App im Playstore
Pfeil rechts
84337

@Benommen ja kann ich bestätigen. Beim absetzen jetzt ist natürlich direkt die Benommenheit wieder stärker aber die schwächste Stelle wird direkt angesprochen. Ganz klar

@Benommen ich bin hier neu. Habe oft den ganzen Tag Übelkeit und Schwindel. Hatte im November einen HI. Es wurde ein Stent gesetzt. Habe das ganz erlebt, als wäre ich außerhalb. Nur die Herzwerte brachten es ans Licht. Bin zufällig beim Arzt gewesen. Ich bin jetzt 66 , habe bisher wirklich nie was gehabt. Als Kind Ziegenpeter oder mal Schupfen. Als ich entlassen wurde, etwa 3 Wochen später, knallte es voller Wucht durch. Seitdem kämpfe ich fast jeden Tag aufs Neue. 15 verschiedene Tabletten, morgens 8 und abends 7. Ich bin alleine und habe eine Fellnase aus Tierheim Ungarn. Sie rettet mich oft. Ich hoffe, es gibt eine Zeit danach. Zur Zeit glaube ich nicht daran. Danke fürs Lesen, ich musste es irgendwie erklären. LG

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@RK1986 die wird sicher bald auch vergehen.

@Agotahilfe das hört sich, nach einer wirklich herausfordernden Zeit an. Das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Zum Glück konnte dir aber rechtzeitig geholfen werden. Und das du einen einen Vierbeiner an deiner Seite hast ( und sogar gutes getan hast, da du ihn gerettet hast), stärkt deine psyche ungemein.

So viele Tabletten sind natürlich auch nicht ohne. Vorallem was das Thema Nebenwirkung und Wechselwirkungen angeht.

Ich hoffe, du bist da in guten ärztlichen Händen. Benommenheit, Schwindel steht da sicher weit oben bei den Nebenwirkungen

Alles Gute für dich ️

@Benommen vielen lieben Dank für diese netten Worte. Nun, es ist schwierig, denn die Ärzte arbeiten nicht wirklich zusammen. Dann eher Überweisung an Facharzt, und das dauert wieder Wochen. Manche Auswertungen dauern Wochen. Hm, so können alle verdienen, nur der Patient.......LG