App im Playstore
Pfeil rechts
83915

Minimami das wäre anatomisch gesehen glaub unmöglich oder? Ich kenne mich leider echt nicht aus in so etwas. Kannst du nicht eine Kinder Betäubung bekommen? Kriege ich immer wenn mal was ist am Zahn

Die anderen wollen jetzt was trinken gehen. Aber ich habe solche Angst. Eben am Sofa habe ich es noch mal versucht. Es geht nicht. Sogar im Sitzen. Ich fühle mich wie wenn ich auf einem Schiff sitze oder liege. Immer in Ruhe. Nicht mal bei Google finde ich einen Menschen der es so beschreibt.
Das macht mich fertig.

Zitat von Pusteblume321:
Minimami das wäre anatomisch gesehen glaub unmöglich oder? Ich kenne mich leider echt nicht aus in so etwas. Kannst du nicht eine Kinder Betäubung bekommen? Kriege ich immer wenn mal was ist am Zahn

Die anderen wollen jetzt was trinken gehen. Aber ich habe solche Angst. Eben am Sofa habe ich es noch mal versucht. Es geht nicht. Sogar im Sitzen. Ich fühle mich wie wenn ich auf einem Schiff sitze oder liege. Immer in Ruhe. Nicht mal bei Google finde ich einen Menschen der es so beschreibt.
Das macht mich fertig.

Ab und zu hab ich das auch, aber unf jetzt kommt es denn bei mir ist es noch mysteriöser..... ich lege mich hin nichts, kaum schließe ich die Augen geht es los.... Mach ich sie auf ist es wieder vorbei, sehr seltsam

Kennt jemand diesen Handy schwindel?
Man schaut ins Handy und wenn man von dort weg schaut ist einem Schwindelig....
Was ist das für ein Schwindel?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Darfnichtsein ja das mit dem Handy kenne ich auch. Oder wenn ich länger was male. Und dann wieder weg schaue. Dann geht's bei mir auch los . Komisch

Zitat von MiniMami30:
Nun habe ich angst, wegen der Betäubung, da ich ja e ganz oft Probleme habe wegen taubheitsgefühle im gesicht. Was ist , wenn die mir die spritze geben und mein gesicht dann auf ewig taub bleibt eben weil ich ja schon mit taubes gesicht Probleme habe ?