App im Playstore
Pfeil rechts
84337

@Benommen ja kann ich bestätigen. Beim absetzen jetzt ist natürlich direkt die Benommenheit wieder stärker aber die schwächste Stelle wird direkt angesprochen. Ganz klar

@Benommen ich bin hier neu. Habe oft den ganzen Tag Übelkeit und Schwindel. Hatte im November einen HI. Es wurde ein Stent gesetzt. Habe das ganz erlebt, als wäre ich außerhalb. Nur die Herzwerte brachten es ans Licht. Bin zufällig beim Arzt gewesen. Ich bin jetzt 66 , habe bisher wirklich nie was gehabt. Als Kind Ziegenpeter oder mal Schupfen. Als ich entlassen wurde, etwa 3 Wochen später, knallte es voller Wucht durch. Seitdem kämpfe ich fast jeden Tag aufs Neue. 15 verschiedene Tabletten, morgens 8 und abends 7. Ich bin alleine und habe eine Fellnase aus Tierheim Ungarn. Sie rettet mich oft. Ich hoffe, es gibt eine Zeit danach. Zur Zeit glaube ich nicht daran. Danke fürs Lesen, ich musste es irgendwie erklären. LG

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@RK1986 die wird sicher bald auch vergehen.

@Agotahilfe das hört sich, nach einer wirklich herausfordernden Zeit an. Das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Zum Glück konnte dir aber rechtzeitig geholfen werden. Und das du einen einen Vierbeiner an deiner Seite hast ( und sogar gutes getan hast, da du ihn gerettet hast), stärkt deine psyche ungemein.

So viele Tabletten sind natürlich auch nicht ohne. Vorallem was das Thema Nebenwirkung und Wechselwirkungen angeht.

Ich hoffe, du bist da in guten ärztlichen Händen. Benommenheit, Schwindel steht da sicher weit oben bei den Nebenwirkungen

Alles Gute für dich ️

@Benommen vielen lieben Dank für diese netten Worte. Nun, es ist schwierig, denn die Ärzte arbeiten nicht wirklich zusammen. Dann eher Überweisung an Facharzt, und das dauert wieder Wochen. Manche Auswertungen dauern Wochen. Hm, so können alle verdienen, nur der Patient.......LG

@Agotahilfe das stimmt, der Patient ist da leider nur eine Nummer. Dennoch, hoffe ich dass dir gut geholfen wird.

Vllt kann dein Kardiologe oder der Hausarzt dennoch mal über deinen Medikamenten plan schauen. vielleicht rühren deine Beschwerden auch davon?

@Benommen haben beide, aber keiner wagt sich mal an tauschen ran. Das sind die medis aus dem KH. Es sind alles gute medis, aber ich vertrage irgendwas davon nicht.? ‍️

Ich bin die 1 von 10000 Patienten. Ich habe mich immer gemeldet, wenn was zu vergeben war. Ich hatte in der in Mitarbeit und Fleiß eine 1.

@Benommen

Darf ich dich noch was fragen bitte?

Fandest du das wach werden ( morgens oder mittags ) auch so komisch ? Ich will wegen der Dr dp garnicht wach werden, weil mir der Zustand so Angst macht, nicht richtig in hier und jetzt zu sein

@Agotahilfe aber immerhin hast du deinen Humor behalten ️

@Maggi11 ja morgens war immer sehr schlimm. Da ich schon bevor ich die Augen geöffnet habe, auf meine Wahrnehmung fixiert war und die erwartungshaltung hatte. Als ich wieder enttäuscht festgestellt habe, dass die dpdr immer noch da ist - was total normal ist wenn man den Fokus drauf hat -, war der tag schon wieder gelaufen.

@Benommen

Was ist das eigentlich, wenn die Umwelt wieder realer aussieht, aber es sich nicht so anfühlt ? Das umschauen macht mir Angst.. das ist ja ein furchtbares Gefühl.

@Maggi11 das geht mir auch so. Umschauen draußen ist Horror

@RK1986

Ich habe es zuhause

@Maggi11 da hab ich es auch aber net mehr so stark wie früher. Nur wenn ich ganz schlechte Tage hab. Und dann geht auch kein fernseh oder so

@RK1986

Wie schafft ihr das ? Bin wie benommen dadurch... Ich hab es satt

@Maggi11 ich versuche den Fokus nicht mehr so drauf zu legen und das es irgendwann besser wird. Aber das ist schwer. Ich habe auch Angst das es nie mehr weg geht. Habe es jetzt auch über 2 Jahre.
Aber es ist mal mehr mal weniger stark. Nie weg.
Ich gebe mein bestes und arbeite hart an mir.
Bei mir kam es nach Corona. Deswegen ist es in meinen Gedanken noch schlimmer weil ich denke da ist jetzt was defekt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maggi11 was meinst du mit wach werden. Ich habe angst ins Bett zu gehen, da ich ganz schlecht schlafe und wenn ich geweckt durch Hundi geht die Übelkeit los.
Oder meinst du die OP ,den stent setzen passierte ohne Narkose.

@Agotahilfe

Nein allgemein wach werden, morgens...

@Maggi11 wenn ich könnte und alleine wäre, würde ich sicher öfter einfach liegen bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore