Eiskönigin
ich Brauche mal dringend Schwindel Rat...
Ich bin total aufgeschmissen gerade!
Ich habe relativ viel Schlafmangel aktuell, den ich aber sehr gut wegstecke (Nachwuchs ).
Jetzt ist es so, heute Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen und ich habe mich vorhin noch mal auf die Couch gelegt. Zuerst mit dem Kopf nach hinten in den Nacken, dann der gesamte Körper flach nach links. Dabei habe ich bereits Schwindel gemerkt, bin aber sofort eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, habe ich eine Panikattacke bekommen aufgrund des starken schwindels den ich plötzlich habe. Erst ging gar nichts , ich habe mich festgekrallt am Sofa, irgendwann kam minimale Besserung. Jetzt ist es so, ich empfinde ein Druckgefühl (leicht!) am rechten Ohr und ich habe , nach dem eine Freundin kam, diese Übung für Lagerungsschwindel gemacht. Als ich den Kopf nach rechts gedreht habe und mich nach links fallen gelassen hab, war alles ok. Andersrum eine reine Katastrophe!
Meine Angst ist neurologisch, aber da hätte ich wahrscheinlich andere Symptome? Und nicht so akut bei den Übungen? Ich empfinde nach unten schauen als Katastrophe, da ist es extrem schlimm und beim nächsten oben schauen... Seitlich ghet es. Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin gerade so aufgeschmissen. Mein Mann ist an Arbeit und meine Freundin kann auxh nicht mehr ewig bleiben....
20.02.2025 17:17 • #47521