App im Playstore
Pfeil rechts
83916

@petrus57 ja ich werde hernach evtl eine ibu nehmen. Mir dröhnt noch immer der Kopf .
Aber Vllt auch das Wetter ? Weil an dem AD und pregabalin kanns ja nicht liegen.

Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Pregabalin sind Kopfschmerzen, und auch fast alle ADs haben Kopfschmerzen auf der Liste der Nebenwirkungen stehen...

lg

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaube meine Bekannte hatte mit Pregabalin auch Kopfschmerzen.

Ich nehme die zwei Sachen aber schon länger. Und kopfschmerzen hab ich erst seit gestern @FredM

Ja wenn es Bis Montag nicht besser wird dann geh ich zum Hausarzt. Möchte jetzt am Wochenende deshalb nicht in die notfallsprechstunde fahren.

Guten Morgen an alle. Wie geht es euch? Wir fahren jetzt shoppen ich hoffe das ich es durch halte. Aber wird schon werden. Meine Freundin, sie kennt mich 29 Jahre,. Meint auch das ich schlecht aussehe und sehr blass aber sie ist sich sicher das es durch die Angst kommt.

Also als ich jetzt knapp zwei Stunden Laub in unserm Garten gerechen habe, war kein kopfschmerz. Jetzt sitzen wir beim Nachbarn zum Kaffee und Kuchen, fängt der Kopfschmerz wieder an

Guten morgen, mir geht es überhaupt nicht gut. Vorhin dachte ich dass ich vom Stuhl kippe. Ich taumel total, bin müde, hab Kopfschmerzen und bin heute ziemlich verzweifelt.
Wir sind heute Abend auf einem Geburtstag habeda keine Angst aber es wird anstrengend so. Ach echt so ein Mist das alles. Heute mag ich nicht mehr mal wieder

Ihr Lieben mir gehts leider auch mies.....

Donnerstagabend fing auf einmal an der linke Arm einzuschlafen, kribbelt, tut weh. Immer an einer anderen stelle. Dazu kommen schmerzen am linken schulterblatt. Ich Schiebe panik wg schlaganfall Mein blutdruck ist für meine Verhältnisse auch hoch 135/85 oder auch mal 90 und der puls bei 90+ lasse dennoch meinen tracker aus! Den habe ich nun seit 8 tagen weg!

Ich glaube die schmerzen hängen mit dem zahnarzt Besuch zusammen.....ich musste ja mehrere Kraft übungen machen und da bin ich einfach zu schwach ich denke der rest kommt vom Betablocker absetzen ich schwitze sehr schnell.....alles zum kotzen

Hab gerade gelesen, dass jemand erst klar kam als er dann statt Betablocker das Strophantin nahm. Ich muss das jetzt dringend angehen.....

Bin seit Donnerstag am heulen

Bin auch gerade am heulen @Jojula fühle mich so schwach und alle Muskeln tun weh, total benommen und Schwindel und auch wieder depressiv, denn so ist das doch kein Leben
Ich dachte, es geht aufwärts, aber falsch gedacht

Wurde mal die hws untersucht bei dir?

Auch wenn sich jetzt sicher einige auf den Schlips getreten fühlen: Macht euch doch nicht über jedes zwicken und zwacken hier und dort ständig Gedanken. Der menschliche Körper ist halt keine Maschine und es kommt halt mal zu Kopfschmerzen oder hier und da etwas Kribbeln oder sonstwas. Selbst Maschinen laufen nicht rund - da rattert auch mal was oder quietsch oder sonstwas. Da rennt der Techniker auch nicht sofort hin und legt die Maschine für 2 Jahre still, bis er die in jedes Einzelteil zerlegt hat und die Geräusche beseitigt hat.......

@Jojula : Dein Blutdruck ist super. Das ist vollkommen egal, selbst wenn der mal für ein paar Monate bei 150-160 wäre.....
Genauso beim Puls: Wenn der mal für ein paar Monate zu hoch ist, ist das vollkommen egal. Aber wenn das über Jahre so ist, schadet es dem Herzen.
BetaBlocker sind meiner Meinung nach die allerletzte Wahl, wenn es keine andere Lösung gibt. Die verursachen auch gerne mal Depressionen oder andere psychische Symptome. Und vor allem zwingen sie das Herz gewaltsam langsamer zu schlagen - da ist es kein Wunder, wenn du dich schlapp fühlst.
Hast du schon versucht an ein Rezept für Strophanthin zu kommen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin auch gerade am heulen @Jojula fühle mich so schwach und alle Muskeln tun weh, total benommen und Schwindel und auch wieder depressiv, denn so ist das doch kein Leben
Ich dachte, es geht aufwärts, aber falsch gedacht

Wurde mal die hws untersucht bei dir?

Untersucht nicht wirklich

Bekomme beim Orthopäden nur die KG rezepte

Zitat von la2la2:
:haareraufen:
Auch wenn sich jetzt sicher einige auf den Schlips getreten fühlen: Macht euch doch nicht über jedes zwicken und zwacken hier und dort ständig Gedanken. Der menschliche Körper ist halt keine Maschine und es kommt halt mal zu Kopfschmerzen oder hier und da etwas Kribbeln oder sonstwas. Selbst Maschinen laufen nicht rund - da rattert auch mal was oder quietsch oder sonstwas. Da rennt der Techniker auch nicht sofort hin und legt die Maschine für 2 Jahre still, bis er die in jedes Einzelteil zerlegt hat und die Geräusche beseitigt hat.......

@Jojula : Dein Blutdruck ist super. Das ist vollkommen egal, selbst wenn der mal für ein paar Monate bei 150-160 wäre.....
Genauso beim Puls: Wenn der mal für ein paar Monate zu hoch ist, ist das vollkommen egal. Aber wenn das über Jahre so ist, schadet es dem Herzen.
BetaBlocker sind meiner Meinung nach die allerletzte Wahl, wenn es keine andere Lösung gibt. Die verursachen auch gerne mal Depressionen oder andere psychische Symptome. Und vor allem zwingen sie das Herz gewaltsam langsamer zu schlagen - da ist es kein Wunder, wenn du dich schlapp fühlst.
Hast du schon versucht an ein Rezept für Strophanthin zu kommen?

Du hast vollkommen recht! Ich versuche ja auch immer über alles hinweg zusehen. Leider gelingt es nicht immer....ich bin aufeinmal wieder voll ängstlich und traurig ich glaube wirklich es hängt mit dem Betablocker zusammen.

Meine Hausärztin hat mir das Strophantin ja leider nicht verordnet. Und die einzige Ärztin laut der Liste ist wohl nicht mehr dort ansässig. Finde sie zumindest nicht

Ich fühle mich, als würde ich mich auf eiern bewegen und spüre auch irgendwie den Körper garnicht richtig. Hatte ich die letzten Tage schon, aber jetzt ist es viel schlimmer

@la2la2 sehr gut beschrieben...

Ich habe keine Angst wegen der Symptome, das nur mal am Rande bemerkt, es, schafft mich einfach, dass es ein paar Tage gut geht und dann wieder so schlecht ist. Ich muss Entscheidungen bezüglich Job treffen nächste Woche und war kurz davor zuzusagen, aber wie kann ich verlässlich meinen Job machen, wenn ich mich nicht auf den Körper verlassen kann und ich habe in der Vergangenheit trotz Herz Angst, trotz Schwindel und Migräne gearbeitet, ich weiß, wie ich die Symptome übergehen kann.
Seit Anfang des Jahres geht's nicht mehr und dafür hasse ich mich fast, was soll ich machen. Ich war bei Ärzten, ich geh zur Therapie, ich geh raus, ich konfrontiere, treffe mich mit Leuten, also mehr weiß ich nicht mehr.
Mir geht es nicht um ein bisschen rattern und klappern und rein steigern meine Existenz steht hier im Grunde mit auf dem Spiel und da darf man vielleicht ein bißchen verzweifelt sein.
Ich bekomme zur Zeit null Geld und die ganzen Sachen Therapien kosten ja auch, das Leben kostet und ich seh keinen großen Fortschritt, weder mit Physiotherapie noch mit psychotherapie. Ich bin fast so weit zu sagen okay, dann geht's mir halt schon, dann mach ich das alles nicht mehr.
schönen Tag trotz allem und hoffentlich wird alles bald wieder besser.

Das tut mir sehr leid das es euch so schlecht geht.
Ich schwanke heute auch wieder wie verrückt aber ich lass mich nicht davon beeindrucken.
Ich hab heute 3 Stunden Laub gerechen. Johannisbeerstrauch zurecht geschnitten. Auto geputzt und gesaugt. Dann noch poliert. Anschließend meine sommerreifen geputzt und eingelagert .
Wäsche gewaschen .. aufgehängt.
Jetzt kurz Brotzeit und dann geht's im Haus innen weiter.
Hoffe ich bereue es nicht wieder morgen dann .. Aber ich kann nicht anders wenn es bisschen gut geht .. Da muss ich was tun . Vorallem ist das Wetter mega schön.

Das kenne ich. Wenns mir gut geht, will ich Bäume ausreißen habe wohl einige zu viel heraus gerissenen die letzten Tage.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Das kenne ich. Wenns mir gut geht, will ich Bäume ausreißen habe wohl einige zu viel heraus gerissenen die letzten Tage.

Oh ja ich auch

Meine Therapeutin fand es nicht gut das ich den Betablocker absetzen und zeitgleich meinen pulstracker abgelegt habe....wo ich doch immer alles kontrollieren muss. Sie findet es zwar auch einen tollen Schritt aber sie hat halt auch bedenken.

Oh je. Ihr Lieben. Das tut mir so leid das es fast allen scheinbar heute so schlecht geht Wir waren mit den Freunden shoppen. Die Kreditkarte hat geglüht mir ging es soooo gut heute! So wie früher. Als gäbe es den Schwindel nicht. Ich war so glücklich und dankbar. Jetzt kochen die Männer und wir sollten uns kurz entspannen. Haben uns aufs Sofa gelegt und SOFORT ging es los. Das ganze ist in einer halben panikattacke geendet und ich saß heulend da. Ich Kann es nicht verstehen!

Habe am Montag einen Zahnarzttermin weil ich im Backenzahn ein Loch habe.
Nun habe ich angst, wegen der Betäubung, da ich ja e ganz oft Probleme habe wegen taubheitsgefühle im gesicht. Was ist , wenn die mir die spritze geben und mein gesicht dann auf ewig taub bleibt eben weil ich ja schon mit taubes gesicht Probleme habe ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore