App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von Pusteblume321:

Hattest du da auch so Schläge? So fest?

Ja, wie nach einem Dauerlauf. Und wegen dem Blutdruck: lass das wirklich bei Gelegenheit beim Arzt prüfen, zuhause und in dem Zustand wir es immer ein Ergebnis liefern in das du genau das reininterpretierst was du gerade möchtest! Wahrscheinlich hast du beim zweiten schon wieder Panik bekommen. Ich hatte beim Messen damals an jedem Hangelenk ein Gerät.

@MiniMami30 gerne und danke.
Richtig wenn man nicht drin steckt kann man es so leicht sagen. Jeder Mensch ist ja auch ganz anders. Und wenn du dass Gefühl hast du brauchst ihn ist es doch ok. Du kennst dich ja auch selbst am besten.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich werde gleich wahnsinnig. Jetzt ist er links 160/100 und rechts 120/80. Was soll ich denn jetzt machen ?
Das Gefühl um mein herz wird auch immer schlimmer. Ich habe solche Angst.
Mein Mann hat mir jetzt das Gerät weggenommen
Mein Herz. Es ist flau und kribbelt.

Zitat von Pusteblume321:
Ich werde gleich wahnsinnig. Jetzt ist er links 160/100 und rechts 120/80. Was soll ich denn jetzt machen ?

Hatte doch extra geschrieben: 1x messen und nicht 500x

Zitat von Pusteblume321:
Mein Mann hat mir jetzt das Gerät weggenommen

Sehr gut!

Zitat von Pusteblume321:
Was soll ich denn jetzt machen ?

Koch dir nen Tee und schau dir was im TV an oder lies ein Buch (aber kein medizinisches Fachbuch!).

Ihr habt es nicht leicht mit mir...

Nicht sehr gut. Ich finde das Gerät nicht mehr!

Ich kann das Gefühl und die schmerzen nicht vergessen oder verdrängen.
Es ist so furchtbar gewesen. Ich habe so Angst das es wieder Auftritt.

@Pusteblume321
Hast du schonmal überlegt, ob du dir stationär oder Tagesklinik in der Psychosomatik vorstellen könntest?
NICHT Psychiartrie! Da dürfte die Wartezeit mit Glück deutlich kürzer sein als bis März beim ambulanten Therapeuten.

Du scheinst ja extrem am Rad zu drehen..........

Ja ich habe in einer Tagesklinik angerufen. Ende Januar/ Anfang Februar könnte ich dorthin.

Ich halte den Zustand auch nicht lange mehr durch.

Jetzt habe ich versucht mich hinzulegen.kommt der Schwindel wieder. Dazu jetzt fürchterliche Stiche im Kopf.ich werde noch verrückt.

Ich bin dann raus. Sorry.
Ich muss hier auf mich selbst aufpassen.

Ihr Lieben. Ich gehe ins Bett. Mir ist so elend. Alles vibriert und rast. Mein Puls ist bei 100. Ich hoffe das es nicht noch Mal auftritt und morgen besser ist

@MiniMami30 ganz kurz noch , ich hoffe sehr das sich mit deinem Mann alles wieder eingependelt hat. Ich glaube , die haben es nicht immer leicht mit uns

Ihr lieben ich kann gerade nicht auf alles antworten,.
Habe ein ziemliches schwanken, hier auf dem Sofa. Wie luft matratze, was mir einen schreck nach dem anderen einjagt.

@MiniMami30 finde ich schön, dass ihr noch Heiraten möchtet, aber ich fände das gut, die Beziehung auch in der tk mal zur Sprache zu bringen...

@Pusteblume321 das ist ja klar bei dem Stress. Du bist total im fight or flight modus. Kannst du mal googlen das ist zur Abwechslung erlaubt

Allen eine und

Kennt jemand was pflanzliches das gut hilft?

Zitat von Darfnichtsein:

Wogegen denn genau?

Gegen diese unruhe ind angst

Baldrian?

Es gibt aber auch Beruhigungstees. Ob das wirklich hilft? Bei leichter Nervosität vielleicht. Aber gegen Ängste?

Zitat von Darfnichtsein:

Zitat von Darfnichtsein:

Hier (in diesem Thread) bist du nicht ganz richtig, schau da..

agoraphobie-panikattacken-f4/pflanzliche-beruhigungsmittel-was-hilft-t14839.html
medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-tabletten-gegen-angst-panikattacken-t49348.html
medikamente-angst-panikattacken-f76/pflanzliche-mittel-fur-akute-angstzustande-t16577.html

Zitat von Darfnichtsein:

Wenn du rankommst, würde ich an deiner Stelle Strophanthin ausprobieren:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535366

Ich bin begeistert davon (auch wenn ich keine Unruhe und Angst habe), sowie Icefalki, die es bislang als erste hier ausprobiert hat (zumindest die erste, die öffentlich was dazu geschrieben hat):
erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979-10.html#p1552493
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich hab Grad Haus geputzt. Aber hab die ganze Zeit zittrige Beine. Und mir wurde auf einmal ganz schwummrig heiß und alles so unwirklich.
Kreislauf Vllt?
Oder ne leichte Attacke?

Zitat von MiniMami30:
Aber hab die ganze Zeit zittrige Beine. Und mir wurde auf einmal ganz schwummrig heiß und alles so unwirklich.

Was und wann hast du gefrühstückt?
Wieviele Stunden hast du geschlafen?

@la2la2 ich hab gestern vorm TV 1 1/2 Stunden geschlafen. Dann die Nacht 7 Stunden.
Gefrühstückt um 7 Uhr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore