App im Playstore
Pfeil rechts
84346

@Schwanki99 ja es ist öfter sxhon ein echt ekligen komisches gefühl, aber es wird irgendwann nach und nach besser...und was extrem gut hilft ist sport..Ich mache jedem tag sport und das bringt die hormone ordentlich in Schwung.. leider braucht das alles Zeit und Geduld..
Und mit Medikament bin ich ja grad noch in Einstellung, das wird auch noch stark helfen..

Wenn man anfängt allen Dingen aus dem Weg zu gehen, denn wird es nur viel schlimmer..man muss immer im Hinterkopf haben, ok ich bin die letzten 3 Monate nicht umgekippt, alles ist gut gegangen, also weiter es kann nur besser werden..und das schlimmste was passieren könnte, wäre nur eine panikattacke.. verstehst wie ich meine ?

@StefH, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich traue mich nicht Sport zu machen.

Wie schaffst du es aber in Läden zu gehen, wenn dir so doll schwindelig ist und man Puddingbeine hat? Ich bewundere das sehr.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


@Schwanki99 also ich hab 24 std Benommenheit. Ich mach einfach. Es wird ja nichts passieren. Bei mir wird es aber auch nicht besser. Ich hab auch keine Angst was zu machen. Beim Sport ist es anstrengend aber ich hab einfach klein angefangen und mache. Ist eh nie was passiert. Alles meiden darf man nicht. Die Frage ist immer was ist die Ursache vom Schwindel. Ist es die Angst muss man sich der ja definitiv stellen.

@Schwanki99
Hört sich vielleicht blöd an, aber einfach rein ins Geschäft...nicht hineinsteigern in die Angst..das braucht etwas Übung.. Es gibt tag3 da ist es problemlos und auch mal tage da ist es einfach nur belastend und man will das es endlich aufhört.. aber insgesamt ist es schon angenehmer geworden

Hallo @RK1986, ich bedanke mich für deine Antwort.
Benommenheit ist ein schreckliches Gefühl! Wahnsinnig toll, wie du eingestellt bist.

Ich war gerade wieder im Einkaufscentrum üben, aushalten. In Läden war es super schlimm. Dachte, ich muss mich hinsetzen oder du kippst um. Ich weiss ja, dass man alles weiter machen soll. Aber wenn dieses ekelhafte Gefühl dabei ist, sehe ich keine Hoffnung mehr.

Wie soll das jemals weggehen?

Lg

@Schwanki99 ja ich kann dich verstehen. Ich find das auch sehr grausam. Fühlt sich nicht lebenswert an. Alles ist unfassbar anstrengend so

grüße @Schwanki99
meine diese aussage Ich habe immer Dusel, Schwummrigkeit im Kopf.

Servus @Anox! Was meinst du?

@Dan31 das habe ich auch. Einkaufen ist echt anstrengend, je mehr im laden zusehen ist desto schlimmer ist es…

Ist es bei jemanden jemals wieder weggegangen?:)

Ja, bei mir. Hatte über 8 Monate am Stück Schwindel und Benommenheit. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Konnte nicht arbeiten, lag gefühlt nur rum, brauchte Hilfe. Diese Phasen kamen und kommen immer mal wieder bei mir. Zum Glück nie länger als 2-3 Wochen. Momentan habe ich einen guten Lauf und fühle mich sehr gut! Ohne diesen Mist

Ich hab gestern und heute eine Erfahrung gemacht die ich so genau und exakt noch nie gemacht habe. Ich hab gestern gut geschlafen, nichts geträumt und bin eigentlich entspannt aufgewacht hatte wenig Hunger und war relativ fit. Meine Benommenheit und mein Schwindel waren wesentlich weniger. Ich hab mich schon sehr gewundert, weil mir das schon ewig nicht mehr passiert ist. Heute Nacht hab ich nicht gut geschlafen. Mein Rücken ist komplett im Eimer Und alles war genau anders als gestern. Dieser krasse Wechsel war schon mal wichtig mit anzusehen, auch wenn es mich jetzt gerade nicht weiterbringt aber die Erfahrung war es schon mal da

@Moon2 das hört sich doch super an.
Ich habe das jetzt bald 9 Monate. Anfangs war es super schlimm, weil ich es nicht einordnen konnte und dachte ich hätte einen Tumor. Doch das MRT ergab nichts.

Bei mir ist es auch so, dass es bessere und schlechtere Tage gibt.

Einmal war es so schlimm ich konnte ohne Hilfe nicht mehr durch die Stadt gehen; es schwankte wie auf einem Schiff hoch und runter. Am Anfang haben mich sogar die Blätter im Wald schwindelig gemacht.

Nach und nach lernt man dass nichts passiert und es wird somit auch etwas besser, aber weg ist es noch nicht. Es nervt einfach tierisch wenn man in den Supermarkt geht und plötzlich lösen diese visuellen Reize diese Benommenheit und den Schwindel aus.

Habe schon versucht zu tanzen und zu sagen „haha wie lustig“ um das eben positiv zu bewerten. Klappt aber nicht.

Achja, ich habe vor zu meditieren jeden Tag, hat jemand Erfahrung ob das auf Dauer hilfreich ist?

@Nul94 ich hab es über 2 Jahre. Erste Mal gestern hatte ich so eine Veränderung

@RK1986 So ein Mist. Und komisch - bevor ich diesen erneuten Infekt am Donnerstag bekam, ging es mir drei Tage lang sehr gut. Wer denkt sich das aus? Ist das Absicht? Alles Liebe für dich !

@Sprotte ja das frag ich mich auch immer. Wie kann so was sein. Und wie schnell das wechselt. Leider sind die guten Zeiten immer so kurz
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Gemeinde,

habt ihr auch immer Angst vom Sitzen aufzustehen oder generell beim Laufen?
Habt ihr auch den inneren Drang sich immer hinsetzen zu wollen?

Lg

A


x 4






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore