App im Playstore
Pfeil rechts
83915

Minimami das wäre anatomisch gesehen glaub unmöglich oder? Ich kenne mich leider echt nicht aus in so etwas. Kannst du nicht eine Kinder Betäubung bekommen? Kriege ich immer wenn mal was ist am Zahn

Die anderen wollen jetzt was trinken gehen. Aber ich habe solche Angst. Eben am Sofa habe ich es noch mal versucht. Es geht nicht. Sogar im Sitzen. Ich fühle mich wie wenn ich auf einem Schiff sitze oder liege. Immer in Ruhe. Nicht mal bei Google finde ich einen Menschen der es so beschreibt.
Das macht mich fertig.

Zitat von Pusteblume321:
Minimami das wäre anatomisch gesehen glaub unmöglich oder? Ich kenne mich leider echt nicht aus in so etwas. Kannst du nicht eine Kinder Betäubung bekommen? Kriege ich immer wenn mal was ist am Zahn

Die anderen wollen jetzt was trinken gehen. Aber ich habe solche Angst. Eben am Sofa habe ich es noch mal versucht. Es geht nicht. Sogar im Sitzen. Ich fühle mich wie wenn ich auf einem Schiff sitze oder liege. Immer in Ruhe. Nicht mal bei Google finde ich einen Menschen der es so beschreibt.
Das macht mich fertig.

Ab und zu hab ich das auch, aber unf jetzt kommt es denn bei mir ist es noch mysteriöser..... ich lege mich hin nichts, kaum schließe ich die Augen geht es los.... Mach ich sie auf ist es wieder vorbei, sehr seltsam

Kennt jemand diesen Handy schwindel?
Man schaut ins Handy und wenn man von dort weg schaut ist einem Schwindelig....
Was ist das für ein Schwindel?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Darfnichtsein ja das mit dem Handy kenne ich auch. Oder wenn ich länger was male. Und dann wieder weg schaue. Dann geht's bei mir auch los . Komisch

Zitat von MiniMami30:
Nun habe ich angst, wegen der Betäubung, da ich ja e ganz oft Probleme habe wegen taubheitsgefühle im gesicht. Was ist , wenn die mir die spritze geben und mein gesicht dann auf ewig taub bleibt eben weil ich ja schon mit taubes gesicht Probleme habe ?

Das könnte nur passieren wenn beim Spritzen ein Nerv verletzt wird. Aber so tief wird ja nicht gespritzt. Mach dir da mal nicht wieder unnötige Sorgen.

L.G Petrus

@petrus57 es geht mir nicht ums spritzen. Sondern da ich im gesicht ja e ganz oft taubheitsgefühle im ganzen gesicht habe. Und wenn dann zusätzlich noch betäubt wird beim Zahnarzt. . Das meinte ich

Zitat von MiniMami30:
@Darfnichtsein ja das mit dem Handy kenne ich auch. Oder wenn ich länger was male. Und dann wieder weg schaue. Dann geht's bei mir auch los . Komisch

Hatt das was mit den Augen oder hws zu tun?

@Darfnichtsein also von den Augen nicht. Wurde gründlich an den Augen untersucht.

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Es schwankte, kippte usw. Ich kann langsam nicht mehr.

Ich habe doch den Puls tracker meines Mannes derzeit an. Ich beobachte es immer mal aber wirklich nicht häufig. Gestern Abend als ich ins Bett bin war er 77. Und auf einmal war er bei 51.
Das ist doch auch nicht normal?

Also wir sind heute bei Freunden eingeladen weil die kleine von denen heute Geburtstag hat. Ich merke in mir schon wieder eine innerliche Aufregung. Ich schwanke. Mir is übel. Bin müde ... immer des selbe schei. wenn wir irgendwo eingeladen sind. Kennt das wer. Was ist das.

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Es schwankte, kippte usw. Ich kann langsam nicht mehr.

Ich habe doch den Puls tracker meines Mannes derzeit an. Ich beobachte es immer mal aber wirklich nicht häufig. Gestern Abend als ich ins Bett bin war er 77. Und auf einmal war er bei 51.
Das ist doch auch nicht normal?

Wie ist dein puls denn im Ruhezustand? Also meiner zwischen 70-80. Gehe dann häufig mit 90 ins Bett und dann rauscht er auch flink auf 70.

Kann also durchaus normal sein bei dir!

Ich hab jetzt 1 jahr lang den pulstracker getragen und permanent geschaut. Wenn du es schaffst, dann leg ihn ab! Man macht sich nur kirre. Ist er zu hoch - angst. Ist er zu niedrig - angst. Ist er optimal und man fühlt sich dennoch komisch - angst.
Weißt Du wie ich meine?

Die Angst kann uns sowieso einen hohen als auch einen niedrigen puls bescheren.

@MiniMami30 ja so geht es mir auch immer. Jedes Mal wenn ich eingeladen bin oder wenn ich besuch bekommen soll oder generell nach draußen gehe kommt die Panik.

@Ktrn aber ich nehme ad . Da dürfte das doch eigentlich nicht passieren oder

@MiniMami30 Hm ok ich nehme keine. Es gibt doch bestimmt ganz viele verschiedene Arten vielleicht wirken diese bei jedem anders. Hattest du deinem Arzt dass mal gesagt dass die ADs nicht so richtig wirken?

Nornal zwischen 55-60. Aber noch nie so tief mir ist dauernd komisch heute. Bekomme dauernd ein ungutes Gefühl. Dann wird mir noch komischer. Denke permanent umzufallen. Das ist furchtbar. So schlimm war es noch nie wie heute.

@Ktrn doch hab mit ihm schon gesprochen . Wir haben dann das AD verdoppelt . Aber ich bekam dadurch Herzklopfen und nen hohen Puls. Haben es dann wieder zurück dosiert.

Ist es normal das auf der zunge ganz hinten schon am rachen so hubbel drauf sind?
Weis jetzt grad nicht wie ich es beschreiben soll

@MiniMami30 ok ich hätte gedacht dass er vielleicht dass Medikament wechselt wenn du davon nichts merkst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Darfnichtsein:
Ist es normal das auf der zunge ganz hinten schon am rachen so hubbel drauf sind?
Weis jetzt grad nicht wie ich es beschreiben soll

Habe gerade nachgeschaut ist bei mir auch so

Leute langsam kann ich das Gefühl definieren.

Es ist wirklich eine Art betrunken Gefühl. Wenn man zuviel trinkt klar, dann dreht es. Aber wenn man nur angeschwipst ist, kippt man doch so?! Wisst ihr was ich meine?
Ich habe es eben bewusst ausgehalten. Es ist so, mit geschlossenen Augen, als gehe ich vor und zurück im Liegen. Mit dem einatmen nach vorn mit dem Ausatmen nach hinten. Als entferne ich mich kurz und dann geht es doppelt soweit zurück. Mit offenen Augen halte ich es leider noch nicht aus. Aber das ist für mich und meinen Kopf momentan ein Anzeichen, als sei das herz bzw der Kreislauf schuld.

Zitat von Pusteblume321:

Habe gerade nachgeschaut ist bei mir auch so

Leute langsam kann ich das Gefühl definieren.

Es ist wirklich eine Art betrunken Gefühl. Wenn man zuviel trinkt klar, dann dreht es. Aber wenn man nur angeschwipst ist, kippt man doch so?! Wisst ihr was ich meine?
Ich habe es eben bewusst ausgehalten. Es ist so, mit geschlossenen Augen, als gehe ich vor und zurück im Liegen. Mit dem einatmen nach vorn mit dem Ausatmen nach hinten. Als entferne ich mich kurz und dann geht es doppelt soweit zurück. Mit offenen Augen halte ich es leider noch nicht aus. Aber das ist für mich und meinen Kopf momentan ein Anzeichen, als sei das herz bzw der Kreislauf schuld.

Das ist das gleiche Gefühl das ich auch manchmal habe wenn ich mich hinlege aber toi toi mur kommt wenn die Augen zu gehen.....

Puh aber was ist das? Mich überkommt heute auch permanent dieses komische Gefühl. Zum 5.mal jetzt. Mir ist so komisch und dann bekomme ich fürchterliche Angst und drehe am Rädchen. Ich kenne das nicht so oft. Es kommt dauernd.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore