App im Playstore
Pfeil rechts
83914

Ich hatte das vor ein paar Monaten, ixh hab mich hingelegt augen zu und es ging los.... da hatte och aich furchtbar Angst!
Es blieb auch für einige Wochen 2 Monate +-
Vor paar Wochen kam es wieder da hab ich nir gemerkt oh da ist es wieder es blieb 2 Nächte und ging dann wieder weg.
Wohlgemerkt ich hab es zum Glück dann nur wenn ich die Augen zu mache!
Ich hab allerdings auch keine Ahnung was das ist und woher es kommt. Untersuchen hab ich es nicht lassen oder bin deshalb extra zum Arzt.
Wenn ich es aber schon im sitzen hätte wäre ich wohl auch von Arzt zu Arzt gegangen, das stelle ich mir kaum aushaltbar vor!
Bei welchen Ärzten warst du schon deswegen?

Ich hab mir mal sagen lassen es könnte ein Muskuläres Problem sein, die Muskeln versuchen zu entspannen und das Unterbewusstsein lässt es nicht zu ,deshalb dieses gefühl ?!

Ich war beim Hno der sagte alles gut.
Hausarzt gefühlte 10 x. EKG war okay und Blut auch. Mrt vom kopf war auch in ordnung, allerdings ohne kontrastmittel.
Dann war ich vor 2 wochen abends doch im Krankenhaus weil nichts mehr ging. Dort waren neurologen. Ich weiß nicht wie die Untersuchungen hießen. Bekam Strom an Hände und Beine. Das tat so weh. Und ich habe auf ein Schachbrett gucken müssen und hatte so Nadeln im Kopf während der Untersuchung.

Das wars.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich war beim Hno der sagte alles gut.
Hausarzt gefühlte 10 x. EKG war okay und Blut auch. Mrt vom kopf war auch in ordnung, allerdings ohne kontrastmittel.
Dann war ich vor 2 wochen abends doch im Krankenhaus weil nichts mehr ging. Dort waren neurologen. Ich weiß nicht wie die Untersuchungen hießen. Bekam Strom an Hände und Beine. Das tat so weh. Und ich habe auf ein Schachbrett gucken müssen und hatte so Nadeln im Kopf während der Untersuchung.

Das wars.

Ja das hab ich auch schon hinter mir + kardiologe, Bauch ultraschall und noch einige andere Dinge.
Ich hab auch in mehreren Histamin Foren gelesen es könne von zuviel histamin im körper kommen?!

Ich weiß nicht ich mag nicht mehr Googlen. Mir geht es heute wirklich so schlecht wie nie. Ich werde gleich ins Krankenhaus fahren.ich denke es ist mein Herz. Es kribbelt auch ständig und schlägt ganz doll.

Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß nicht ich mag nicht mehr Googlen. Mir geht es heute wirklich so schlecht wie nie. Ich werde gleich ins Krankenhaus fahren.ich denke es ist mein Herz. Es kribbelt auch ständig und schlägt ganz doll.

Rein aus interesse da ich das ja auch ab und an habe, lass uns wissen was die gesagt haben,!
Ich glaub aber nicht das es was schlimmes ist

Mein Mann fährt mich nicht! Er sagt ich sei körperlich gesund und es sei die psyche! Ich werde gleich verrückt. Mein Herz kribbelt und es fühlt sich an als bleibt es jeden Moment stehen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Er meint ich hätte ausreichend ekgs um zu wissen das da nichts ist. 1. Ist ein EKG kein Langzeit EKG und 2.merke ich es doch. Mensch. Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich zum Zahnarzt soll . Eben Wie schon gesagt wird mein gesicht ganz oft taub am Tag. Und wenn ich jetzt da zusätzlich noch ne betäubung bekomme. Weiß nicht ob das so gut is.

Leute... Das vor und zurück gehen und dann auch noch im atemrythmus kommvom atmen!
Halte die Luft an und nix wird sich bewegen.

Sorry bjn in eile und auch etwas genervt, denn bei mir kribbelt es blöd. Am Fuß, der wade, im. Gesicht an der Hand am Bein. Es nervt ziemlich.

Zitat von Pusteblume321:
Mein Mann fährt mich nicht! Er sagt ich sei körperlich gesund und es sei die psyche! Ich werde gleich verrückt. Mein Herz kribbelt und es fühlt sich an als bleibt es jeden Moment stehen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Er meint ich hätte ausreichend ekgs um zu wissen das da nichts ist. 1. Ist ein EKG kein Langzeit EKG und 2.merke ich es doch. Mensch. Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Miss deinen Blutdruck dort siehst du den Druck und Puls, du wirst sehen das es davon nicht kommt

Habe ich. 130/80 Puls 66.
Was ist wenn es eine Rhythmus Störung ist? Oder doch die Adern? Irgendwas läuft doch definitiv gerade nicht richtig. Vor allem am allerschlimmsten ist es im Liegen.

Cloud sobald ich mich sortiert habe und ruhiger hin versuche ich mal den Atem anzuhalten ob es dann tatsächlich besser rwird.

Versuch mal auf einem Bein zu stehen und rückwärts von 24 auf 0 zu zählen.....das ist eine übung gegen die Angst. Hilft bei mir ganz gut

Und ja luft anhalten das rät meine Therapeutin.

Bei einer rythmusstörung hättest du ander Werte

Hallo,

ich kenne das auch mit dem komischen Gefühl, Ohnmachtsgefühl denke dann immer jetzt fällst du um.
Was mich auch sehr belastet ist der komische Schwankschwindel ,kann dann aber wirklich nicht gerade laufen ,mich zieht es dann immer mehr zur linken Seite. In bestimmten Situationen ,die mir besonders Angst machen zBsp, beim Einkaufen , mit Leuten reden, mit dem Bus fahren.usw.,ist es am schlimmsten und dann bekomme ich Panik. Hab das auch oft zu Hause, das ich nicht ruhig stehen u. sitzen kann und hin und her schwanke. Ich denke auch oft ich habe etwas Schlimmes. Meine Psychaterin sagt, es wär phobischer Schwankschwindel. Aber ich glaube, da steckt mehr dahinter. Vielleicht schaffe ich es diese Woche endlich mal zum HNO zu gehen. Habe große Angst davor. EEG wurde vor 1 1/2 Jahren gemacht, da war nichts. Ich leide schon sehr lange unter Angststörungen. Aber das mit dem Schwanken und komischen Gefühl, hatte ich früher nicht. Traue mich bald nirgendwo mehr hin.

Nehmt Ihr AD ein ?
Pusteblume geht es Dir etwas besser? Versuch es mal mit Entspannungsübungen, vielleicht hilft dir das.

@Pusteblume321 dein Mann möchte dir nur helfen und dir klar machen dass es nicht dein Herz ist. Du solltest wenn dann mit deinem Hausarzt über ein Langzeit EKG sprechen. Dein Mann möchte nur dass du dich nicht verrückt machst.

Aber Rhythmus Störungen äußern sich nicht immer in hohen Blutdruck oder?
So einen Tag wie heute habe ich noch nie erlebt. Ich habe quasi permanent das Gefühl umzukippen oder das dass Herz stehen bleibt. Permanent. Das habe ich noch nie erlebt.
Was ist denn nur los? Gestern war SO EIN GUTER Tag. Wie schon ewig nicht mehr! Und jetzt das? Das kann doch nicht die psyche sein.
Ja mal ein Anfall dieser Art ok. Aber permanent?

Kann mir einer mal ne Antwort wegen mein Zahnarzt geben

Zitat von Cloudsinthesky:
Leute... Das vor und zurück gehen und dann auch noch im atemrythmus kommvom atmen!
Halte die Luft an und nix wird sich bewegen.

Sorry bjn in eile und auch etwas genervt, denn bei mir kribbelt es blöd. Am Fuß, der wade, im. Gesicht an der Hand am Bein. Es nervt ziemlich.

Bei mir kommt es nicht vom atmen, das wäre ja zu einfach

Zitat von MiniMami30:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, lauf nicht vorm Termin davon, das ist nicht gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:

Ich kann mit kaum vorstellen das man davon für immer ein taubes Gesicht bekommt
Ich würde zum Zahnarzt gehen und meine angst vielleicht ansprechen.

Zitat von KARO48:
Hallo,

ich kenne das auch mit dem komischen Gefühl, Ohnmachtsgefühl denke dann immer jetzt fällst du um.
Was mich auch sehr belastet ist der komische Schwankschwindel ,kann dann aber wirklich nicht gerade laufen ,mich zieht es dann immer mehr zur linken Seite. In bestimmten Situationen ,die mir besonders Angst machen zBsp, beim Einkaufen , mit Leuten reden, mit dem Bus fahren.usw.,ist es am schlimmsten und dann bekomme ich Panik. Hab das auch oft zu Hause, das ich nicht ruhig stehen u. sitzen kann und hin und her schwanke. Ich denke auch oft ich habe etwas Schlimmes. Meine Psychaterin sagt, es wär phobischer Schwankschwindel. Aber ich glaube, da steckt mehr dahinter. Vielleicht schaffe ich es diese Woche endlich mal zum HNO zu gehen. Habe große Angst davor. EEG wurde vor 1 1/2 Jahren gemacht, da war nichts. Ich leide schon sehr lange unter Angststörungen. Aber das mit dem Schwanken und komischen Gefühl, hatte ich früher nicht. Traue mich bald nirgendwo mehr hin.

Nehmt Ihr AD ein ?
Pusteblume geht es Dir etwas besser? Versuch es mal mit Entspannungsübungen, vielleicht hilft dir das.

Ich nehme kein AD.....
Wenn das Gefühl im Laufen kommt, fühlt es sich an als würde alles Blut in die Füße sacken und sofort danach wieder hoch schießen

Mein Mann merkt wie schlecht es mir geht. Wir fahren jetzt zum Bereitschaftsdienst. Ich halte euch an laufenden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore