App im Playstore
Pfeil rechts
83904

Zitat von Pusteblume321:
Aber wie komme ich dort hin ? Ich habe alle Adressen in meiner Umgebung abtelefoniert. Frühstens März. Der Rest danach.

Die Kopfweh werden immer schlimmer. Es sticht und drückt. Ich schwitze und kann kaum denken.
Es ist was gerissen heute morgen. Ich spüre es. Ich fahre denke gleich in ein Krankenhaus. Ich kann nicht mehr.

Wenn Du das Bedürfnis hast zu fahren dann mach das!

Ich glaube wenn da was gerissen wäre würdest Du nicht auf der Arbeit sitzen und schreiben

Ist nicht böse gemeint aber man steigert sich eben so rein. Ging mir letzte Woche mit meinem tauben Arm ja genauso....

@Pusteblume321 wäre was gerissen, würdest du nicht mehr hier schreiben oder sonstiges. Du steigerst dich viel zu sehr rein.
Schau ich hab kommende und gehende taubheitsgefühle im gesicht. Aber ich werde versuchen mich nicht mehr so rein zu steigern. Ich kann nicht ständig in die Klinik oder zum arzt ..
Ich möchte mich nicht mehr selber fertig machen. Hab privat schon viel genug zu kämpfen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wenn der Schwindel neurologischer Natur ist, könnte es man ja auch mit Ginkgo versuchen. Soll bei Demenzpatienten gut gegen Schwindel und Tinnitus helfen.

@MiniMami30 dass tut mir so leid. Mich macht es traurig dass dein Mann so reagiert. Wenn man psychisch labil ist kann es durchaus auch etwas organisches auslösen. Man benötigt doch in solchen schwierigen Zeiten Unterstützung. Und so wird es natürlich nicht besser. Ich hoffe sehr dass er sich beruhigt. Meinst Du ein Gespräch wo Du ihm sachlich Deine Situation erklären könnte helfen?
Ich finde auch dass Du mit Deiner Situation schon ganz gut umgehst und auch rationaler darüber reden kannst. Dass ist doch positiv du schaffst so viel. Ich hoffe er sieht das auch der Schritt in die Tagesklinik ist nicht einfach auch dass hast du geschafft.
Vergess dass bitte nicht in dieser Zeit.

Ihr seit so lieb. Danke. Ich war gerade abgelenkt an Arbeit und trotzdem war mir komisch. Mein Herz fühlt sich einfach so anders an seit heute morgen. Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen , der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint ich habe immer seltsame dinge. Er würde sich da gar keinen Kopf drüber machen.

Aber ganz ehrlich, es war wie ein Trauma für mich heute morgen. So etwas furchtbares. so ein pochen mit so einem Schmerz habe ich nie zuvor erlebt. Niemals.

Ich werde morgen zur Vertretung gehen. Ich habe um 10 Uhr dort Termin. Ich bete einfach das ich die Nacht überstehe.

@la2la2 PN

@Pusteblume321 mein Mann sagt das auch gerne

Du wirst die Nacht überstehen ich hatte im letzten Jahr gefühlt 100x nen herzinfarkt du brauchst dringend Hilfe. Ich bin froh diese zu haben und seitdem bin ich auch nicht mehr so extrem

Aber hattest du das auch mit dem schlag? dieser harte, feste, schmerzende Schlag? das ging fast 30 Sekunden so !
Ich bin so erschrocken !
Ich zähle auch die Tage bis es los geht, aber solange muss ich irgendwie zurecht kommen.

Zitat von Pusteblume321:
Aber hattest du das auch mit dem schlag? dieser harte, feste, schmerzende Schlag? das ging fast 30 Sekunden so !

Das hatte ich vor Tagen auch so schlimm. Aber da ich jetzt noch lebe, war es wohl nichts Schlimmes.

Herzklopfen ist bei Depressionen und Angsstörungen gar nicht so selten. Ich hatte das auch mal eine ganze Weile dass ich den ganzen Tag meinen Puls gespürt habe. Ich hatte mal Nachts eine Panikattacke und einen Puls von 180 (gemessen), dazu Klatschnass geschwitzt. Ein anderes mal einen Blutdruck von 170/100 (normal 120-130 / 80) Wie schon geschrieben wurde: wenn möglich RUHE bewahren, es geht vorbei und Du wirst NICHT sterben. Wenn Du Sport machst und Laufen gehst wärst Du schon längst zusammengebrochen wenn Du WIRKLICH was am Herzen oder den Blutgefäßen hättest!

Zitat von roterskorpion:
Herzklopfen ist bei Depressionen und Angsstörungen gar nicht so selten. Ich hatte das auch mal eine ganze Weile dass ich den ganzen Tag meinen Puls gespürt habe. Ich hatte mal Nachts eine Panikattacke und einen Puls von 180 (gemessen), dazu Klatschnass geschwitzt. Ein anderes mal einen Blutdruck von 170/100 (normal 120-130 / 80) Wie schon geschrieben wurde: wenn möglich RUHE bewahren, es geht vorbei und Du wirst NICHT sterben. Wenn Du Sport machst und Laufen gehst wärst Du schon längst zusammengebrochen wenn Du WIRKLICH was am Herzen oder den Blutgefäßen hättest!

Besser hätte ich es nicht beitragen können.

Danke euch. Wirklich.
Aber es war kein klopfen. Das war ein schlagen. Also springt es raus mit argen Schmerzen. Ich habe so Angst das etwas eingerissen ist. Auch weil der Blutdruck so massiv hoch war obwohl ich , ganz ganz ehrlich , mich nicht massiv reingesteigert habe. Erst als der Blutdruck noch so hoch war habe ich totale Angst bekommen!
Und das flaue Gefühl beim Herz. Es geht einfach nicht weg. Vielleicht gab es nur einen Einriss ? Keinen ganzen Abriss ?

Entschuldigt bitte.

@Ktrn er ist wieder ganz normal zu mir. Bindet mich heute in seine Interessen mit ein usw.
Ich weiß das er mir an Weihnachten einen Antrag machen möchte.
Ich hab ihn heute mal so gefragt ob er den noch bereit wäre mich überhaupt zu heiraten. Dann sagte er ja er möchte das auf alle fälle noch.

Ich ihn doch auch . Aber mir tut das von gestern noch immer so weh. Denke den ganzen tag schon dran .

@MiniMami30 dass ist doch normal dass du noch verletzt bist das ist in Ordnung.
Aber es ist wunderschön er möchte dich trotzdem noch heiraten. Vielleicht war er einfach völlig überfordert. Er merkt es geht dir gut kann aber rein gar nichts tun er weiß nicht woran es liegt. Auch dass macht angst und lässt einen verzweifeln. Und ich glaube jeder weiß dass man in solchen Situationen schon mal unbeholfen reagiert und sich rein steigert. Wie wir in einer Panik Attacke.

Sorry nach dem was ich weiß finde ich es einen schweren Fehler den zu heiraten.

@Ktrn weist du er is mein ein und alles. Meine große Liebe . Ich liebe ihn überAlles.
Viele würden sagen ich soll mich trennen. Aber ich könnte das nicht . Die Vorstellung ohne ihn sein zu müssen. Ihn nie wieder zusehen. Das kann ich nicht. Trenn dich ist immer leichter gesagt, wenn man nicht selbst Grad drin steckt.
Er hat auch viele gute Seiten. Ich habe ihm seine Worte verziehen. Aber sie sitzen noch tief.
Danke für deine lieben Worte immer @Ktrn .. Bist echt lieb und verstehst mich so oft. Drück dich ganz lieb

@kopfloseshuhn es ist wie gesagt immer leichter gesagt wenn man nicht dabei ist. Ich bin kein Typ der gleich wegrennt. Es sind ja auch Gefühle im Spiel.
Deine Worte sind schon richtig @kopfloseshuhn , aber ich bin ein ganz anderer Typ.

Zitat von Pusteblume321:
Danke euch. Wirklich.
Aber es war kein klopfen. Das war ein schlagen. Also springt es raus mit argen Schmerzen. Ich habe so Angst das etwas eingerissen ist. Auch weil der Blutdruck so massiv hoch war obwohl ich , ganz ganz ehrlich , mich nicht massiv reingesteigert habe. Erst als der Blutdruck noch so hoch war habe ich totale Angst bekommen!
Und das flaue Gefühl beim Herz. Es geht einfach nicht weg. Vielleicht gab es nur einen Einriss ? Keinen ganzen Abriss ?

Entschuldigt bitte.

Nein, nix gerissen. Glaub es einfach. Eine Panikattacke kommt und geht wie sie will, auch wenn man denkt man steigert sich nicht rein. Das Gehirn ist da komplett autark und nicht steuerbar. Mich hat es immer Nachts erwischt, aufgewacht, mal um 2 mal um 3 und dann gings los...
Sponsor-Mitgliedschaft

@la2la2 ich habe Blutdruck gemessen. Links 130/85. Rechts 155/95. Was bedeutet das ? Habe jetzt total Angst!

Zitat von roterskorpion:
Nein, nix gerissen. Glaub es einfach. Eine Panikattacke kommt und geht wie sie will, auch wenn man denkt man steigert sich nicht rein. Das Gehirn ist da komplett autark und nicht steuerbar. Mich hat es immer Nachts erwischt, aufgewacht, mal um 2 mal um 3 und dann gings los...

Hattest du da auch so Schläge? So fest?

Zitat von Pusteblume321:
Links 130/85. Rechts 155/95. Was bedeutet das ? Habe jetzt total Angst!

Das du beim nächsten Arztbesuch den Arzt darauf hinweist und ihn bittest, dass er prüft, ob du dich vermessen hast, oder ob der Unterschied wirklich so groß ist. Brauchst du jetzt aber keinen extra Termin für machen.
Es reicht schon die Manschette verdreht anzulegen, damit der Wert vollkommen falsch ist und die Hobbygeräte sind nicht so genau. Das kann jeder Arzt mit Manschette und Stethoskop viel genauer......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore