@Schwanki99 ich weiß was du meinst. Ich sag dir jetzt mal, dass meine erste dpdr Phase 7 Jahre ging. Ich wusste nicht was ich habe und konnte somit nie zur Ruhe kommen. Jedes Mal dachte ich, ich habe eine seltene Erkrankung. Trotz jeglicher untersuchung, die bei mir gemacht wurde und glaub mir, ich hatte einige ️.... Dachte ich immer, ich bin krank. Damals hab ich das glaub überwunden, weil ich irgendwann wieder einfach Gelebt habe. Dann kam vor ein paar Jahren, in einer extremen angatsituation das zweite mal die dpdr. Ich fing an zu lesen, habe gedacht ich Dreh noch durch. Ich habe mir mein eigenes Leben, durch meine krankheitsängste zur Hölle gemacht. Ich habe mir dann ein eBook von einem Amerikaner bestellt, der auch jahrelang dpdr hatte und habe mich immer mehr eingelesen. Aber ich hatte nicht nur dpdr, sondern auch jede andere Art von Symptomen die bei angststörung auftritt. Ich habe immer mehr gelesen, Fachbücher bestellt, Youtube Videos angesehen usw. Das hat mir erstmal vermittelt, dass ich damit nicht alleine bin. Ich war wirklich hochgradig von der krankheitsangst betroffen und Habe mein zns über Jahre hinweg auf Angst/Anspannung trainiert. Aber du siehst, auch die hartnäckigsten Symptome und dazu zähle ich dpdr und Schwindel, benommenheit, können selbst nach Jahrzehnten Bestand wieder verschwinden. Es muss nur der Groschen fallen, dass man Versteht, dass man gesund ist, zumindest körperlich.
Dass du in Therapie gehst, ist doch schon mal super und es wird dir eine sehr gute stütze sein.
19.02.2025 22:02 •
x 2 #47482