App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Emotional nicht. Sondern Stress pur. Ich nehme seit Jahren um Weihnachten Baldrian anders hält man es bei uns nicht aus.

Weihnachten hab ich immer nur mit mein Sohn und freund.
Meine Familie hab ich nicht dabei. Geht mir immer total nah . Hab mit denen nichts zu tun. Nur ganz wenig mit meiner Mutter. Aber auch nur per whatsapp.
Mein Vater lebt ja nicht mehr seit ich damals 16 War.
Die Weihnachtszeit ist daher immer schlimm für mich emotional

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh das tut mir leid.
Das kann ich absolut nachvollziehen das es dir dann nahe geht. Und die Family von deinem Freund ? sind die da ?

Ich denke ich kann seit heute euren Dauerschwindel nach vollziehen. Ich fühle mich den ganzen Tag wie benommen. Oder betrunken. Ganz komisch vom empfinden her.

Zitat von Pusteblume321:
Oh das tut mir leid.
Das kann ich absolut nachvollziehen das es dir dann nahe geht. Und die Family von deinem Freund ? sind die da ?

Ich denke ich kann seit heute euren Dauerschwindel nach vollziehen. Ich fühle mich den ganzen Tag wie benommen. Oder betrunken. Ganz komisch vom empfinden her.

Nein auch nicht da

Es wird als schlimmer. Ich kann nicht Mal mehr sitzen gerade. Nicht liegen. Nichts. Es ist als Wippe ich permanent vor zurück hoch und runter.
Ob das von der Krankengymnastik kommt ?
Doch das Herz oder Rückenmark? Man man man . Es ist so furchtbar einfach.

Wisst ihr ob man im Kopf MRT alles sieht ? Auch Aneurysma usw.? Ich habe so Angst

Zitat von Pusteblume321:
Wisst ihr ob man im Kopf MRT alles sieht ? Auch Aneurysma usw.? Ich habe so Angst

Ja das sieht man

Auch ohne Kontrastmittel? Bei mir steht was von TOF noch dabei. Bei diesen Sequenzen. Bin leider da eine absolute null in Medizin

Zitat von Pusteblume321:
Auch ohne Kontrastmittel? Bei mir steht was von TOF noch dabei. Bei diesen Sequenzen. Bin leider da eine absolute null in Medizin

Das weiß ich leider nicht. Denke la2la2 weiß da eher bescheid

Danke. Ja dass stimmt. Ich Frage gleich Mal nach...
@la2la2 wegen MRT Kopf. Ich hatte wie bereits erwähnt ohne Kontrastmittel. Aber es steht TOF Angio ergänzend. Reicht das aus um Aneurysma usw auszuschließen ?

Ich kämpfe heute fürchterlich stark wieder mit meinem schwanken , wippen usw. Auch sitzend. Und beim laufen. So stark war es glaub noch nie.
Mir ist so flau und übel.

Zitat von Pusteblume321:
Es wird als schlimmer. Ich kann nicht Mal mehr sitzen gerade. Nicht liegen. Nichts. Es ist als Wippe ich permanent vor zurück hoch und runter.
Ob das von der Krankengymnastik kommt ?
Doch das Herz oder Rückenmark? Man man man . Es ist so furchtbar einfach.

Das kommt nicht vom Herz, ich hatte das vibrieren schon während eines 48h Ekg und da wurde reim gar nichts aufgezeichnet

48h EKG ? Wow. Bei uns gibt es nur 20 Stunden
Aber das war auch im August wie gesagt. Da ging es mir noch nicht so schlimm wie heute... Oder in letzter Zeit

Zitat von MiniMami30:
Weihnachten hab ich immer nur mit mein Sohn und freund.
Meine Familie hab ich nicht dabei. Geht mir immer total nah . Hab mit denen nichts zu tun. Nur ganz wenig mit meiner Mutter. Aber auch nur per whatsapp.
Mein Vater lebt ja nicht mehr seit ich damals 16 War.
Die Weihnachtszeit ist daher immer schlimm für mich emotional

Icj mag Weihnachten sehr leider artet es bei ums auch immer im Stress aus

Zitat von Pusteblume321:
48h EKG ? Wow. Bei uns gibt es nur 20 Stunden
Aber das war auch im August wie gesagt. Da ging es mir noch nicht so schlimm wie heute... Oder in letzter Zeit

Ja aufgrund meiner symptome bekam ich das ,damit das mal aufgezeichnet werd den kann.

Zitat von Pusteblume321:
Aber es steht TOF Angio ergänzend. Reicht das aus um Aneurysma usw auszuschließen ?

JA! Dann wurden die Gefäße dargestellt......
Ein Aneurysma, das Schwindel verursacht wäre so groß, dass man es in JEDEM MRT sehen würde.....
Man kann selbst 2mm Aneurysma in 1,5 Tesla MRT Geräten OHNE Kontrastmittel sehen - mit dem TOF Modus.

Gestern wars eine gerissene Aorta, heute zweifelst du, ob das MRT ausreicht, und jetzt, ob 20h EKG vor 2 Monaten ausreichend sind und was kommt morgen?

Ich weiß. Es ist momentan schlimm mit mir.
Tesla? Davon steht nichts. Nur sonst noch viele Beschreibungen die ich nicht kenne. Der Befund ist eine 3/4 Seite eines Blattes voll.

Ich möchte einfach verstehen!
Ich möchte verstehen was das alles soll.
Wie bereits erwähnt , so schlecht wie heute ging es mir glaube noch nie. Und ich dachte oft , dass es nicht schlimmer kommen kann!
Ich habe Angst das etwas übersehen wird.
Bzw lese ich oft was für Untersuchungen durchgeführt worden bei vielen hier und ich habe davon gefühlt nichts.
Das MRT vom Kopf ja. Ein großes Blutbild ja.
EKG in Ruhe vor 4 Wochen.
Und eben das Langzeit EKG vor Monaten (!).
Aber alles wurde nicht besser. Es wird immer schlimmer. Ich habe mich zum halben Arzt gegoogelt , denke ich. Herzarterie, Herzrhythmusstörungen usw. Sowas habe ich zu vor nie gehört , dass gebe ich zu. Aber dieser Zustand. Das ist kein Zustand mehr. Das ist einfach nicht zum aushalten !
Und das All das nur die Psyche machen kann, da bin ich raus.
Wenn es mit dem schwanken / kippen / usw. nicht bald besser wird , fahre ich noch heute zum Bereitschaftsdienst.

Auch die Morgende und Nächte werden immer extremer. Ich wache dauernd auf und denke Herzrasen. Nein. Innerlich es zittern.
Morgens gegen 4 Uhr werde ich wach , schwankend mit Übelkeit. Das kann alles nicht die Psyche sein. Nicht im Schlaf.

Sorry für das Gejammer aber das musste jetzt mal raus.

Zitat von Pusteblume321:
Tesla? Davon steht nichts.

Im Jahr 2018 wirst du sicher nicht in irgendeinem dampfbetriebenen uralt Gerät gelegen haben......

Was hat der Arzt eigentlich dazu gesagt, dass der Blutdruck bei dir rechts und links unterschiedlich war? Hat der das nochmal nachgemessen?

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe Angst das etwas übersehen wird.
Bzw lese ich oft was für Untersuchungen durchgeführt worden bei vielen hier und ich habe davon gefühlt nichts.

Du musst ZUERST wieder psychisch stabil werden! Dauerstress verursacht im laufe von vielen Monaten bis Jahren sonst wirklich körperliche Erkrankungen. Probiers erstmal in der Tagesklinik aus. Wahrscheinlich wird es da deutlich besser.
Und sonst kannst du immer noch ENTSPANNT und RUHIG systematisch(!) weitere Diagnostik durchlaufen.
Tagesklinik ist kein Abstellgleis.......

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe mich zum halben Arzt gegoogelt , denke ich.

Aber die entscheidende Hälfte hast du komplett ausgelassen beim Selbststudium: Warum es eine (bestimmte) Krankheit NICHT sein kann.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen.
Na wie geht es euch heute morgen?
Mein kribbeln ist nach wie vor da auch über Nacht, hab jetzt ne 500 Magnesium genommen und hoffe es wird besser
Ich hab mal wieder durchschlaf Probleme
Ich wache nachts auf, aber ganz seltsam so als wäre ich nicht richtig da..... ich merke nicht am anfang das ich wach bin, kann es gar nicht beschreiben

Guten morgen.
Bis jetzt geht es noch. NOCH ! .
Hoffe es wird nicht wieder schlimmer Laufe des Tages. Muss jetzt zum neurologen.

Guten Morgen. Ich sitze beim Hausarzt bzw Vertretungsarzt. Ich hatte gestern Abend beim hinlegen ins Bett einen Drehschwindel, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist . Ich habe dann 1 Stunde geweint. Ich bin fix und fertig. Ich habe mich aufgesetzt heute morgen aus dem liegen und es ging wieder los. Ich habe bald keine Kraft mehr. Mir ist so schlecht. Ich Wanke und Wippe und denke dauernd Das wars. Auch meine Augen zittern richtig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore