App im Playstore
Pfeil rechts
84336

@Schwanki99 ja es ist öfter sxhon ein echt ekligen komisches gefühl, aber es wird irgendwann nach und nach besser...und was extrem gut hilft ist sport..Ich mache jedem tag sport und das bringt die hormone ordentlich in Schwung.. leider braucht das alles Zeit und Geduld..
Und mit Medikament bin ich ja grad noch in Einstellung, das wird auch noch stark helfen..

Wenn man anfängt allen Dingen aus dem Weg zu gehen, denn wird es nur viel schlimmer..man muss immer im Hinterkopf haben, ok ich bin die letzten 3 Monate nicht umgekippt, alles ist gut gegangen, also weiter es kann nur besser werden..und das schlimmste was passieren könnte, wäre nur eine panikattacke.. verstehst wie ich meine ?

@StefH, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich traue mich nicht Sport zu machen.

Wie schaffst du es aber in Läden zu gehen, wenn dir so doll schwindelig ist und man Puddingbeine hat? Ich bewundere das sehr.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Schwanki99 also ich hab 24 std Benommenheit. Ich mach einfach. Es wird ja nichts passieren. Bei mir wird es aber auch nicht besser. Ich hab auch keine Angst was zu machen. Beim Sport ist es anstrengend aber ich hab einfach klein angefangen und mache. Ist eh nie was passiert. Alles meiden darf man nicht. Die Frage ist immer was ist die Ursache vom Schwindel. Ist es die Angst muss man sich der ja definitiv stellen.

@Schwanki99
Hört sich vielleicht blöd an, aber einfach rein ins Geschäft...nicht hineinsteigern in die Angst..das braucht etwas Übung.. Es gibt tag3 da ist es problemlos und auch mal tage da ist es einfach nur belastend und man will das es endlich aufhört.. aber insgesamt ist es schon angenehmer geworden

Hallo @RK1986, ich bedanke mich für deine Antwort.
Benommenheit ist ein schreckliches Gefühl! Wahnsinnig toll, wie du eingestellt bist.

Ich war gerade wieder im Einkaufscentrum üben, aushalten. In Läden war es super schlimm. Dachte, ich muss mich hinsetzen oder du kippst um. Ich weiss ja, dass man alles weiter machen soll. Aber wenn dieses ekelhafte Gefühl dabei ist, sehe ich keine Hoffnung mehr.

Wie soll das jemals weggehen?

Lg

@Schwanki99 ja ich kann dich verstehen. Ich find das auch sehr grausam. Fühlt sich nicht lebenswert an. Alles ist unfassbar anstrengend so

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore