen gemerkt. Ich solle um 12:45 uhr da sein. Ich bin ganz aufgeregt. Niemand weiß davon , so etwas fällt mir immer sehr schwer zu verheimlichen.

Ich mache mich schnell fertig und fahre los.

Ich berichte.

Und Cloud sag bescheid was dein Doc meint.

Zitat von Pusteblume321:
Ja schlimm mit uns. Wirklich.

Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Bei dem Therapeuten wo ich im März Termin habe eigentlich, rief gerade die Helferin an. Es habe jemand abgesagt und weil ich so verzweifelt geklungen haben muss , hat sie sich meinen Namen gemerkt. Ich solle um 12:45 uhr da sein. Ich bin ganz aufgeregt. Niemand weiß davon , so etwas fällt mir immer sehr schwer zu verheimlichen.

Ich mache mich schnell fertig und fahre los.

Ich berichte.

Und Cloud sag bescheid was dein Doc meint.

Hey super

@Pusteblume321 das ist ja prima!
Freu mich!

Ich denke auch immer, dass ich nerve... Aber nerven tust du nicht Pusteblume es macht nur traurig, weil man nicht helfen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

So ich habe es geschafft und sitze im Wartezimmer.
Ich bvin sehr sehr gepsannt.

Mein Hals ist auf einer Seite dicker wie auf der anderen Seite.
Wenn ich nicht bald diesen Ultraschall bekomme werde ich noch verrückt das kann ich euch sagen. Auch das mein Auge dicker ist wie das andere macht mir große Angst.

Ich habe gelesen Horner-Syndrom tritt auf bei einem Einriss dieser Arterien. Ich sitze hier und würde am liebsten in eine Klinik flüchten. Ich weiiß imr gerade nicht mehr zu helfen. Sogar die Helferin an der Anmeldung hat mich gefragt ob ich eine Entzündung habe da dass eine Auge kleiner ist. TOLL!

Zitat von Pusteblume321:
So ich habe es geschafft und sitze im Wartezimmer.
Ich bvin sehr sehr gepsannt.

Mein Hals ist auf einer Seite dicker wie auf der anderen Seite.
Wenn ich nicht bald diesen Ultraschall bekomme werde ich noch verrückt das kann ich euch sagen. Auch das mein Auge dicker ist wie das andere macht mir große Angst.

Ich habe gelesen Horner-Syndrom tritt auf bei einem Einriss dieser Arterien. Ich sitze hier und würde am liebsten in eine Klinik flüchten. Ich weiiß imr gerade nicht mehr zu helfen. Sogar die Helferin an der Anmeldung hat mich gefragt ob ich eine Entzündung habe da dass eine Auge kleiner ist. TOLL!

Fällt das nur dir selbst auf?

Sorry jetzt erst gesehen das der Text noch nicht fertig war.

@la2la2 darf ich dich auch mal was fragen zu meinen Blut Werten?

Mein Harnstoff ist mit 17 fast zu niedrig. 16.6 wäre das minimum.
Was bedeutet das denn?

Dann habe noch eine serum eiweiß elektrophorese darauf.. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was das ist und mag nicht googeln.

Die Ärztin wollte sich nur melden, wenn was nicht ok ist.

Dann noch ein ANA wert der gut ist, hat das mit dem immunsystem zu tun?

Dann noch alpha2 Globuline
Beta 1 und 2 Globulin und gamma Globulin auch alle ok.

Wenn es zu aufwändig ist, ruf ich da doch mal an. Hat der Neurologe abgenommen

Danke

@Pusteblume321 das mit dem Hals geht mir auch so seit ich den Schmerz habe.
Hattest du nicht auch das stechen am Hals?

Du packst das. Es ist super, dass Du einen Termin hast!

Mein eines Auge kam mir auch kleiner vor heute morgen. Bei meiner Mutter ist das immer so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore