App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Wir sind in Deutschland.
Wir sind nur an die See gefahren
Dachten ein paar Tage raus tut Mal gut. aber irgendwie... Wird alles nur schlimmer.

Mal eine andere frage.wie kann man denn hier die E-Mail Funktion ausstellen? Mein Mann will nachher mein neues Handy einrichten (juhuuu).

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guck mal oben in der Leiste, rechts neben der kleinen Glocke ist dein persönlicher Button.

Dadrunter kannst du auch die Einstellungen für Email bearbeiten.

Danke dir. aber ich habe es nur am Handy gerade zur hand und da finde ich es überhaupt nicht .

Komisch, siehst du nicht oben sowas? https://picload.org/view/dcocwgwo/bla.jpg.html

Hm nee am Handy ist es glaub anders.
Ich schaue morgen wenn wir zurück sind.
Ich schwanke wieder fürchterlich im liegen und bekomme dauernd diese Ohnmachtsgefühle.

Ich habe gerade fürchterlich Druck auf einem Ohr und dachte ich sehe komisch. So anders. Ich habe gerade große Angst. Es ist doch was schlimmeres. Das rechte Auge ist komisch. irgendwas stimmt gerade absolut nicht

Mein gesicht :'( könnt heulten. Immer noch so ..
Gute Nacht :'(

WTF Pusteblume321 = Gast

Hat die sich verklickt beim E-Mail deaktivieren oder hat die den polnischen Abgang gemacht?

Zitat von Pusteblume321:
Hm nee am Handy ist es glaub anders.
Ich schaue morgen wenn wir zurück sind.
Ich schwanke wieder fürchterlich im liegen und bekomme dauernd diese Ohnmachtsgefühle.

Ich habe gerade fürchterlich Druck auf einem Ohr und dachte ich sehe komisch. So anders. Ich habe gerade große Angst. Es ist doch was schlimmeres. Das rechte Auge ist komisch. irgendwas stimmt gerade absolut nicht

Oh man schade das dir das weg fahren nicht geholfen hatt

Zitat von la2la2:
WTF Pusteblume321 = Gast

Hat die sich verklickt beim E-Mail deaktivieren oder hat die den polnischen Abgang gemacht?

Bin mal gespannt , kann mir aber kaum vorstellen das sie sich einfach abgemeldet hatt

Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch und wie sieht euer tag heute aus?

Guten morgen. Gesicht taubheitsgefühl. Ich dreh bald durch. Es macht so angst

Habe morgen nochmal einen Hausarzt Termin. Da werde ich ihn auch nochmal wegen meinem Gesicht drauf ansprechen.
Aber am liebsten würde ich in die Klinik fahren. Ich hab solche Angst :'(

Guten morgen, mir geht's zum weinen, so wie gestern Abend schon und ich möchte heute irgendwie versuchen, ruhiger zu werden, aber das ist seit ein paar Tagen wieder sehr schwer.
Schmerzen, müde, obwohl genug Schlaf und Schwindel,der ist heute stärker

Ich bräuchte was positives, aber es kommen immer mehr Symptome dazu. Nur kleine, aber ich weiß nicht mehr weiter.

@MiniMami30 bist du in der Klinik wegen Gesicht schon mal gewesen? Wenn ja, dann wird es wohl nicht helfen... Tut mir leid, dass muss ekelhaft sein.

Zitat von MiniMami30:
Habe morgen nochmal einen Hausarzt Termin. Da werde ich ihn auch nochmal wegen meinem Gesicht drauf ansprechen.
Aber am liebsten würde ich in die Klinik fahren. Ich hab solche Angst :'(

Guten Morgen. Das hab ich auch mal öfters aber es kommt von der hws und deinen Ängsten. Lese mal über hws syndrom Symptome vielleicht wird es dir dadurch besser gehen.

@Cloudsinthesky ja war ich . Aber da fand auch keiner was.
@Alex1982 die Ärzte sagen alle das es NICHT von der hws kommen kann weil hws und gesicht kein Zusammenhang haben

Das ist ja totaler Quatsch. Sorry, aber kiefergelenk, hws Ohren, Gesicht. Alle nerven laufen an der hwd zusammen, du hast eine Vorwölbung...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky ich hab schon mindestens 4 Ärzte gefragt ob meine vorwölbung damit zu tun hat.. alle sagen sie Nein. Das es nicht geht.

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja totaler Quatsch. Sorry, aber kiefergelenk, hws Ohren, Gesicht. Alle nerven laufen an der hwd zusammen, du hast eine Vorwölbung...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Mein Verwandter ist bei uns in der Stadt Ergotherapeut zu dem gehe ich 1 bis 2 mal im Monat der sagt auch das es von den verspannungen und Verwölbung von Bandscheiben kommt.

guten Morgen, tut mir leid, dass euch so schlecht geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore