Pusteblume321
Ich bin schon wieder da.
Ich wollte euch nur das neuste erzählen.
Ich war in der Klinik. Habe meine Symptome geschildert. Es kam ein HNO Arzt, guckte in die Ohren, warf mich von links nach rechts. Keine Augenbewegungen hieß es. Ich musste auf der Stelle laufen, ausgestreckte Arme. Auch okay. Auch wenn ich selbst dachte ich falle um. Ein Orthopäde kam, sagte naja kann die Halswirbelsäule sein aber Drehschwindel und kippen eher nicht. Ich fragte ob das von der Arterie im Hals kommen kann. Daraufhin wurde mir auf diese drauf gedrückt. Da mir dabei nicht schwindlig wurde, sei da nichts. Ein MRT müsse man nicht erneut machen weil das Alte noch nicht lange her sei.
Blutdruck war 140/80 Puls 110 ( ja ich war verdammt aufgeregt ). Mir wurde Blut abgenommen, alles okay und auf Wiedersehen.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter. Ich wollte gerade ins Bett und mich erholen. Keine Chance. Ich habe gelegen und der Drehschwindel kam wieder.
Ich habe auch dort gefragt ob es psychisch sein soll. Die Antwort war es gibt nichts was es nicht gibt, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich habe fürchterliche schmerzen in der Brustwirbelsäule. An meinem Hals links zieht es hinter das Ohr auf den Knochen.
Ich glaube , als im Urlaub dieser seltsame starke Drehschwindel kam ist etwas gerissen. Und wird immer schlechter. Nur könnte ich dann laufen? Ich weiß es nicht. Es wurde danach ja dieser Schall grob durchgeführt.
Achso ein MRT Angio sei bei meinen Beschwerden rausgeschmissenes Geld , laut dem Arzt.
22.11.2018 23:42 • #5521