App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Jojula:
Sehr ärgerlich, da unsere eltern ja dafür auch zahlen mussten......

Weiß echt nicht was ich da jetzt machen soll....ich glaube ich frag mal meine osteopathin

Ja mach das. Ich bin über meine zu dem Zahnarzt gekommen, der mir die für 100Euro gemacht hat. Die wissen da manchmal auch weiter.
Drücke dir die DAumen!

Zitat von Catharina:
@jojula: ich hol heute meine 2. Schiene ab. Mein Zahnarzt wollte bei mir auch die Vermessung machen, aber er wollte 350Euro und das fand ich schon heftig!

Was für eine Schiene hast Du denn und musst Du was zu zahlen?

@Cloudsinthesky und du? Was für eine Schiene ist das für 100 euro?

Ich sag eben zu meinem Mann am ende komme ich mit der neuen nicht klar und dann hat mich das Teil 1200 bzw 1600 euro gekostet

Und nicht zu vergessen die 900 euro die vorher fällig sind weil meine zähne gemacht werden müssen also wg Karies

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jojula Frag mal bei deiner Krankenkasse, was genau die bei CMD bezahlen würden und ob es da irgendwas vergleichbares als Kassenleistung gibt.
Manchmal sind Zahnärzte sehr geschäftstüchtig - bei Privatabrechnungen können sie das, was die Kasse zahlen würde mit dem Faktor 2-3 multiplizieren.....

Zitat von Jojula:
Und nicht zu vergessen die 900 euro die vorher fällig sind weil meine zähne gemacht werden müssen also wg Karies

Was muss denn da genau gemacht werden? Karies ist eigentlich Kassenleistung..... Nur halt Aufpreis für Kunststoff statt Amalgam (ich würde mir NIE Quecksilberhaltiges Amalgam in die Zähne füllen lassen). Bei 900Euro kann es sich vielleicht schon lohnen nach Tschechien oder Polen zu fahren. Da gibt es Zahnkliniken, die die vergleichbare Qualität zu deutlich günstigeren Preisen anbieten. Im Internet vorher unbedingt nach Bewertungen suchen.

@la2la2

Ich finde es eigentlich schon unverschämt welche Preise unsere Zahnärzte verlangen. Aber irgendwer muss ja deren goldene Wasserhähne bezahlen.

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt beim HNO gewesen. Es ist nicht das Ohr, da meine Augen sich nicht bewegen. Ich soll das Herz noch mal untersuchen lassen und die Halsschlagadern. Prima. Kardiologe habe ich früher jetzt bekommen, Anfang Dezember. Ultraschall vom Hals in 2 Wochen.
Mir geht es immer schlechter. Ich denke dauernd im liegen ich bin auf See mit viel Wellen. Kann denn sowas nur Angst machen ? Und wieso dann nur im sitzen und liegen?
Achso HWS soll ich auch gucken lassen aber der Orthopäde sagte ja , dass es davon nicht sei.

Zitat von Pusteblume321:
Kann denn sowas nur Angst machen ? Und wieso dann nur im sitzen und liegen?

So wie du hier teilweise am Rad gedreht hast, wäre es denkbar, dass es psychisch verursacht ist...... Bist du im stehen wirklich komplett symptomfrei und es tritt nur im liegen und sitzen auf? Wäre merkwürdig, da es eigentlich umgekehrt zu erwarten wäre.....

Zitat von Pusteblume321:
Ich soll das Herz noch mal untersuchen lassen und die Halsschlagadern.

Würde mich sehr wundern, wenn man da jetzt diesmal irgendwas nennenswertes sieht......

Gegen diese Daueranspannung würde ich es an deiner Stelle mit Magnesium probieren. Und wenn der Kaliumwert im Blut nicht zu hoch ist, zusätzlich Kalium. Und wenn du an ein Rezept kommst: Strophanthin. Icefalki hat da schon gute Erfahrungen bei Unruhe gemacht:
erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979-10.html#p1552493
Und in meinem Medizinschrank findest du alle weiteren Infos dazu.

Zitat von la2la2:
So wie du hier teilweise am Rad gedreht hast, wäre es denkbar, dass es psychisch verursacht ist...... Bist du im stehen wirklich komplett symptomfrei und es tritt nur im liegen und sitzen auf? Wäre merkwürdig, da es eigentlich umgekehrt zu erwarten wäre.....

Würde mich sehr wundern, wenn man da jetzt diesmal irgendwas nennenswertes sieht......

Gegen diese Daueranspannung würde ich es an deiner Stelle mit Magnesium probieren. Und wenn der Kaliumwert im Blut nicht zu hoch ist, zusätzlich Kalium. Und wenn du an ein Rezept kommst: Strophanthin. Icefalki hat da schon gute Erfahrungen bei Unruhe gemacht:
erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979-10.html#p1552493
Und in meinem Medizinschrank findest du alle weiteren Infos dazu.

Ich kenne das Gefühl das Pusteblume321 beschreibt, auch bei mir kommt es nur im sitzen und liegen und zu 90% sogar erst wenn ich dir Augen schließe, öffne ich sie wieder geht es weg.....
Ivh glaube nicht das es ein Angst symptom ist!

Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt beim HNO gewesen. Es ist nicht das Ohr, da meine Augen sich nicht bewegen. Ich soll das Herz noch mal untersuchen lassen und die Halsschlagadern. Prima. Kardiologe habe ich früher jetzt bekommen, Anfang Dezember. Ultraschall vom Hals in 2 Wochen.
Mir geht es immer schlechter. Ich denke dauernd im liegen ich bin auf See mit viel Wellen. Kann denn sowas nur Angst machen ? Und wieso dann nur im sitzen und liegen?
Achso HWS soll ich auch gucken lassen aber der Orthopäde sagte ja , dass es davon nicht sei.

Ist dein Ohnmachts Gefühl denn wenigstens weg mittlerweile?
Hws würde ich auch schauen lassen und bws

Mal eine kurze Frage an euch.
Vielleicht kennt sich jemand aus.
Kann man von zu harter Physiotherapie einen nerv entzünden?
Ich habe links, wo sie wirklich sehr fest behandelt hat am Hals ein stechenden Schmerz. Es ist im Grunde aushaltbar, aber ich kenne es halt nicht und würde es als nerven Schmerz bezeichnen. Es sticht immer mal wieder alle paar Minuten.
Befindet sich ca 4 Finger breit unter dem Ohr, am Hals eher hinter dem wulst vom Kopf wender...
Auch an Schulter und Rücken auf dieser Seite habe ich von der Behandlung noch richtig Schmerzen.. Also kein muskelkater.
Muss man da durch, oder war das einfach zu hart.
Mir wurde auch richtig heiß bei der Behandlung und sie sagte etwas vom vegetativen Nervensystem.

Vielleicht mag mir jemand was dazu sagen.

@Jojula Ich wurde mit so einem Gerät vermessen am Kiefer und das war glaube ich wofür die Zuzahlung war.
Ich kann später nochmal schauen, ob ich auf seiner Homepage dazu was finden kann. Gerade habe ich nicht ganz so viel Zeit

Magnesium nehme ich täglich 300mg ein. Außer das ich am nächsten Tag am Klo hocke bringt es mir leider nichts.
Das andere werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke.

@Cloudsinthesky entzündet wohl kaum, aber sowohl die Muskeln, Nerven, Gewebe etc. werden durch die Behandlung gereizt......

Zitat von la2la2:
@Cloudsinthesky entzündet wohl kaum, aber sowohl die Muskeln, Nerven, Gewebe etc. werden durch die Behandlung gereizt......

Danke für die Antwort es tut schon sehr weh und ist ja bereits 4 Tage her.
Einfach nur frustrierend, wenn man keine Fortschritte bemerkt, sondern immer neue und andere Schmerzen dazu kommen

Ich weiß da einfach nicht mehr weiter. Auch das Ohr war rauschend zweimal dicht auf der Seite heute.

@Jojula funktionsanalyse macht er.

Gefunden habe ich ihn über die Arzt suche

https://www.cmd-arztsuche.de/

So ungefähr sah das Teil aus mit dem gemessen wurde

https://www.google.de/search?q=funktion ... mTNkmJuiCM

Zitat von Cloudsinthesky:
es tut schon sehr weh und ist ja bereits 4 Tage her.
Einfach nur frustrierend, wenn man keine Fortschritte bemerkt, sondern immer neue und andere Schmerzen dazu kommen

Ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass sich was verändert
Lass sie ruhig noch ein paar Mal intensiv behandeln - also ihr schon sagen, was es zur Folge hat, aber trotzdem nicht verlangen, dass sie sanfter arbeitet......

Zitat von Pusteblume321:
Magnesium nehme ich täglich 300mg ein. Außer das ich am nächsten Tag am Klo hocke bringt es mir leider nichts.

Merkwürdig, dass du schon bei 300mg was merkst. Welche Magnesiumform nimmst du denn und nimmst du die 300mg auf einen Schlag oder auf 2-3 Einnahmen verteilt?
Probier mal eine andere Magnesiumform aus: Oxid, Citrat, Glycinat, Orotat, ............

Ich werde ihr das sagen finde es nur seltsam dass ich jetzt einen steifen Nacken habe, noch mehr als zuvor und vor allem dieses Stechen am Hals ich werde jetzt erstmal Salbe schmieren.
Vielleicht muss die Behandlung etwas anders gemacht werden...

Bin gerade auch sehr betroffen da am Ort jemand verstorben ist der so alt war wie ich plötzlich und unerwartet und das triggert mich gerade extrem

Ich rechne ja sowieso fast immer damit dass sie jederzeit jemand in meiner Umgebung tot umfallen könnte oder auch ich und der Tod macht mir große Angst

Super egoistisch von mir nur zu denken dass es mich triggert.
Die armen Angehörigen und natürlich der arme Mann selbst

@MiniMami30 alles klar bei dir?

@Cloudsinthesky Danke der Nachfrage.
Hatten heute den ganzen tag die Handwerker in der Küche. . Und morgen auch. .
Fühl mich heute auch wieder so benommen und schwankend.
Auch irgendwie heiß im gesicht.

Kenn ich das heiß im Gesicht. Hatte ich öfters die letzten Tage und dazu dann oft das jucken.

Puh klingt anstrengend, dann erstmal alles Gute fürs renovieren!
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke @Cloudsinthesky .
Füße sind kalt .. Aber gesicht fühlt sich eben heiß an . Hab jetzt auch Grad kein Thermometer zur Hand. . Weiß nicht wie ich sonst messen könnte

Zitat von MiniMami30:
Füße sind kalt ..

Hast du schon angefangen was gegen deinen Eisenmangel zu unternehmen (also Eisentabletten zu nehmen? Kalte Füße sind nicht selten ne Nebenwirkung bei Eisenmangel und den hast doch doch (wenn ich mich richtig erinnere) sehr massiv.

Zitat von la2la2:
Ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass sich was verändert
Lass sie ruhig noch ein paar Mal intensiv behandeln - also ihr schon sagen, was es zur Folge hat, aber trotzdem nicht verlangen, dass sie sanfter arbeitet......

Merkwürdig, dass du schon bei 300mg was merkst. Welche Magnesiumform nimmst du denn und nimmst du die 300mg auf einen Schlag oder auf 2-3 Einnahmen verteilt?
Probier mal eine andere Magnesiumform aus: Oxid, Citrat, Glycinat, Orotat, ............

Ich trinke ein Granulat aus der Apotheke morgens oder abends.

Und im stehen habe ich es auch teilweise aber nicht so schlimm. Normal bin ich beim laufen, Autofahren, und auch im stehen beschwerdefrei.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore