App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Aber man sieht es nicht oder ? Ich bin innerlich so zittrig.

Es kommt drauf an. Am Anfang sieht man es bei mir auch nicht. Aber umso schlimmer es wird desdo mehr verkrampft ich und dann sieht man es auch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Aber man sieht es nicht oder ? Ich bin innerlich so zittrig.

Kennst du das innere zittern wenn du mot der hand iegendwo drauf haust?
Da hatt man doch auch so ein kribbeln/ zittern in der Hand!
Das hab ich heute bei so gut wie jeder Bewegung
Ist das dass gleiche Gefühl?

Auserdem eben dieses ohren rauschen rechts und ein gefühl wie strom kribbeln recht im Genick und in der Nase, alles wechselt sich ab......

Ich hab hinter dem ohr eine dicke Kugel. Da wo der Knochen is. Genau da drauf. War damals beim hno. Der hat Ultraschall gemacht und gemeint es sei nix schlimmes. Es vergeht von selbst. Nur is es jetzt so, das es größer ist und auch schmerzt wenn ich drauf drücke. Es is direkt unter der Haut auf dem Knochen. Kennt das jemand

Könnte ein lymhpom sein....
Würde ich beim Hausarzt anschauen lassen

Hab am Donnerstag einen hno Arzt nochmal.

Lymphom ist doch Krebs? ?

Zitat von Darfnichtsein:

Kennst du das innere zittern wenn du mot der hand iegendwo drauf haust?
Da hatt man doch auch so ein kribbeln/ zittern in der Hand!
Das hab ich heute bei so gut wie jeder Bewegung
Ist das dass gleiche Gefühl?

Auserdem eben dieses ohren rauschen rechts und ein gefühl wie strom kribbeln recht im Genick und in der Nase, alles wechselt sich ab......

Jaaa genau so ist es bei mir. Aber am ganzen Körper

Und jetzt fühlt sich mein Magen noch ganz flau an.

Zitat von MiniMami30:
Nur is es jetzt so, das es größer ist und auch schmerzt wenn ich drauf drücke.

Vielleicht kommen die Schmerzen vom ständigen draufdrücken?

Zitat von petrus57:

Vielleicht kommen die Schmerzen vom ständigen draufdrücken?

Nein

Zitat von MiniMami30:

Nein ist es nicht. Das ist dein Immunsystem die lympknoten produzieren Antikörper gegen Bakterien und Vieren.

Zitat von Pusteblume321:

Jaaa genau so ist es bei mir. Aber am ganzen Körper

Und jetzt fühlt sich mein Magen noch ganz flau an.

Ich hab es auch am ganzen körper kommt vom rücken bh höhe, so fühlt es sich zu mindest an.

@Alex1982 aber ich hab den knubbel jetzt schon seit Sommer. Hno sagte mir Wie gesagt das es nix schlimmes sei.
Aber irgendwie ist der größer als vorher. Glaub es lässt sich auch nicht verschieben. Möchte jetzt nicht dran rum drücken.

Zitat von MiniMami30:

Nein , es istein gut artiges geschwür......
Kann man auch googeln bei bilder

Zitat von MiniMami30:
Nein

Aber das wird schon nichts Schlimmes sein.

Ich hatte mal vor Jahren eine ganze Reihe von geschwollenen Lymphknoten auf dem Kopf. Hatte sich wohl was beim Rasieren entzündet. Hatte gar nicht gewusst, dass sich da auch Lymphknoten befinden. Zum Glück litt ich da gerade mal nicht an einer Angststörung.

Zitat von MiniMami30:
@Alex1982 aber ich hab den knubbel jetzt schon seit Sommer. Hno sagte mir Wie gesagt das es nix schlimmes sei.
Aber irgendwie ist der größer als vorher. Glaub es lässt sich auch nicht verschieben. Möchte jetzt nicht dran rum drücken.

So eine Kugel hab ich schon seit 20 Jahren mal größer mal kleiner bis jetzt lebe ich noch.

Zitat von Alex1982:
So eine Kugel hab ich schon seit 20 Jahren mal größer mal kleiner bis jetzt lebe ich noch.

Habe so ein Ding seit 45 Jahren am Hals. Hat mich bist jetzt auch noch nicht dahingerafft.

Mir ist ja grad beim essen was komisches passiert

Ich hatte grad so ein komisches, ja keine ahnung. 
Plötzlich ein Druck und rauschen in beiden ohren, dazu ein pieksen in den Fuß zehen und jetut hab ich so eine hitze......

Zun Glück hab ich mich nichz rein gesteigert, aber komiscj war mir schon für einen Moment
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Darfnichtsein:

Ich hab es auch am ganzen körper kommt vom rücken bh höhe, so fühlt es sich zu mindest an.

Denke auch, vllt durch die KG.

Zitat von MiniMami30:

Nein

Ich hatte das auch Mal. Das war ein Lymphknoten. Aber nichts schlimmes

Wie geht ihr eigentlich mit Weihnachten um ?
Ist das bei euch emotional auCh immer so schlimm ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore