App im Playstore
Pfeil rechts
83910

@Pusteblume321 hast du mal deine Ohren beim hno Arzt untersuchen lassen?
Sorry , falls ich es überlesen habe.

Ich drücke euch die Daumen, berichtet mal

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

War schon mehrfach beim HNO. Es heißt immer Kein Hno-Schwindel.

Moin Pusteblume321

Der Hausarzt ist dafür der falsche Ansprechpartner. Du gehörst in die Hände von Spezialisten.

@Pusteblume321 verlang unbedingt das man dich zu einem Spezialisten überweist. Und das heute noch.

Also neurologisch sagt der Arzt sei abgehakt. 2 Neurologen ( inkl. der im KH ) hätten nichts gefunden. Das Mrt vom Kopf unauffällig also da sei alles gut.
Ich habe für morgen einen HNO-Termin bei einem anderen bekommen. Er meint das momentan auch viel durch die Anspannung und Angst kommt, aber dieser Zustand mit dem geschwanke nicht normal sei. Also deswegen HNO.

Oder was meintet ihr mit Spezialisten?

Hört sich nach lagerungsschwindel an?!
Vor allem, wenn die Augen zittern(nystagmus) deutet das darauf hin.
Bin gespannt was du berichtest!

Zitat von Pusteblume321:
Oder was meintet ihr mit Spezialisten?

Ich meinte eine Schwindelambulanz.

@Pusteblume321 das klingt wirklich nach Lagerungsschwindel, das ist sehr beängstigend und mein persönlicher horror, habe da riesen Angst vor. Hatte es schon häufiger

Aber das kann man gut in den Griff bekommen.

Mir geht's heute morgen nicht so gut, Schmerzen sind da und Benommenheit.
Weihnachten ist für mich schon jahrelang sehr schlimm.. Versuche immer irgendwie besser damit umzugehen, aber bisher ohne Erfolg

Das Zittern sehe nur ich von den Augen ich weiß nicht weiter. Ich warte den HNO morgen jetzt ab

Hast du irgend einen vitamin oder eisen mangel @pusteblume321?

Ansonsten würde ich dir keinen HNO empfehlen sondern einen ostheopathen......

Oh schade, dass du bis morgen warten musst. Lagerungsschwindel kann man sehr gut behandeln und der Spuk ist gleich vorbei.

Also mein neurologe hat mir das alles nochmal genau erklärt.
Mir soll bewusst sein das meine depression schwer is und das eine schwere Erkrankung is, die nicht von heute auf morgen verschwindet.
Eben auch meine todesgedanken usw..
Die ich aber nicht ausführen würde.
Ich soll die TK machen. Der is so lieb. Ich mag den. Er ist der einzigste der mich versteht und weiß wie man mit mir umgeht.
Ich soll das mit dem Zahnarzt erst mal lassen wenn meine Angst zu groß is wegen der taubheit usw da ich ja e schon taubheit im gesicht habe.

Ich denke auch, die tk wird dir gut tun Minimami.

Habe gerade Übungen für den Nacken gemacht und das schwindelt mir definitiv stärker. entweder muss man da durch und das ist normal oder ich weiß es auch nicht. habt ihr da Erfahrungen?

Also ich hab gehört das eine Erstverschlimmerung normal sei?!

Kennt sich jemand mit Bioresonanz aus?

Zitat von Darfnichtsein:
Kennt sich jemand mit Bioresonanz aus?

Ich kenne das zwar nicht, würde es aber eher als Humbug einordnen. Diese Behandlung ist wissenschaftlich nicht belegt aber schadet wohl nur deinem Geldbeutel.

So blöd es sich auch anhört, bei Schwindel ist Bewegung das beste.
Die Übungen für den lagerungsschwindel solltest du am besten mit jemandem zusammen machen, der dich anleitet.
Wichtig ist nämlich dass man sie schnell ausführt.
Und das Zittern der Augen ist in dem Sinne nicht schlimm. Dir fehlt jetzt sozusagen ein Sinn und dein Körper weiß nicht in welcher Position er sich befindet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hoffe sehr dass ihr Recht habt. Aber das alles geht schon so lange und hat sich so verschlechtert innerhalb 2 Tage. Das macht mir große Sorgen.

Belies dich einfach mal:benigner paroxysmaler lagerungsschwindel

Ich Google immer das falsche. Deswegen Lasse ich es ganz. Sonst bekomme ich wieder Gedanken mit Hirn Herz etc.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore