App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Jojula:
Sehr ärgerlich, da unsere eltern ja dafür auch zahlen mussten......

Weiß echt nicht was ich da jetzt machen soll....ich glaube ich frag mal meine osteopathin

Ja mach das. Ich bin über meine zu dem Zahnarzt gekommen, der mir die für 100Euro gemacht hat. Die wissen da manchmal auch weiter.
Drücke dir die DAumen!

Zitat von Catharina:
@jojula: ich hol heute meine 2. Schiene ab. Mein Zahnarzt wollte bei mir auch die Vermessung machen, aber er wollte 350Euro und das fand ich schon heftig!

Was für eine Schiene hast Du denn und musst Du was zu zahlen?

@Cloudsinthesky und du? Was für eine Schiene ist das für 100 euro?

Ich sag eben zu meinem Mann am ende komme ich mit der neuen nicht klar und dann hat mich das Teil 1200 bzw 1600 euro gekostet

Und nicht zu vergessen die 900 euro die vorher fällig sind weil meine zähne gemacht werden müssen also wg Karies

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jojula Frag mal bei deiner Krankenkasse, was genau die bei CMD bezahlen würden und ob es da irgendwas vergleichbares als Kassenleistung gibt.
Manchmal sind Zahnärzte sehr geschäftstüchtig - bei Privatabrechnungen können sie das, was die Kasse zahlen würde mit dem Faktor 2-3 multiplizieren.....

Zitat von Jojula:
Und nicht zu vergessen die 900 euro die vorher fällig sind weil meine zähne gemacht werden müssen also wg Karies

Was muss denn da genau gemacht werden? Karies ist eigentlich Kassenleistung..... Nur halt Aufpreis für Kunststoff statt Amalgam (ich würde mir NIE Quecksilberhaltiges Amalgam in die Zähne füllen lassen). Bei 900Euro kann es sich vielleicht schon lohnen nach Tschechien oder Polen zu fahren. Da gibt es Zahnkliniken, die die vergleichbare Qualität zu deutlich günstigeren Preisen anbieten. Im Internet vorher unbedingt nach Bewertungen suchen.

@la2la2

Ich finde es eigentlich schon unverschämt welche Preise unsere Zahnärzte verlangen. Aber irgendwer muss ja deren goldene Wasserhähne bezahlen.