Pusteblume321
Zitat von Jojula:@Ana-303 schön das alles in Ordnung ist
@Pusteblume321 yeahhhhhhhh! Ich freue mich! Mach doch bitte mal einen Test, leg dich mal im Möbelhaus oder bei Freunden/Verwandte auf ein sofa ob das da genauso ist. Es liegt bestimmt nicht am Sofa aber ggf am Raum. So glaube ich das nämlich bei mir. Bei mir geht der schwindel oft los wenn ich unsere Tür betrete. Ich verstehe das nicht denn ich fühle mich wohl Zuhause, aber hier habe ich eben auch Stress ich arbeite hier, ich habe hier meine 2 halbstarken usw. und ich fühle mich hier im Ort nicht unbedingt wohl. Würde so gerne wieder in meiner Heimat wohnen....sind nur 12 km aber es fehlt mir so! Das landleben nun ja nicht schlecht aber unser städtchen hatte einfach alles und das fehlt mir. Leider steht unser Haus halt hier.....
Ich bin gerade erschrocken. Du schreibst wie ich denke. Bzw mal gedacht habe. Wir leben insgesamt richtig gerechnet 56 Kilometer von unserer Heimat weg. Wir sind wegen den Jobs hier her gezogen. Wir haben Freunde hier usw aber ich wollte immer wieder zurück. Doch vor einem Jahr kam ein Punkt an dem ich mich in der Heimat auch nicht mehr zu Hause gefühlt habe. Da war plötzlich mein zu Hause Gefühl hier. Aber auch nicht 100 Prozent. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich zu Hause bin.
Ich war glaub ich dumm. Unsere Nachbarin meinte eben das sie mich mit zur Mass. nimmt. Gesagt getan. Während der Mass. wurde mir ganz komisch wieder. Jetzt habe ich Kopfschmerzen wie verrückt.
12.11.2018 20:13 • #4901