App im Playstore
Pfeil rechts
83914

Ich hatte das vor ein paar Monaten, ixh hab mich hingelegt augen zu und es ging los.... da hatte och aich furchtbar Angst!
Es blieb auch für einige Wochen 2 Monate +-
Vor paar Wochen kam es wieder da hab ich nir gemerkt oh da ist es wieder es blieb 2 Nächte und ging dann wieder weg.
Wohlgemerkt ich hab es zum Glück dann nur wenn ich die Augen zu mache!
Ich hab allerdings auch keine Ahnung was das ist und woher es kommt. Untersuchen hab ich es nicht lassen oder bin deshalb extra zum Arzt.
Wenn ich es aber schon im sitzen hätte wäre ich wohl auch von Arzt zu Arzt gegangen, das stelle ich mir kaum aushaltbar vor!
Bei welchen Ärzten warst du schon deswegen?

Ich hab mir mal sagen lassen es könnte ein Muskuläres Problem sein, die Muskeln versuchen zu entspannen und das Unterbewusstsein lässt es nicht zu ,deshalb dieses gefühl ?!

Ich war beim Hno der sagte alles gut.
Hausarzt gefühlte 10 x. EKG war okay und Blut auch. Mrt vom kopf war auch in ordnung, allerdings ohne kontrastmittel.
Dann war ich vor 2 wochen abends doch im Krankenhaus weil nichts mehr ging. Dort waren neurologen. Ich weiß nicht wie die Untersuchungen hießen. Bekam Strom an Hände und Beine. Das tat so weh. Und ich habe auf ein Schachbrett gucken müssen und hatte so Nadeln im Kopf während der Untersuchung.

Das wars.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich war beim Hno der sagte alles gut.
Hausarzt gefühlte 10 x. EKG war okay und Blut auch. Mrt vom kopf war auch in ordnung, allerdings ohne kontrastmittel.
Dann war ich vor 2 wochen abends doch im Krankenhaus weil nichts mehr ging. Dort waren neurologen. Ich weiß nicht wie die Untersuchungen hießen. Bekam Strom an Hände und Beine. Das tat so weh. Und ich habe auf ein Schachbrett gucken müssen und hatte so Nadeln im Kopf während der Untersuchung.

Das wars.

Ja das hab ich auch schon hinter mir + kardiologe, Bauch ultraschall und noch einige andere Dinge.