@MiniMami30 : Danke
@Pusteblume321 : Ich habe keinen Überblick über die ganzen Schwindler hier...... verwechsel euch hier ständig, wer was hat oder nicht hat usw. usf. Und bei 5000 Posts hier suche ich garantiert nicht nach irgendwas.
Keine Ahnung, ob es bei dir Symptome gab, die ein Problem mit den Arterien ausschließen oder nicht.
Es ist eh die vollkommen falsche Einstellung: Jetzt mach ich noch Untersuchung X, Y und Z, dann bin ich davon überzeugt, dass es psychisch bedingt ist.
Viel besser: Logisch denken und ergebnisoffen an eine Psychotherapie herangehen. Sich zwar auf alles einlassen, aber die Frage ob psychisch oder organisch bedingt, einfach komplett unter den Tisch fallen lassen. Zumindest fürs erste.
Alle Symptome, die kürzer als 1 Monat bestehen oder nicht mehrfach in 6-12 Monaten wieder auftauchen, sind EGAL. Du hast doch früher auch nicht wegen jedem klemmenden Furz dir Gedanken gemacht.
@Sertra79 Viele hier haben (soweit ich das mitbekommen habe) schon intensive psychische Behandlungen ohne Erfolg hinter sich, aber trotzdem Dauerschwindel......
(Ich selbst habe allerdings keine Schwindelprobleme).....
16.11.2018 16:17 •
x 6 #5159