App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von la2la2:
Wenn du rankommst, würde ich an deiner Stelle Strophanthin ausprobieren:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535366

Ich bin begeistert davon (auch wenn ich keine Unruhe und Angst habe), sowie Icefalki, die es bislang als erste hier ausprobiert hat (zumindest die erste, die öffentlich was dazu geschrieben hat):
erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979-10.html#p1552493

Was ist das für ein Medikamt und wo bekomme ich das?

Zitat von MiniMami30:
Also ich hab Grad Haus geputzt. Aber hab die ganze Zeit zittrige Beine. Und mir wurde auf einmal ganz schwummrig heiß und alles so unwirklich.
Kreislauf Vllt?
Oder ne leichte Attacke?

Mir geht's genauso, allerdings hab ich die zweite Nacht schon wieder durch schlaprobleme

Vorgestern alle halbe stunde wach und von gestern auf heutr auch 3x einmal davon über eine stunde nicht mehr einschlafen können...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Gefrühstückt um 7 Uhr.

Und was?

@Darfnichtsein In meinem Post findest du 2 links. Wenn du auf den oberen drauklickst, landest du in meinem Medizinschrank und findest dort sehr ausführliche Infos über Strophanthin. Lies dir alles durch, dann weißt du mehr.
Und falls es irgendwelche Probleme gibt, schreib mir einfach ne PN......

Auf das Privatrezept(!) muss gedruckt werden:
Zitat:
Strophanthus gratus Urtinktur (HAB), 0,6 % g-Strophanthin, 100ml

Dann kann JEDE Apotheke in Deutschland das für dich bei Maros bestellen.

Ich bin auf Glutenfrei vor ca.3-4 Tage umgestigen, da ein Allergie Test einige Lebensmittel Allergien dar gestellt hatt unter anderem auch eine weizen Allergie

guten Morgen, mir geht es heute wieder gut. Ich glaube, allmählich liegt das daran, dass es mir egal ist, ob es hier und da mal zwickt oder sticht wie auch immer..

@la2la2 marmeladen Brot und schwarztee

Guten morgen ihr lieben
Ich habe heute mal besser geschlafen und war heute morgen weniger benommen.
Ich schiebe das auf die Physiotherapie.
Habe gestern auch mal eine Anfrage an ein Zentrum für Physiotherapie geschickt, wegen Training. Allerdings müsste dss die Kasse bezuschussen, sonst kann das nicht machen. Vielleicht kann man auch zu Hause Muskel aufbauen, aber ich hätte schon gerne Profi Anleitung... Erstmal jedenfalls.

Meine Beine sind wieder richtig steif puh. Ich glaube, der Körper ist irgendwie neu ausgerichtet von der Physiotherapie gestern. Fühlt sich komisch an, aber ok...

@MiniMami30 gestern hatte ich so ein zittern in armen und Beinen und dann bemerkt, dass ich sehr wenig gegessen habe und es lang her war... Dann was gegessen und ca halbe Stunde später war es gut

Hab in der Wanne eine winter Jacke per Hand gewaschen. Und halt den Kragen und Ärmel mit nem schwamm geschrubbt. War dabei auf kniien über der Wanne. Und da fing das mit den zittrigen Beinen an nach dem Jacke waschen. Hab Dann mit dem Haushalt angefangen trotz zittrige Beine und dann ging es los mit der schwummrigkeit usw.
@Cloudsinthesky ich esse eigentlich ausreichend.

Sehr gut wahrscheinlich warst du einfach angestrengt, das ist normal dann

Ich bin auch schon wieder soweit, dass ich mir mein Blutdruckmessgerät rausholen möchte. Das ständige Blutdruckmessen habe ich mir vor einiger Zeit verkniffen, aber nun denke ich schon wieder daran.

Nee, ich will raus aus diesem Teufelskreis und weiß nicht wie.

Zitat von Jante:
Ich bin auch schon wieder soweit, dass ich mir mein Blutdruckmessgerät rausholen möchte. Das ständige Blutdruckmessen habe ich mir vor einiger Zeit verkniffen, aber nun denke ich schon wieder daran.

Nee, ich will raus aus diesem Teufelskreis und weiß nicht wie.

Kenne ich sehr gut. bin auch davon weg andauernd zu messen. Aber manchmal überkommt es mich auch mal wieder. Schlimm ist auch der Drang daran zu denken.

Geht mir heute auch s, dass ich gern messen möchte aber wozu. Dadurch geht's mir auch nicht anders...

Ich hab gleich gar kein Messgerät Zuhause. Dann komm ich nicht in Versuchung.

Zitat von MiniMami30:
Ich hab gleich gar kein Messgerät Zuhause. Dann komm ich nicht in Versuchung.

Wenn du es nicht unbedingt brauchst, schaffe dir das Teil nur nicht an. Das ist wie ein Sucht deine Körperfunktionen zu kontrollieren.

Mein Kreislauf fühlt sich jedenfalls nicht gut an heute und ich bin total müde. Immer wenn ich mich bücke und hoch komme wirds mir leicht schummerig. werde jetzt mal an die frische luft gehen...

@Cloudsinthesky ja so geht's mir heute auch.
Hab Grad meine beiden Balkone winterfest gemacht. Und unseren Pool im gartenhäuschen verstaut. Und bei jeder Bewegung ist mir schwummrig. Jetzt gleich mein Sohn von der schule holen und kochen. Usw usw...

Ich hab heute auf dem rechten Ohr ein puls sinkrones rauschen je nachdem wie ich den kopf bewege, weis jemand was das ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

In dem ganzen Chaos habe ich vergessen euch was zu fragen. Ich war bei der Mass.. Es tat so gut ! Aber einen Tag danach zittert mein ganzer Körper immer total innerlich. Ganz furchtbar. Kennt das noch jemand ? Ich bin dann auch ganz dormelig immer.

Das zittern wird immer schlimmer. Und der Schwindel auch im sitzen. Denke dauernd ich kippe in Ohnmacht. Das war doch besser im sitzen

Ich kenne dass zittern bei einer Attacke auch. Der ganze Körper besonders Arme, Beine und Bauch zittern. Dass passiert bei mir weil ich so unentspannt bin und mich so verkrampft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore