App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Minimami genau so bei mir. Eiskalte Füße, Gesicht glüht, aber immer nur einige Minuten etwa.

Trotzdem eisenmangel bekämpfen ist wichtig

Zitat von la2la2:
Hast du schon angefangen was gegen deinen Eisenmangel zu unternehmen (also Eisentabletten zu nehmen? Kalte Füße sind nicht selten ne Nebenwirkung bei Eisenmangel und den hast doch doch (wenn ich mich richtig erinnere) sehr massiv.

Nein, massiv is es bei mir nicht gewesen.
Also ich hab nur die Tabletten a-Zink genommen.

@Cloudsinthesky hm komisch das ganze. Hoffe ich hab kein fieber

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich trinke ein Granulat aus der Apotheke morgens oder abends.

Und was steht auf der Packung? Ein Granulat aus der Apo kann alles sein.

Zitat von MiniMami30:
Nein, massiv is es bei mir nicht gewesen.

Wie hoch war denn dein Ferritin Wert?
Mit A-Z Tabletten kannst du da nichts ausrichten.....

Ich weiß den wert nicht. Aber werde mit das blutbild zusenden lassen von der Praxis in München @la2la2

Pro Tagesempfehlung (1 Beutel Granulat): 300 mg Magnesium (als Magnesiumcitrat)

Das steht drauf @la2la2

@Pusteblume321 Dann probier mal eine andere Magnesiumform aus und max. 100-150mg pro Einnahme. Kann manchmal sein, dass man eine bestimmte Form nicht verträgt. Und dann mal schauen bzgl. der Mahlzeiten - also ob du es eher vor oder nach den Mahlzeiten verträgst......

@Pusteblume321 von citrat bekomm ich auch Durchfall und außerdem sind sicher Süßstoffe drin die auch Durchfall machen können...

Ich muss echt noch mal jammern dieses Stechen ist schon wirklich unangenehm und trotz Voltaren Creme ändert sich daran gar nichts ich habe das Gefühl das kommt von der Schulter und zieht nach oben und sticht dann im Hals

@MiniMami30 also ich bin sicher dass zumindest ich davon oder deshalb kein Fieber bekomme und dass auch kein Zeichen für Fieber ist.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist

Zitat von Cloudsinthesky:
Kenn ich das heiß im Gesicht. Hatte ich öfters die letzten Tage und dazu dann oft das jucken.

Puh klingt anstrengend, dann erstmal alles Gute fürs renovieren!

Ich hab das auch, vorallem juckt es an den backen es ist die hölle

Zitat von Darfnichtsein:

Ich hab das auch, vorallem juckt es an den backen es ist die hölle

Ja ist ganz schön nervig ich habe mir jetzt Kamille Tages Creme gekauft von DM. Aber es ist noch nicht wirklich viel besser wenn ich draußen im Freien bin geht es aber eigentlich immer.

Man sieht an der Haut aber gar nichts ich versuche das jetzt so zu akzeptieren und heute war es auch nicht ganz so schlimm. Teilweise habe ich es den ganzen Tag stundenlang heute war es immer nur mal für eine Weile

Gibt es einen Nerv der vom Schulterblatt in den Hals zieht laienhaft gesprochen?

Hab ihn, Levator scapulae.

Doch bei mir sieht man es , es kommen dann rote flecke!
Eine woche war es jetzt weg, seit heute Morgen wieder da

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht in den Spiegel geschaut, wenn das Auftritt. muss ich mal beobachten. ich glaube das Gesicht wird einfach insgesamt etwas roter aber das kann auch Einbildung sein

Fühl mich irgendwie kränklich.
Vllt Bild ich es mir ja auch nur ein. Oder weil heute Türen immer offen waren. Heizungen aus. Musste ja alles so sein wegen den Handwerkern. Und morgen gleich wieder.

Ihr Lieben. Ich klinke mich hier erstmal aus. Ich bin so verzweifelt Mein Mann weiß nicht mehr weiter , meine Mutter hat nur noch Herzrasen wegen Sorge um mich und die meisten meiner Freunde verstehen mich nicht mehr
Ich hatte eben wieder so ein Gefühl der Ohnmacht. Es ist so fürchterlich. Am Sofa eben hat alles gedreht. Im sitzen dachte ich , ich kippe um.
Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Ich danke euch für alles. Aber ich denke , der einzige Weg für mich jetzt ist in eine Klinik zu gehen. Ich muss die Adern durchgecheckt bekommen und mein Herz. Bis vielleicht bald ihr Lieben und noch mal DANKE!

@Cloudsinthesky , stechende Schmerzen kommen meistens von den Nerven. Passt ja prima zu deinen Verspannungen.

Werden Nerven nur vorübergehend eingeklemmt oder gereizt, tritt der Schmerz blitzartig auf und hält nur wenige Sekunden an. Man spricht in diesen Fällen von einer Neuralgie.

Verspannungen oder altersbedingte Abnutzungen können für Nervenschmerzen verantwortlich sein.

Irgendwann musst du doch mal zu uns kommen. Ja, Ich weiss, die Entfernung, aber Neuraltherapie wäre wirklich eine Hilfe.

Alles Gute @Pusteblume321 ... hoffe du meldest dich trotzdem wieder mal bei uns.

Sagt mal, wer von euch lässt sich eigentlich gegen Grippe impfen ?

Zitat von Pusteblume321:
Aber ich denke , der einzige Weg für mich jetzt ist in eine Klinik zu gehen.

Mach das auf JEDEN Fall erstmal! Danach kannst du immer noch weiter mit der Diagnostik machen - dann aber tiefenentspannt und systematisch und nicht ständig panisch in die Notaufnahme rennen.

Zitat von MiniMami30:
Sagt mal, wer von euch lässt sich eigentlich gegen Grippe impfen ?

Ich habe mich noch nie gegen die Grippe impfen lassen und werde es auch in Zukunft nicht machen. Habe als Kind/Jugendlicher ALLE Impfungen bekommen - inzwischen bin ich kritischer was Impfungen betrifft. Ich habe für mich entschieden, dass ich mich nur noch gegen Sachen impfen lasse, bei denen irreversible Schädigungen drohen (nicht nur in den seltensten Ausnahmefällen) oder die ein relevantes Sterberisiko zur Folge haben......

Zitat von Pusteblume321:
Ihr Lieben. Ich klinke mich hier erstmal aus. Ich bin so verzweifelt Mein Mann weiß nicht mehr weiter , meine Mutter hat nur noch Herzrasen wegen Sorge um mich und die meisten meiner Freunde verstehen mich nicht mehr
Ich hatte eben wieder so ein Gefühl der Ohnmacht. Es ist so fürchterlich. Am Sofa eben hat alles gedreht. Im sitzen dachte ich , ich kippe um.
Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Ich danke euch für alles. Aber ich denke , der einzige Weg für mich jetzt ist in eine Klinik zu gehen. Ich muss die Adern durchgecheckt bekommen und mein Herz. Bis vielleicht bald ihr Lieben und noch mal DANKE!

Drück dir die Daumen das man dir hilft liebes, lass mal wieder von dir höre
Sponsor-Mitgliedschaft

@jojula: ich hab eine Schiene für die Nacht, sozusagen gegen das knirschen. Rechnung bekomme ich noch. Die teure Vermessung hab ich abgelehnt.
Ich würde mir gerne so invisaligner machen lassen, aber 3000Euro oder mehr?!

@Pusteblume321 alles liebe für dich, du hast dich echt gequält, das bringt ja nichts... Ich drücke dir die Daumen und ganz viel Kraft!
Mir ging es anfangs mit der Angst auch so schlimm. Furchtbar, was man da durch machen muß. Melde dich mal

@MiniMami30 nö noch nie und mach es auch nicht.

@Icefalki das würde ich gerne. Weiß garnicht, wo eure Praxis ist ich würde momentan alles tun... Hab jetzt erstmal eine Tablette genommen
Ich komme nicht voran... Habe ja bald das hws mrt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Habe ja bald das hws mrt.

Das machst du jetzt mal und dann sieht man weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore