Ich kann mich auch nicht mit rein psychisch abfinden. Selbst meine Therapeutin stimmt mir da zu.
Das KANN einfach nicht sein. Natürlich spielt die Psyche sicher mit .. dazu finde ich dieses Video ganz spannend, aber eben nicht nur, ds glaube ich einfach nicht. Dazu ist es zu heftig.
Montag bekomme ich meine Prismenbrille und ich gebe zu, dass ich schon ziemlich Angst habe, es könnte NICHT funktionieren, oder sogar schlimmer werden... das Geld habe ich nicht locker zusammen bekommen.
Das steht auf der Seite hier http://www.optiker-holz.de/phorie.htm ich finde ja, es passt, aber wie gesagt meine Angst ist groß, dass es nicht funktionieren wird.... habe kontroverses im Internet gelesen. Natürlich schreiben da eher die, bei denen es nicht gut lief.
Ich werde euch berichten.
Der link der Physiotherapieseite ist auch sehr interessant. Ich werde mir die Nerven gleich mal genauer anschauen!
Bei mir ist es so eine Art Halskrausegefühl das sich bis unter die Kopfgelenke zieht. Seitlich die Kopfwender sind auch fest.
Momentan lasse ich das aber nicht behandeln, sondern eher den gesamten Rücken, weil auch bei mir macht das jedesmal Kopfschmerzen und der Nacken ist schon total empfindlich...
Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, schnelle Ermüdbarkeit, Augenbrennen, Rückenschmerzen, schlechte Feinmotorik, gestörte Augen-Hand-Koordination, Gleichgewichtstörung, Tolpatschigkeit, Schlechte Handschrift, Rechtschreibung mit Schussligkeitsfehlern, Lese- und Schreibabneigung, Konzentrationsschwierigkeiten, Lernunlust, Zappligkeit, geringe Belastbarkeit, Reizbarkeit und ähnliches mehr.
All dies (und mehr) kann durch ein nicht richtig funktionierendes zweiäugiges Sehen ausgelöst oder verstärkt worden sein. In diesem Fall können die Probleme durch die richtige Korrektion mit einer Prismenbrille vermindert werden oder sogar ganz verschwinden. Damit Probleme vermindert oder beseitigt werden können, sollte die Prismenbrille ständig getragen werden. So sollten Sie in absehbarer Zeit mit deutlich weniger Schwierigkeiten zu kämpfen haben.
Zunächst verschwinden oder vermindern sich meist Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit.
19.07.2018 15:20 • x 2 #481